Maybelline New York Sunkisser Blush

4,6 5 0 187 187 Der Maybelline New York Sunkisser Blush sorgt für sonnengeküsste Wangen, wie aus dem Urlaub. Die zartschmelzende Formel ist vegan*, wurde mit Vitamin E angereichert, enthält mit der Haut verschmelzende Pigmente und lässt sich mit dem XL Plüsch-Applikator leicht auftragen und verblenden.

15.04.2024
Super!
Das Maybelline New York Sunkisser Blush ist einfach fantastisch! Die Farbpalette ist wunderschön und bietet eine Vielzahl von Nuancen, die zu jedem Hautton passen. Die Textur ist samtig und lässt sich mühelos auftragen, während die Pigmentierung beeindruckend ist - ein Hauch genügt für ein strahlendes Finish. Die Haltbarkeit ist ebenfalls bemerkenswert, da das Rouge den ganzen Tag über frisch aussieht. Ein absolutes Must-Have für jeden Make-up-Liebhaber!
13.04.2024
Super für Sommer
Ich habe das Produkt getestet und das Ergebnis gefällt mir. Ich habe einen Farbton gewählt, der zwischen Rouge und Bronzer liegt, um ihn als ein einziges Produkt zu verwenden. Es hat kleine Glitzerpartikel, was ich in meinem Fall nicht für nötig halte, aber trotzdem hat mir das Ergebnis sehr gut gefallen.
Perfect summer shade
This blush is the perfect shade for summers and I love it on my skin. It blends so smoothly and give even finish.
Maybelline New York Sunkisser Blush
Ich habe dieses Produkt geliebt. Es liegt gleichmäßig auf der Haut, lässt sich leicht auftragen, glitzert schön und verleiht dem Make-up Frische. Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht voll und ganz den Eigenschaften. Meiner Meinung nach ist dies ein gutes Werkzeug, ich würde es auch anderen empfehlen, aber ich würde Ihnen raten, die genaue Farbe zu wählen, da meine für mich etwas zu hell war.
Top für den Sommer
Neue Lieblings-Blush: Maybelline New York Sunkisser! Seit zwei Wochen begleitet es mich, und ich liebe es einfach! Es fühlt sich leicht auf der Haut an und sieht frisch aus, ohne zu beschweren. Bis zu 20 Stunden Halt für einen natürlichen, sonnengeküssten Glow. Die Anwendung ist super einfach mit dem großen Applikator. Und das Beste: Es ist eine vegane Formel! Ehrlich, ich kann es kaum erwarten, eine weitere shade zu verwenden! Definitiv ein Must-Have in meiner Beauty-Routine!
Gutes Produkt!
Ich habe es geliebt, dieses Blush auszuprobieren. Die Konsistenz ist flüssig, was die Verteilung sehr einfach macht, egal ob Sie ein natürlicheres Aussehen oder ein ausgeprägteres Aussehen wünschen. Wenn Sie mehr Markierung wünschen, fügen Sie mehr hinzu, aber nichts ist steif, es sieht natürlich aus.
Wirklich sonnengeküsst
Ich durfte den sunkissed Blush von Maybelline testen und es war mein erster flüssig Blush den ich verwendet habe. Vom Aussehen erinnert er an einen lipgloss von Maybelline aber dieser Blush ist traumhaft. Die Dosierung,das Auftragen sowie das Verblenden ist ein Kinderspiel und das Resultat ist ist wunderschön. Ich werde mir auf jeden Fall nochmal andere Farbtöne kaufen
praktische Verpackung
Diese Verpackung ist großartig, da sie in jede Handtasche passt und sehr einfach anzuwenden ist. Ich muss mir keine Sorgen mehr machen, dass das blush in meiner Handtasche auseinanderfällt. Es ist eine sehr schöne Farbe und sieht im Gesicht großartig aus.Ich nehme auch die anderen Farbtöne, wenn sie mir zu gut gefallen.
Mega Gut
Ich war bisher kein großer Fan von Flüssigen/Creme Blushes aber dieser hier ist wirklich toll. Sehr leichte Textur,gut pigmentiert aber nicht zu stark. Man kann ihn sehr leicht auftragen und wenn man möchte auch in der Farbe immer weiter aufbauen. Das Finisch ist sehr schön und sieht sehr natürlich aus.
10.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Maybelline New York Sunkisser Blush. Es hat einen tollen Geruch und sieht wundervoll auf der Haut aus. Diesen Blush empfehle ich auf jeden Fall weiter.
10.04.2024
Jederzeit Gesunder Glow
"Das Maybelline New York Sunkisser Blush ist einfach fantastisch! Die Pigmentierung ist beeindruckend, sodass bereits eine kleine Menge ausreicht, um einen wunderschönen Farbton auf den Wangen zu erzeugen. Was mir besonders gefällt, ist, wie mühelos sich das Produkt verblenden lässt. Die Glitzerpartikel verleihen meiner Haut einen subtilen Schimmer, der perfekt für den Alltag oder besondere Anlässe ist. Nach dem Auftragen sieht meine Haut sofort frisch und gesund aus, als hätte sie gerade die perfekte Dosis Sonnenlicht abbekommen. Definitiv ein Must-Have in deiner Make-up-Kollektion!"
09.04.2024
Es ist Gut aber nicht besonders
Für meinen Geschmack nicht pigmentiert genug.Es verleiht dem Gesicht genügend Glanz. Es ist gut aber nicht besonders. Ich glaube nicht, dass ich ein neues Produkt kaufen werde, wenn ich es aufgebraucht habe.
Ein Kuss der Sonne
Ich mochte das Rouge. Perfekte Textur. Wenn man sich die Verpackung ansieht, wirken sie ein bisschen zu hell und völlig unnatürlich. Aber das ist überhaupt nicht so. Lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Sie sehen sehr natürlich aus. Sie geben einen leichten Schimmer. Verschmutzt die Poren nicht. Sehr langanhaltend und angenehm auf der Haut. Ich mochte auch die Tatsache, dass sie sehr kompakt sind und einen sehr praktischen Applikator haben. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter
Super!
Sehr gutes Produkt. Die Konsistenz ist angenehm, die Farbe auch. Sehr schimmernd. Gefällt mir sehr gut und kann ich nur empfehlen.
Naja nicht so
Also an sich ist es eine gute Idee, aber es lässt sich meiner Meinung nach nicht gut verteilen. Ich habe das Produkt auf die Wangen gemacht und es hinterlässt so einen kleinen Punkt. Und gut verteilen lässt sich das Produkt auf meiner Haut leider auch nicht.