Max Factor Facefinity Highlighter

4,8 5 0 57 57 Der Facefinity Highlighter von Max Factor setzt die Gesichtszüge perfekt in Szene und unterstreicht den natürlichen Glow. Dabei lässt sich die seidenzarte und ultraleichte Textur angenehm weich verblenden und setzt sich nicht in feine Linien oder Fältchen ab. Der Highlighter hat ein schwereloses Tragegefühl und hält den ganzen Tag.

So ein schöner Schimmer
Das Produkt ist klasse. Ich benutze fast immer beim schminken highlighter und dieser hier wird ab jetzt immer benutzt. Man braucht nicht viel von dem Produkt für einen ganz tollen Schimmer der lange hält und nicht verschmiert. Bei diesem highlighter glitzert nicht nach ein paar Stunden. Das ganze Gesicht sondern er bleibt genau da wo er hin soll und das ist einfach toll. Ich habe empfindliche Haut und hatte keine Probleme mit diesem und ist einfach zu handhaben. Die Textur ist schön man kann ganz leicht das Produkt auf den Pinsel bekommen. Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen.
Richtig gut
Natürlich, hier ist eine positive Bewertung für das Max Factor Facefinity Highlighter: "Ich bin absolut begeistert von diesem Highlighter! Die Textur ist wunderbar cremig und lässt sich mühelos auftragen. Er verleiht meinem Teint einen strahlenden Glow, der den ganzen Tag hält. Außerdem liebe ich die vielseitige Farbauswahl, die es mir ermöglicht, den perfekten Highlighter für jeden Look zu finden. Definitiv ein Must-Have in meiner Make-up-Sammlung!"
Zur Empfehlung
Er ist der perfekte Highlighter, der zu jeder Jahreszeit und zu jeder Tageszeit verwendet werden kann, sogar als Ergänzung zum Tages-Make-up.
Frisches Aussehen
Ich habe den Highlighter vorrangig auf den Wangen aufgetragen und sofort sah ich frischer aus. Rouge kann man auch weglassen, weil das Produkt alleine schon viel Gutes bewirkt. Im Sommer auf brauner Haut kann ich mir den Highlighter ebenfalls gut vorstellen. Mir gefällt außerdem, dass kein gelöster Puder in der Packung zurückbleibt. Es löst sich nur soviel, wie der Puderpinsel aufnimmt. Für mich ist es ein Nachkaufprodukt.
Gutes Produkt!
Ich bin 40 Jahre alt und habe trockene, empfindliche Haut. Der Max Factor Facefinity Highlighter passt sehr gut zu mir. Er trocknet meine Haut nicht aus, was für mich wichtig ist, und verursacht keine Allergien und Rötungen. Er liegt sehr gleichmäßig auf der Haut auf, ohne sie fettig zu machen. Es gibt kein übermäßiges Glänzen. Sieht sehr natürlich aus. Insgesamt bin ich zufrieden, der Max Factor Facefinity Highlighter hat meine Erwartungen erfüllt.
Toller Highlighter
Der Nude-Ton des Highlighters ist wirklich schön und hinterlässt einen perfekten Glow ohne sich abzusetzen. Er lässt sich auch gut verblenden. Kann ih nur empfehlen.
Tolle Farbe
Hat schön gedeckt auch schön zum auftragen leider habe ich eine sehr empfindliche Haut und habe es nicht vertragen schade sonst hätte ich mir gekauft. Aber werde es meinen Freunden weiter sagen
Ein Must-have
Der Max Factor Facefinity Highlighter ist ein absolutes Must-have in meiner Make-up-Sammlung! Die Textur ist unglaublich geschmeidig und lässt sich mühelos auftragen, um einen strahlenden Glanz zu erzeugen. Ich liebe die Vielseitigkeit dieses Highlighters, da er sowohl für einen subtilen Glow im Alltag als auch für ein intensiveres Strahlen bei besonderen Anlässen geeignet ist. Die langanhaltende Formel sorgt dafür, dass mein Highlight den ganzen Tag über frisch aussieht, ohne zu verblassen. Definitiv ein Lieblingsprodukt, das ich immer wieder nachkaufen werde!
Ein sehr schöner Highlighter
Max Factor Facefinity Highlighter Powder 001 Nude Beam, gefällt mir sehr gut. Das Powder lässt sich gut auftragen ,leicht und ohne flecken verblenden. Er hat einen angenehmen samtig goldenen Schimmer und hinterlässt ein natürliches finish. Ich bin absolut begeistert und er gehört nun zu meinen lieblings Highlightern.
Max Factor Facefinity Highlighter
Ich bin total überzeugt von diesem Produkt. Es ist ein leichtes Puder das sich leicht auftragen und verblenden lässt. Es hält den ganzen Tag und die Farbe ist sehr schön.
Ein strahlendes Must-Have!
Ich habe den Max Factor Facefinity Highlighter ausprobiert und bin absolut begeistert. Dieser Highlighter hat sich schnell zu einem unverzichtbaren Bestandteil meiner täglichen Make-up-Routine entwickelt.Was die Textur betrifft, so ist der Max Factor Facefinity Highlighter wunderbar cremig und lässt sich mühelos auftragen. Er gleitet sanft über die Haut, ohne zu verschmieren oder zu verklumpen. Das Ergebnis ist ein wunderschöner, natürlicher Glanz, der die Haut zum Strahlen bringt, ohne dabei übertrieben oder künstlich zu wirken.
Max factor. Highlighter powder
Очень удобная коробочка, красивый цвет, стойкий, блестящий, хорошо наносится, подчеркивает черты лица, не спится, держится на протяжении дня. Просто я рекомендую его всем от души
Toller Glow!
Ein schöner Highlighter in der Farbe 001 nude beam der einen tollen Glow hinterlässt. Ebenso eine hübsche Verpackung. Er lässt sich leicht auftragen, aufbauen und leicht verblenden. Klare Kaufempfehlung und ich schaue mir davon noch weitere Farben an.
ein fantastisches Produkt!
Max Factor Facefinity Highlighter Powder ist ein fantastisches Produkt! Es verleiht meinem Gesicht einen strahlenden Glanz und lässt mich den ganzen Tag über strahlen. Die Textur ist samtig und leicht aufzutragen, was das Auftragen zum Vergnügen macht. Ich liebe es, wie dieses Highlighter-Puder meine Gesichtszüge betont und mir einen frischen und strahlenden Teint verleiht. Ich kann es nur empfehlen!
Schönes Glow
Der Max Factor Highleiter Powder in Nude Beam ist ein absoluter Game-Changer in meiner Make-up-Routine! Ich liebe, wie leicht er sich auftragen lässt und sofort für einen strahlenden Teint sorgt. Die Textur ist wunderbar und verleiht meiner Haut ein seidiges Finish, das den ganzen Tag hält. Was mir besonders gefällt, ist, dass er meine Haut nicht austrocknet oder maskenhaft wirken lässt. Mein Teint sieht natürlich frisch aus. Max Factor Facefinity Highlighter Powder hat definitiv meine Erwartungen übertroffen und ist ein fester Bestandteil in meiner Make-up-Sammlung geworden. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.