Max Factor Colour Elixir Soft Matte

4,5 5 0 114 114 Die Colour Elixir Soft Matte Lippenstifte verleihen eine intensive und langanhaltende Farbe, verhindern dank ihrer besonderen Formulierung das Austrocknen der Farbe und sorgen somit für einen Tragekomfort, der den ganzen Tag anhält. Die nahezu schwerelose Textur mit natürlichem Squalan, Seidenproteinen, Vitamin A, E und C versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig.
Max Factor Colour Elixir Soft Matte

Angenehm zum Auftragen
Der Max Factor Colour Elixir Soft Matte Lippenstift lässt sich sehr gut auftragen. Das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm und hinterlässt auch keinen unangenehmen Nachgeschmack.
Langanhaltende Farben
Der Colour Elixir Soft Matte von Maxfactor versorgt die Lippen mit den Vitaminen A, C und E und Feuchtigkeit. Das Auftragen ist sehr einfach mit dem weichen und perfekt geformten Applikator. Die schwerelose Textur sorgt für langanhaltende Farben und einen hohen Tragekomfort. Die Farbe kann durch mehrfaches Auftragen intensiviert werden.
Toller Lippenstift
Das Lippenstift lässt sich einfach schmieren ohne zu verkleben oder sonstiges. Geruchsneutral. Ich war total zufrieden.
Schöne Farbe, angenehm zu ragen
Sehr schöne Farbe, langer Halt, einfach aufzutragen und angenehm zu tragen
Tolle Farbe
Die Textur ist so wie es auch angegeben wurde nahezu schwerelos. Er lässt sich leicht auftragen und hält lange. Die Farbe ist auch wie versprochen intensiv. Leider konnte ich den austrocknungs Effekt nicht feststellen. Bei mir trocknete die Farbe leider relativ schnell aus so das ich ein spannendes gefühl auf den Lippen hatte. Das natürliche Squalan,Seidenproteinen,Vitamin A,E und C drin sind finde ich ganz gut da es gleichzeitig eine Lippen Pflege ist. Ich benutze ihn sehr gerne,allerdings mache ich mir zusätzlich eine Lippen Pflege drauf damit die Lippen nicht so schnell austrocknen. Dann passt es für mich super .
09.01.2021
Super Farbe, ich liebe es!
Das Lipgloss ist gleich zu meinem Favorit geworden. Ich hatte zuvor keine matte Lippenpflege und war sehr von der satten und langanhaltender Farbe überrascht! Nur zur Pflege der Lippen benutze ich gleichzeitig noch ein Balm.
Tolle Farbe
Ein sehr toller Lippenstift mit einer tollen Farbe. Der Lippenstift läst sich gut auftragen und hält lange an. Es reicht schon eine kleine menge um schöne Lippen zu haben. Gleichzeitig werden die Lippen gepflegt da der Lippenstift die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt.
Toller Lippenstift
Die Farbe finde ich schön. Der Lippenstift lässt sich durch den kleinen abgeschrägten Aplikator leicht und präzise auftragen. Er enthält natürliches Squalan, Seidenproteinen, Vitamin A, E und C. Die Lippen werden so mit Feuchtigkeit versorgt und fühlen sich geschmeidig an. Er klebt nicht und hält auch lange.
Langanhaltende Lippenstift Klasse
Eine richtig tolle Farbe habe ich erhalten erstmal herzlichen Dank dafür. Die Farbe hält sehr lange und ist auch total super aufzutragen pflegt die Lippen und trocknet sie nicht aus. Ich habe auch schon einen Instagram Post verfasst ich euch mal den Link dazu: https://www.instagram.com/p/CJtyw4XlQua/?igshid=iubvy9t95j42 Mir gefällt besonders Dieser matt Effekt bin sehr begeistert von dem Lippenstift und würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen. Herzlichen Dank dass ich im Team sein durfte.
Gepflegte Matte Lippen
Max Factor Colour Elixir Soft Matte Lippenstift ist sehr cremig. Ich liebe Matte Lippenstifte sehr und muss sagen ich bin sehr zufrieden mit diesem! Er lässt sich super verteilen und hält über Stunden. Ich empfehle ihn gerne weiter.
Perfekte Lippen bei Tag und Nacht
Ich bin begeistert. Der Max Factor Colour Elixir Soft Matte Lippenstift hat mich absolut überzeugt. Er lässt sich super auftragen, hat für mich die optimale Farbe und klebt nicht auf den Lippen. Zuerst dachte ich, das er mehr wie ein Gloss wäre und dadurch nicht so haltbar, aber das Elixir hat positiver Weise die Haltbarkeit eines Lippenstifts. Es lässt die Lippen schön voll wirken und durch seine matte Farbe wirkt er sehr edel. Für mich der perfekte Begleiter, egal ob am Tag oder am Abend. Ganz sicher werde ich mir noch die ein oder andere Farbe davon zulegen. Absolut empfehlenswert.
Toller Lippenstift
Der Max Factor Colour Elixir Soft Matte Lippenstift ist wirklich toll. Die Farbe ist ganz sanft und angenehm auf der Haut, aber dennoch intensiv und schön matt. Ich liebe es!
Sehr schöne Farbe , lange haltbar
Sehr schöne farbe , hält richtig lange auf Lippen , meine Tochter ist richtig zufrieden damit.
Sehr zufrieden
Sehr gut.Bin faszinierend hab mein Favorit gefunden.
Tolle Farbe für kurze Zeit
Ich habe mich sehr über den Test des MaxFactorX Colour Elixir gefreut. Er lässt sich einfach, aber leider auch nicht sehr genau auftragen. Das Gefühl auf den Lippen ist angenehm. Leider hält er nur sehr kurz und schmiert lange. Sehr schade, da die Farbe wirklich wunderschön ist.