Manhattan Lips2Last Colour & Gloss

4,5 5 0 210 210 Lippenstift & Lipgloss in einem: Der Lips2Last Colour & Gloss von Manhattan verleiht den Lippen intensive Farbe und schimmernden Glanz.
Manhattan Lips2Last Colour & Gloss

Hervorragender Lippenstift
Der Lippenstift hält was er verspricht. Er ist Kussecht und verschmiert nicht. Ich mit dem Lippenstift am Mund eingeschlafen und am nächsten Tag sah es noch genauso aus wie am vor Tag
Absolute Kaufempfehlung
Ich bin sehr begeistert von dem Produkt. Die Farbe ist sehr langlebig und das Produkt Pflegt die Lippen sehr gut. Auch habe ich schon lediglich den Lipglos ganz ohne Farbe verwendet. Auch das klappt wirklich wunderbar. Die Farbe selbst ist ein Traum. So wie man sich einen tollen roten Kussmund vorstellt ,so ist diese Farbe. Ich habe bereits etliche Komplimente bekommen was es doch für eine tolle Farbe ist. Ich Liebe sie und werde dieses Produkt definitiv wieder kaufen und bin mehr als angetan. Vielen Dank das ich Tester sein durfte.
Tolles Beautyprodukt
Ich habe den Lippenstift bzw lippgloss zum Testen bekommen und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Der Lippenstift lässt sich einfach auftragen und verteilen, hält auch lange auf den Lippen. Der lippgloss ist durchsichtig und kann somit auf allen Lippenstift Farben aufgetragen werden.
16.01.2020
Ich war sehr zufrieden mit dem Lips2Last. Er lässt sich leicht auftragen und hat eine tolle Farbe die mir sehr gut gefällt. die Lippen fühlen sich echt weich an nach den auftragen.
New Look
Vorab möchte ich erwähnen das ich vor dem Manhattan Lipstick so gut wie nie gern einen Lippenstift getragen habe. Doch dieser Lipstick hat mich echt beeindruckt. In meinem Alltag hat er sich so super gut bewährt, -nach jedem Kaffee to Go, sowie nach jedem kleinem Snack saß der Manhattan Lipstick noch immer perfekt und Form und Farbe! Für mich gehört er nun zu meinem neuen Look und auch andere Farben gehören nun in meine Schminktasche.
Danke fürs Mittesten
Die Lips2Last von Manhattan in der Farbe 56Q Software Berry hat mir sehr gepasst. Der Lips2Last ist ein Lippenstift und Lipgloss in einem, der den Lippen intensive Farbe und schimmernden Glanz verleiht. Die cremige Textur sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Ich habe den Lips2Last nun ein paar Tage lang getestet und muss sagen, er ist toll. Sehr angenehm auf den Lippen und er hält wirklich seeehr lange. Man muss nicht ständig nachziehen oder ewig in den Spiegel schauen, ob noch alles da ist. Nach dem Essen hält die Farbe immer noch, nur den Glanz muss man etwas nachtragend, damit auf den Lippen ein angenehmes Gefühl bleibt. Also, ich kann den Lips2Last von Manhattan wirklich weiter empfehlen. Danke nochmal an Hometesterclub für diesen tollen Produkttest.
15.01.2020
Ich werde auf jeden Fall nachkaufen
Der Lipgloss fühlt sich angenehm geschmeidig an und sieht schön aus. Der passt sich quasi dem natürlichen Lippenton an und den Gloss pflegt sie. Er trocknet nicht aus und schenkt Feuchtigkeit. Kann ich wirklich empfehlen.
Super toll
Ich bin sehr zufrieden. Die Farbe hält wie versprochen.
15.01.2020
Schöne Farbe, die sich ändern lässt
Ich finde die Farbe des Manhattan Lips2Last wirklich sehr schön (PerfectRed). Zuerst hat es mich ein bisschen verwirrt, dass die zwei Applikatoren auf der anderen Seite zu öffnen sind als bei anderen ähnlichen Produkten, aber ich bin jetzt vollkommen zufrieden damit.
Tolle dezente Farbe
Tolle dezente Farbe. Pflegt die Lippen toll. Habe mir mehr von der Haltbarkeit der Farbe erwartet.
Positive Überraschung
Positive Überraschung. Farbe ist kräftig und langanhaltend. Leicht aufzutragen, aber verschmiert leicht. Hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen.
Ich bin verliebt
Es ist wirklich eine richtig tolle Farbe von den Lips2 Last Lippenstift / Lipgloss 2 Produkte in einem perfekt . Er ist sehr Farbintensiv und hält unglaublich lange. Er hält für den ganzen Tag ,damit der glanz so schön bleibt muss man nur nochmal nach ein halben Tag mit dem Lipgloss rüber gehen. Der Farbton hebt die Lippen toll hervor. Er hat einen dunkel rosa leicht pink angehauchten Farbton. Aber nicht zu knallig, so dass man ihn auch gut im Alltag tragen kann. Der Lips 2 Last ist sehr leicht anzuwenden. Zuerst wird die intensive, langanhaltende Farbe aufgetragen, der Liploss sorgt im Anschluss für besonderen Glanz und pflegt zusätzlich die Lippen. Ich finde ihn echt super und werde ihn mir auf jedenfall nachkaufen.
Perfekt für das Party Make-Up
Die Farbe ist sehr ausdrucksstark und bekommt mit dem Gloss einen tollen Glanz. Für abends weggehen (Disco, Bar) perfekt! Für den Alltag für mich persönlich nicht ganz geeignet, da bin ich eher der dezentere Typ! Alles in allem ein gutes Produkt und ich empfehle den Manhatten Lips2Last auch Freunden und Familie weiter!
14.01.2020
Es wird gehalten, was versprochen wird!
Ich bin begeistert!Der Manhatten Lips2Last "Soft Berry" vereint perfekt flüssigen Lippenstift & Lipgloss durch die praktischen Duo-Applikatoren.Er ist wunderbar farbintensiv sowie extrem langanhaltend.Manhatten hält definitiv sein Versprechen, denn er bleibt wirklich den ganzen Tag auf den Lippen.Die Farbe würde ich als dunkelrosa/leicht pinkig beschreiben, die durch den Gloss zu verführerischen Lippen führt.Diesen kann man beliebig oft über die Lippenfarbe auftragen. Zudem werden die Lippen nicht ausgetrocknet,sondern werden gepflegt & bleiben geschmeidig.Daher fühlt er sich sehr angenehm auf den Lippen an.Auch das Auftragen selbst ist unproblematisch & präzise durchführbar.Zu beachten ist, dass man ihn ca.60 Sek. trocknen lassen muss,bevor man den Gloss aufträgt und mit ölhaltigem Make up Entferner abschminken muss,sonst geht er nur schwer ab.Auch das habe ich ausprobiert. Manhatten weist ebenfalls darauf hin, dass die Farbe aus Textilien nicht auswaschbar ist, daher bitte Vorsicht.
14.01.2020
Tolles Produkt, super Farbe
Ich bin wirklich positiv beeindruckt von dem Produkt. Ich hatte den Lippenstift schon länger überlegt auszutesten, aber keine passende Farbe gefunden. Roosewood kiss ist wirklich eine tolle Alltagsfarbe die innerhalb weniger Sekunden trocknet. Ohne das Lipgloss wäre er mir persönlich zu trocken, aber das Lipgloss ist wirklich so gut! Habe noch nie so einen guten Gloss gehabt und würde mir wünschen diesen auch separat kaufen zu können. Fazit: Top Produkt, werde mir auf jeden Fall noch mehr Farben kaufen.