Manhattan Natural Bronzing Powder

4,7 5 0 115 115 Manhattan Bronzing Powder 01 verleiht Gesicht, Dekolleté und Körper eine natürlich aussehende Sonnenbräune. Der langanhaltende Bronzer lässt sich einfach mit dem Pinsel auftragen.
Manhattan Natural Bronzing Powder

05.03.2021
Tolles Puder
Das Puder ist super. Lässt sich leicht auftragen und sieht super aus. Die leichte Bräune ist dezent sichtbar. Nach einigen Stunden färbt es jedoch ab und man sieht es nicht mehr so, wie am Anfang.
03.03.2021
Von der Sonne geküsst
Der Bronzer gibt ein ganz schönes Bild auf der Haut. Man sieht natürlich gebräunt aus und der Bronzer lässt sich super auftragen. Er ist sehr samtig und bröselt nicht. Kann ihn sehr empfehlen.
02.03.2021
Toller Sommer Teint
Passt prima zu meinem Hautton und verleiht einen schönen ebenmäßigen Teint. Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und kann es sehr empfehlen.
Natürlicher Bronzer
Ein sehr schöner Bronzer. Von der Farbe her passt er wunderbar zu meinem Ton, lässt sich leicht auftragen und gleichmäßig verblenden. Es hat Glitzerpartikel enthalten, die ich aber nach dem Auftrag auf meinen Wangen nicht sehe. Das find ich gut, mit dem Glitzer auf meinen Wangen würde ich nicht klar kommen. Das Produkt ist sehr weich. Gefällt mir sehr gut.
Perfekt für den Alltag
Ein muss!! Perfekter Bronzer Ich nutze den Bronzer nahezu jeden Tag um meinem Gesicht Kontur zu verleihen. Mit einem großen Pinsel aufgetragen verblendet er sich im Nu und sitzt immer Perfekt. Klare Kaufempfehlung!
Perfekt für den Alltag
Ich habe das natural bronzing Powder zum testen erhalten und finde es für den Alltag echt super. Die Verpackung ist schlicht, dennoch sehr praktisch, da sie schmal gehalten ist. Passt also in jede Kosmetiktasche rein. Das Puder hat leichte Schimmerpartikel, was für die Frische im Gesicht sorgt, gerade jetzt im Winter und Frühling also perfekt. Ich trage es eher dezent auf, was aber perfekt für einen leicht sommerlichen frischen Teint sorgt, ohne dabei zu extrem zu wirken. Für mich also ein tolles Bronzing Powder für den Alltag.
28.02.2021
Tolle Sommerbräune als Bronzing Powder
Ich habe das Manhattan Natural Bronzing Powder jetzt eine Woche getestet und ich finde es toll. Es zaubert eine leichte natürliche Sonnenbräune ins Gesicht, die nicht fleckig wird und sehr einfach aufzutragen ist. Ich habe das Powder immer mit meinem Pinsel aufgetragen, was wunderbar funktioniert hat. Die Pigmentierung ist meiner Meinung nach sehr gut, sehr leicht und kann aber auch gut aufgebaut werden. Der Duft des Bronzers ist eher neutral, was mir ebenfalls sehr gut gefällt. Die Verpackung ist schlicht und dezent. Sehr schön finde ich den Schriftzug SUN in der Mitte des Powders. Als Fazit will ich sagen, dass es ein tolles Produkt ist, welches mir Spaß gemacht hat beim verwenden und was ich aufjedenfall meinen Freundinnen weiterempfehlen werde.
Schöner Bronzer
Der Bronzer von Manhattan lässt sich sehr leicht und einfach auftragen. Man kann ihn gut verblenden und auch die Intensität lässt sich durch mehrfaches Auftragen einfach handhaben. Ein toller Bronzer für eine schöne Sommerbräune.
Absolute Empfehlung!
Der Bronzer „Natural Bronzing Powder“ von Manhattan ist toll. Er lässt sich wunderbar verwenden & verteilen, ohne „Tapeziert“ zu wirken. Seine Farbe wirkt außerdem sehr natürlich. Er ist eher matt, was ich vor allem gerne im Frühling & Sommer trage, da einer mit Schimmer häufig zu krass wirkt. Ich werde ihn auf jeden Fall nochmals kaufen, da ich von dem Puder absolut überzeugt bin.
5 Sekunden Start klar
Ich benutze dieses Puder schon wahrsinnig gern und bin sehr zufrieden damit. Ich liebe den Bronzingeffekt und meine Haut verträgt es super. Ich benötige sonst kein zusätzliches Make Up oder ähnliches. Spare jede menge Zeit morgens da das auftragen super schnell und einfach ist.
Zu empfehlen!
Das Manhattan Natural Bronzing powder,gefällt mir allgemein ganz gut. Ich habe einzelne Patien betont oder auch das ganze Gesicht leicht gebräunt. Man brauch nicht viel von dem Powder,also ist es sehr ergiebig. Es hat einen leichten schimmer was mir persönlich ganz gut gefällt. Auch das Auftragen mit dem Pinsel ist sehr einfach und lässt sich super verteilen ohne das Ränder entstehen. Zu entfernen ist es auch ganz simpel ,ob Abschminktücher,Mizellenwasser oder Waschgel es sind keine Rückstände mehr auf der Haut. Der Halt im Alltag und auch auf der Arbeit mit 6 - 8 stunden Maske hat es auch sehr gut überlebt,also für mich eine klare Empfehlung
Mittelmäßiges Produkt
Okay. Sehe es eher als ein mittelmäßiges bronzing Puder an. Es hat zwar eine schöne Farbe, gute pigmentierung jedoch hält es vergleichsweise schlecht.
Einfaches Verblenden
Das Manhattan Natural Bronzing Puder lässt sich einfach verblenden und sieht nicht fleckig aus auf der Haut. Ich kann es nur weiterempfehlen.
26.02.2021
Für ein frisches und gesundes Hautbild!
Das Manhattan Natural Bronzing Powder ist sehr gut pigmentieret und hinterlässt einen angenehmen Schimmer auf der Haut. Man sagte mir ich sehe gesünder und frischer aus, als ich es trug. Es hat die perfekte Größe, um es überall mit hin zu nehmen. Die Anwendung ist einfach und das Produkt lässt sich kinderleicht verteilen. Ich benutze es außerdem auch als täglichen Lidschatten. Es hat einen angenehmen, nicht aufdringlichen Geruch. Es hält auch unter der Maske sehr lange auf der Haut und fühlt sich nicht „gekleistert“ an. Es ist leicht und nicht spürbar. Alles in allem kann ich dieses Puder allen empfehlen, die etwas gesünder in der kalten Jahreszeit, aber natürlich auch im Sommer aussehen möchten und denen, die ihre Gesichtsformen etwas mehr zur Geltung kommen lassen möchten! Sehr tolles Produkt!
25.02.2021
Produkt kann man nur weiterempfehlen
Es hält sehr lange und man braucht nur ganz wenig davon kann ich echt nur Empfehlen.