Max Factor Facefinity Multi-Perfector Concealer

4,7 5 0 58 58 Der Max Factor Facefinity Multi-Perfector Concealer ist ein geniales Multi-Talent und perfekt für unterwegs. Er kann weichzeichnen, aufhellen und kaschieren. Der langanhaltende Concealer deckt Unreinheiten sowie Augenringe ab und sorgt für einen aufhellenden Effekt. Dank des großen, weichen Applikators lässt sich der Concealer punktuell oder großflächig auftragen. Die lichtreflektierenden Pigmente sorgen für ein perfektes, natürliches Finish. Die leichte, aufbaubare Formel lässt sich mühelos verblenden und setzt sich nicht in Fältchen ab.
Max Factor Facefinity Multi-Perfector Concealer

04.08.2023
Deckt prima
Der Max Factor Facefinity Multi-Perfector Concealer deckt super und lässt sich sehr gut verteilen. Er ist für größere Partien gedacht, denn feines, präzises Auftragen ist mit dem Applikator nicht möglich. Er ist wischfest, zieht schnell ein und hält perfekt über Stunden. Ein sehr gutes Produkt!
03.08.2023
Deckt gut, lässt sich schön verarbeiten
Das Produkt ist gut zu dosieren, lässt sich schön verarbeiten und deckt gut.
Weiterempehlung
Leichte Handhabung. Passt in jede kleine Handtasche. Zieht schnell ein. Ist wasserfest und schmiert nicht. Habe vorher nachher foto gemacht. Der Ton siejt sehr natürlich aus. Man merkt es nicht.
Sehr gutes Produkt
Mich hat das Produkt von seiner Gesamtleistung beeindruckt. Er ist cremig und einfach aufzutragen. Man braucht dazu nur eine dünne Schicht um eine Höhe Deckkraft zu erzielen. Es reicht vollkommen aus in Kombination eine getönte Tagescreme zu verwenden. Der Geruch ist neutral. Preis-Leistung ist top!
Cooles Produkt
Ich habe nicht gedacht, dass nach der Anwendung meine Haut so strahlen kann.
03.08.2023
Es ist ein sehr cooles Produkt.
Dies ist ein sehr cooles Produkt. Sehr guter Concealer. Er deckt alle Unreinheiten, Rötungen und blaue Flecken sehr gut ab. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen.
gute Deckkraft
war sehr erstaunt wie gut sich die Farbe dem Hautton anpasst.
super toll
Hier mein Fazit dazu: Der Max Factor Facefinity Mulit-Perfector Concealer ist einfach perfekt. Er lässt sich sehr gut auftragen und deckt morgens meine Augenringe sehr gut ab. Ich habe ihn ja in der Farbe SHADE 4N gewählt und diese Farbe hat einen sehr guten aufhellenden Effekt zu meiner natürlichen Hautfarbe. Dank des Applikators konnte ich den Max Factor Facefinity Mulit-Perfector Concealer punktgenau oder auch großflächig auftragen und auch verblenden. Er klumpt oder bröselt auch nicht. Ausserdem sorgt er noch durch seine lichtreflektierenden Pigmente für ein natürliches und perfektes Aussehen, bei dem auch die kleinen Fältchen bei mir super abgedeckt werden. Ab jetzt gehören für mich Augenringe und Rötungen der Vergangenheit an. Ich bin damit sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen, denn auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Artikel Für mich: 5* Plus
Top Produkt
Ich kann den concealer sehr empfehlen. Er lässt sich sehr einfach auftragen und hält den ganzen Tag lang (auch beim Sport) ohne zu verwischen bzw sich abzusetzen. Sehr schönes Produkt für kleinen Preis...
Ausgezeichnt
Ich bin begeistert,das aussehen alleine schon edel und hochwertig. Es lässt sich hervorragend auftragen und leicht verteilen, sie klebt auch nicht und ist leicht das man das Gefühl hat man hat nichts benutzt und hält lange ,ich würde es jederzeit wieder kaufen
Cremige Textur
Ich durfte den Max Faktor MULTI PERFEKTOR ausprobieren und bin daher zufrieden damit. Die Farbe entspricht meinem Haut Ton sehr, gute Deckkraft. Man muss nur einwenig benutzen und es wird alles abgedeckt was man abdecken will . Muss nicht nur unter den Augen sein sonder auch an anderen Stellen. Bin sehr zufrieden damit.
perfekter Concealer
Der Multi- Perfector ist mein absolutes Highlight. Er bildet täglich das Finish meines Make-up. Der große, hygienische und weiche Applikator macht die Anwendung super einfach, ich kann damit entweder nur bestimmte Bereiche wie Augenringe kaschieren, oder ihn auch großflächiger auftragen, etwa um Unebenheiten abzudecken. Das Gesicht wirkt weder maskenhaft, noch setzt sich das Produkt in den Fältchen ab. Ein richtig tolles, ebenmäßiges und natürliches Make-up sind das Ergebnis. Auch unterwegs habe ich den Multi Concealer immer dabei, da war er nämlich schon oft mein Retter in der Not.
Verdeckt alle Unebenheiten
Ich empfinde dieses Produkt als sehr gut. Es lässt sich kinderleicht auftragen und gut verteilen. Wenn es gut verteilt ist, kaschiert es alle Unebenheiten, wie zum Beispiel Augenringe und Rötungen.
Gefällt mir
Vielen Dank für die Gelegenheit, dieses Produkt zu testen. Praktischer Pinsel zum Auftragen. Kaschiert Hautunreinheiten gut. Schöner Kosmetikduft. Auch mit der Farbe hatte ich Glück. Es lässt sich auch bequem in der Handtasche mitnehmen und nimmt nicht viel Platz ein. Ich empfehle und werde es weiterempfehlen. Danke!
02.08.2023
Tolles Multitalent
Ich liebe die Vielseitigkeit des Produkt. Statt 3 nehme ich ab sofort nur 1 mit ins Büro. Auch meine Mittesterinnen waren restlos überzeugt, sowohl vom natürlichen Ergebnis, als auch von der angenehmen Textur und dem vielseitigen Applikator. Alle Daumen hoch!