Max Factor Miracle Prep 3 in 1 Primer

4,5 5 0 107 107 Der Max Factor Miracle Prep 3in1 Primer, mit SPF 30, bildet durch die leicht verblendbare Textur die perfekte Basis für das Make-Up. Der Primer verfügt über eine Technologie, die dazu beiträgt, einen strahlenden, jugendlichen Teint zu erhalten und die Haut vor drei wichtigen Umwelteinflüssen (Umweltverschmutzung, UVA/UVB und Blue Light) zu schützen.

06.01.2020
Kompakter und vielseitiger Primer
Die Textur der Creme ist glatt, feucht und zieht leicht in meine Haut ein. Kein irritierter Duft, die Farbe passt zu meiner Haut. Die Wirkung von Pullution und UVA-Schutz konnte sich jedoch im Winter nicht eindeutig zeigen.
05.01.2020
Max Factor Miracle Prep 3 in 1 Primer
Ich war so überracht vom Max Faktor Miracle Prep 3 in 1Primer.Ist handlich,leicht zu öffnen.Klasse Spender.Man braucht ganz wenig zum auftragen.Zieht hervorragend ein 7nd langanhaltend,kleppt nicht.Schönes Hautgefühl.Deckt ab.Trocknet nicht aus vor und nach der Gesichtshautreinigung.Ich benutze es jeden Tag für mein Gesicht.100% zufrieden und kann es Jeden empflehen.Liebes Dankeschön Home Testerclub und freue mich auf weitere Produkte testen zu dürfen und gebe ein Feedback auf mein Instergram Profil .
04.01.2020
Funktioniert
Nachdem ich den 3 in 1 Prep Primer eine Weile ausprobiert habe, bin ich positiv überrascht. Die cremige aber nicht zu feste, fast rosafarbene und geruchlose Konsistenz lässt sich gut in die Haut einarbeiten und passt sich nach dem verblenden, dem eigenen Hautton an. Jedoch sollte vorher eine Feuchtigkeitscreme aufgetragen werden. Ohne Creme setzt es sich ab. Sowohl mit Händen als auch mit Pinsel kann ich damit gut arbeiten. Funktioniert gut mit Make-Up aber auch ohne. Ohne Make-Up sieht man durch den leichten Schimmer direkt frisch und strahlend aus. Mit Make-Up aber natürlich noch besser. Das Make-Up sitzt den ganzen Tag über und verschmiert oder setzt sich nicht ab. Definitiv ein Primer, welches Ich nachkaufen würde.
04.01.2020
Sehr tolles Produkt
Es ist ein super Produkt , einfach zu benutzen gut aufzutragen. Sehr langlebig Einfach spitze
Toller 3in1 Primer!
Ich habe zuvor noch nie einen Primer benutzt und muss sagen, ich bin total begeistert von diesem Max Factor Produkt. Er lässt sich super gut auftragen, zieht schnell ein und mein Makeup hält den ganzen Tag. Sehr gut finde ich auch, dass es nichts mehr ausmacht, wenn mein Make up oder die Tagescreme keinen Lichtschutzfaktor haben, denn diesen bietet ja nun der Primer. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
03.01.2020
Es ist super gut aufzutragen, Leicht und fühlt sich nicht an, als wenn man eine Maske trägt. Die Haut kann Atmen und man fühlt sich wohl damit
Super!
Bin sehr zufrieden mit Max Factor Primer, es ist einfach und angenehm zu verwenden. Schminke hält viel länger. Aber was mich echt überzeugt hat, das Hautbild ist viel besser, "gesünder", jünger und strahlender geworden. Ich werde definitiv weiter verwenden!
Tolles Primer
Angenehm auf der Haut, deckt kleine Unreinheiten und kleine Falten gut ab.
Sehr gut
Ich hatte das Glück Miracle Prep zu testen und in begeistert! Ich habe seit der Geburt meiner Tochter sehr trockene Haut und auch das Make-up sah nicht wirklich super aus. Durch die Lotion, die sich sehr gut auftragen lässt und gut einzieht, schaut meine Haut besser aus. Auch das Make-up hält tatsächlich länger und man sieht den ganzen Tag frisch aus.
Fantastischer 3in1Primer
Diese Grundierung ist erstaunlich, ich benutze sie jetzt fast jeden Tag und habe einen großen Unterschied bemerkt. .Mein Gesicht fühlt sich weich und seidig an und Make-up hält den ganzen Tag. Es ist sehr einfach anzuwenden und riecht auch hervorragend. Es bereitet die Haut vor,klebt nicht und hilft bei der Grundierung. Es fühlt sich wunderbar auf meiner Haut und angenehm weich an. Auch feine Linien fühlen sich glatter an.Ich finde meine Haut strahlender. Wirklich schöne Konsistenz, ziemlich dünn und ich bin begeistert, dass der Primer vor Verschmutzung, UVA und blauem Licht schützt. In der Erscheinung meines Make-ups sieht mein Make-up großartig aus und hält den ganzen Tag an Selbst wenn man es alleine trägt, erhält man ein wunderschönes,gleichmäßiges und strahlendes Aussehen. Insgesamt ein großartiges Produkt, das ich gerne weiterempfehlen würde.
Tolle Effekte,super Produkt
Hallo.Habe es getestet und bin voll überrascht.Man trägt es einmal auf,kein langes warten bis es trocken is. Und es hält den ganzen Tag.
Ein richtig toller Primer
Ich benutze diesen Primer jetzt seit zwei Wochen und ich liebe es absolut. Mein Haut fühlt sich nach dem auftragen seidig an und feine Linien fühlen sich glatter an. Es riecht auch sehr gut und ist sehr einfach anzuwenden. Es zieht perfekt in meine Haut ein, was großartig ist. Ebenso schützt es meine Haut vor UVA/UVB, Blauem Licht und vor einflüssen der Haut durch Umweltverschmutzung. Nur zum weiter empfehlen.
3 in 1 primer
Ich habe den 3 in 1 primer ausprobiert und leider nicht vertragen, ich habe lauter kleine pickelchen bekommen und habe daher den Test sofort abgebrochen.
Zu viel Shine
Der Primer ist in einer Pumpdose, lässt sich einfach per Druck dosieren und bleibt so hygienisch verschlossen und sicher. Es verteilt sich gut und auf einer ebener Haut sieht es bestimmt auch schön aus. Ich habe erweiterte Poren und wollte mir mit Primer die Haut fürs Make-up vorbereiten. Ob die Haut dadurch ebener aussieht kann ich nicht veststellen, aber die glänzt. Für mich einfach zu viel. Für Tages Make-up nicht geeignet, sieht aus wie sehr ölige Haut. Aber als Abend Make-up Grundlage sieht es schon besser aus.
Gutes Produkt
Sehr gute Verträglichkeit und das Make Up hält den ganzen Tag dadurch. Ein sehr gutes Produkt, das nicht viel kostet.