Max Factor Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Foundation

4,5 5 0 122 122 Vereint Primer, Concealer und Foundation in einem Produkt. Für einen makellosen Teint - den ganzen Tag.
Max Factor Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Foundation

Ein tolles Produkt, empfehlenswert
Die 3in1 Foundation von MAXFACTOR FACEFINITY ist in einer Glasflasche mit einem Pumpspender. Ich finde das super, weil man die Foundation hygienisch und gut dosiert entnehmen kann. Das 3in1 Make-up von MAXFACTOR ist flüssig und lässt sich mit einem Pinsel oder Schwamm gut auftragen. Ich habe unreine, Mischhaut. Durch den Primer war meine Haut kaschierter und ebenmäßiger. Der Concealer lässt meine Haut, durch seine ölabsorbierende Puderpartikelchen, matter und auch gleichmäßiger. Die Foundation hatte eine mittlere Deckkraft, dafür aber Lichtschutzfaktor SPF20. Ich habe die 3 in 1 Foundation von MAXFACTOR einen kompletten Tag sogar bei der Arbeit auf meiner Haut getragen. Ich muss es sagen, dass ich vom Ergebnis sehr zufrieden war. Meine Haut konnte trotzdem gut atmen und sogar mit Schwitzen saß mein Make-up und es hat lange gehalten. Ich sage nur: Danke MAXFACTOR für so ein tolles Produkt!
Face Finitiy All Day Flawless 3in1
Die Textur der Foundation ist sehr gut. Mit dem Farbton war ich leider nicht ganz zufrieden. Obwohl es die Farbe Natural ist, ist es mir etwas zu pink stichig und zu dunkel. Ich werde sie meiner Mutter schenken,da sie einen anderen Hautton hat und damit dann besser zurecht kommt, als ich.
Tolle Foundation
Ich bin sehr zufrieden mit der Foundation.Sie deckt gut und man spührt sie gar nicht auf der Haut.Sie ist sehr ergiebig, so dass nur ein Pumpstoß ausreicht um das komplette Gesicht zu versorgen.Der Teint ist ebenmäßig und strahlend.Kann ich nur weiterempfehlen.
Tolles Produkt, tolle Deckkraft
Leichtes auftragen mit einen Foundation Pinsel, lässt sich gleichmäßig in die Haut einarbeiten. Keine künstliche Maske , frischer natürlicher Teint
24.12.2019
Mischen erlaubt
Max Factor facefinity all day flawless 3 in 1 foundation lässt sich auch sehr gut ohne Pinsel mit den Fingerspitzen verteilen passt sich der Gesichthaut gut an. Bei zu trockener Haut kann die foundation leider nicht so gut mithalten evtl 1 bis 2 Tropfen gesichtsöl hilft dabei dies zu beheben.
24.12.2019
Tolles leichtes Makeup!
Das Produkt zieht sehr schnell ein, ist super ergiebig und lässt sich schön in das Gesicht einarbeiten.
3 in 1 erspart erstaunlich viel Zeit
Ich habe Max Factor Facefinity - 3 in 1 Foundation im Hinblick darauf getestet, ob ich mir vorstellen kann, meine derzeitigen Produkte durch dieses zu ersetzen. Ich konnte die Foundation nun eine Woche lang testen. Bisher nutze ich Primer, Concealer und Foundation als separate Produkte. Die Max-Factor bietet hier gleich alles in einem. Ich hätte nicht vermutet, dass man dadurch so viel Zeit morgens spart. Das ist - neben der Platzersparnis - ein echter Vorteil, wie ich feststellen durfte. Ich finde Konsistenz und Deckkraft absolut überzeugend. So ganz hat sie meine bisherigen Produkte dann aber nicht abgelöst. Der Farbton ist - obwohl ich schon die hellste Nuance hatte - etwas zu dunkel für meine Haut. Die Zeit, die ich durch das Weglassen der anderen Produkte einspare, die muss ich dann für das Verblenden an den Übergängen wieder aufbringen. Das war etwas schade. Ansonsten durchaus empfehlenswert und eine echte Alternative für Leute, bei denen es morgens schnell gehen muss.
Alltagstauglich Make up
Das Produkt ist sehr gut aufzutragen und somit für ein morgentliches Make up gut geeignet. Und ich finde es auch nicht übermäßig auftragend durch den hellen Ton und es lässt sich auch gut auf der Haut verteilen. Bis jetzt habe ich auch keine Probleme mit meiner empfindliche Haut gehabt. Bin daher auch sehr zufrieden
3 in 1 foundation
Eine ganz tolle foundation. Deckt super. Man hat aber nicht das gefühl das man ne paste im gesicht hat. Schön leicht die textur. Tolles produkt
Sehr gutes Produkt
Als erstes finde ich die Aufmachung total klasse. Durch die Pumpflasche ist es sehr hygienisch. Man braucht auch nicht viel Foundation. Ein kleines "Häufchen " reicht vollkommen. Also fürs ganze Gesicht, 3x drücken. Die Foundation lässt sich sehr gut verteilen. Und das Gedicht sieht sehr ebenmäßig aus. Ich bin sehr zufrieden und werde das Produkt auch weiterhin kaufen.
Gutes Make up
Sie hat eine gute Deckkraft, die man auch aufbauen kann. Was mich sehr gestört hat, ist das die Foundation stark nach gedunkelt hat und man irgendwann einfach gesehen hat, dass ich Make up trage.
Facefinity
Eigentlich bin ich ein sehr heller Typ, ich habe mir Max Factor in Bronze bestellt und muß sagen es ist perfekt. Es sieht total natürlich aus und deckt kleine Unebenheiten sehr gut ab . Ich würde mir dieses Produkt jederzeit kaufen und auch Freundinnen weiter empfehlen. Sehr gut .
Mein perfektes makup
Lässt sich super verteilen.ton ist auch perfekt.sieht toll natürlich aus.
Perfekte matte Finish !
Die Max Factor Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Foundation ist gut bei Mischhaut. Endlich habe ich ein Make-up gefunden, das zu meinem Hautton passt. Und sie hat eine tolle Deckkraft . Und man braucht nicht viel von dem Produkt. Sie hält den ganzen Tag und glänzt etwas. Was aber bei Mischhaut normal ist. Selbst kleine Fältchen und Rötungen werden perfekt abgedeckt, und große Poren kaschiert. Der Pumpspender ist sehr praktisch. Und hat einen sehr neutralen Duft. Und er zieht schnell ein. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Sehr gute Foundation für jeden Tag
Die Foundation befindet sich in Pumpflakon und lässt sich sparsam und hygienisch dosieren. Die Konsistenz ist eher flüssiger. Ich verteile die Foundation zunächst mit den Händen im Gesicht und arbeite dann mit einem Pinsel nach. Durch die flüssige Konsistenz kann man so nach und nach die Deckkraft individuell ausarbeiten. Die Foundation verschmilzt schön mit der Haut so das kein Maskeneffekt entsteht. Über den Tag hinweg trocknet die Haut nicht aus und es setzt sich nichts in den Fältchen ab. Da die Foundation keinen Primer und Concealer benötigt ist sie für mich eine super Foundation für das Schminktäschchen. Zudem sieht der Flakon auch sehr schön aus.