Manhattan Wonder'Full Mascara

4,4 5 0 61 61 Die MANHATTAN Cosmetics Mascara Wonder'full, Fb. 001 in Extreme Black sorgt mit ihrer hochpigmentierten Textur für ausdrucksstarkes Volumen und setzt die Augen in tiefem Schwarz in Szene. Angereichert mit Kollagen und Keratin, sorgt die Mascara für starke und gesundaussehende Wimpern. Zusätzlich enthält die Formulierung pflegendes Arganöl, für weiche Wimpern und ein angenehmes Tragegefühl, mit einem extra langen Halt von bis zu 16 Stunden.
Manhattan Wonder'Full Mascara

12.08.2021
Endlich detaillierte Wimpern
Dieser Mascara bringt endlich meine Augen mehr zum Ausdruck. Durch seine schöne Form der Bürste sowie die gleichmäßige Aufnahme der Tusche an der Bürste, werden auch noch so kleine Wimpern mit getroffen und verleihen mehr Volumen und somit mehr ausdrucksstarke der Augen. Sie zieht super schnell ein und ein verwischen an den Augen ist fast unmöglich. Sie hält bombe bis zum abwaschen am Abend. Keine Pandaaugen durch schwitzen..alles bleibt so, wie es sein soll und auch so wie man es haben will..ich hole mir n definitiv wieder!!
12.08.2021
Wirklich Wonder‘Full
Sie Mascara ist der Hammer. Hält was sie verspricht. Mit der Gummibürste lässt sich die Mascara ganz leicht auftragen. Außerdem ist die Textur sehr gut und es entstehen keine Klumpen. Würde ich zu 100% weiterempfehlen und kaufen.
06.08.2021
Sehr schönes braun
Ich finde den Mascara äußerlich schon ansprechend. Die bürste sieht im ersten Moment auch gut gebaut und definiert aus. Bei der Benutzung muss ich sagen, kann die Grösse der Bürste manch einem zu viel sein. Die bürste ist in meinem Augen nur für lange Wimpern, die besitze ich, kenne jedoch andere mit kürzeren. Die Farbe ist sehr schön, ein tolles dunkles braun!
06.08.2021
Tolles Mascara-Gefühl
Der Mascara von Manhattan trägt sich sehr angenehm. Sie lässt sich einfach auftragen und hat nicht diesen Krümeleffekt. Die Mascara schmückt jede einzelne Wimper aus. Einziges Manko bei mir verschmiert sie recht schnell. Dennoch hat man durch das Öl das Gefühl den Wimpern etwas gutes zu tun!
04.08.2021
Trent gut
Die Textur der Mascara finde ich gut. Ich finde nur, dass das Bürsthen selbst etwas schmäler sein könnte, um präzise zu tauschen. Mir hat die Braune Farbe sehr gut gefallen, so wie auch dass die Bürste aus Silikon ist. Trennt gut.
03.08.2021
Traumhafte Wimpern
Ich bin sehr zufrieden mit der Mascara. Mit ist aufgefallen, dass durch die Nutzung von Mascara meine Wimpern trocken werden und schnell abbrechen. Deswegen ist eine Mascara, die gleichzeitig die Wimpern pflegt, ein Produkt welches ich auf jedenfalls nachkaufen werde.
03.08.2021
Diese Mascara ist einfach genial.
Diese Mascara ist einfach genial. Einmal Auftragen reicht bei mir völlig, um schöne volle und geschwungene Wimpern zu erhalten. Aufgrund der Bürste gibt die Mascara ausreichend Wimperntusche ab, sodass alle Wimpern gleich beim ersten Auftragen getuscht sind.
02.08.2021
Schöne Mascara
Die Mascara liegt super in der Hand und lässt sich super auftragen. Ich habe sehr kurze Wimpern, dennoch habe ich ein tolles Ergebnis wenn ich die Mascara 2x nacheinander auftrage.
Solide Mascara
Die Mascara ist eine solide Wahl für jeden Tag. Sie bringt einen schönen Schwung in meine Wimpern und baut Volumen auf. Der Schwung hält den ganzen Tag und verschmiert nicht schnell.
Schöne leichte Textur
Eine schöne leichte Mascara. Die Textur fühlt sich auf den Wimpern sehr leicht an. Ich habe sehr lange Wimpern. Diese verkleben nicht und es kommt auch Schwung in die Sache. Ein bisschen mehr Volumen würde ich mir wünschen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Mit der Bürste komme ich bestens klar.
Volle Wimpern
Die Mascara hat eine Gummibürste und das auftragen funktioniert super. Die Wimpern kleben nicht zusammen und sie wirken damit dicht und voll! Ich kann die Mascara sehr empfehlen!
30.07.2021
Manhatten mascara
Manhattan wonder'full mascara ist leicht beim auftragen, die Bürste ist ideal. Jedoch klumpt der mascara leicht und das bringt mich dazu nur 3 Sterne zu vergeben. In die Länge werden die Wimpern auch nicht gezogen obwohl ich sie abklämme und mit einem Primer vorbereite.
Verklebt nicht
Das Design ist sehr schön glänzend. Die Bürste lässt die Wimpern nicht verkleben. Es kommen keine bröckelchen runter. Man hat den ganzen Tag wunderschöne gepflegte Wimpern.
Tolle Mascarabürste und schönes Ergebnis
Der Mascara hat eine tolle Bürste mit der das präzise Auftragen erleichtert wird. Alle Wimpernhärchen können dadurch getuscht werden. Die braune Farbe fand ich toll, da sie meiner Wimpernfarbe sehr ähnelt und dadurch ein natürlicher Look entsteht. Kleines Manko, es kommt etwas viel Produkt auf die Bürste, mag aber auch daran liegen, dass ich den Mascara erst ein paar Wochen nutze.
Tolle Mascara
Die Manhattan Mascara ist klasse! Sie hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren und ohne Panda Augen. Sie verklumpt nicht und beim Auftragen ist sie relativ dezent. Wenn man mehr Effekt haben möchte muss man wirklich häufiger über die Wimpern. Positiv ist,dass sich dadurch eine präzise Auftragung erreichen lässt.