Maybelline New York Super Stay 24h Skin Tint

4,5 5 0 184 184 Die Super Stay 24H Skin Tint ist eine pflegende Foundation-Alternative, die den ganzen Tag hält. Sie bietet dank hautähnlicher Pigmente eine leichte bis mittlere Deckkraft und sorgt so für einen natürlichen Look. Dabei wirkt die Skin Tint wie eine erweiterte Hautpflege. Denn sie ist mit Vitamin C angereichert, welches Pigmentflecken mildert und die Haut strahlen lässt.
Maybelline New York Super Stay 24h Skin Tint

27.07.2023
Ich kann nur weiter empfehlen !
Diese Foundation ist was ich immer gesucht habe. Die Haut sieht aus wie weichgezeichnet..makellos ohne maskeneffekt. Perfekt wir Seide..
Hält den ganzen Tag
Ich bin total begeistert von der Super Stay 24H Skin Tint! Sie ist die perfekte Foundation-Alternative für mich, denn sie hält wirklich den ganzen Tag und lässt meine Haut atmen. Die Deckkraft ist genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig. Und das Beste ist, dass die Skin Tint auch noch meine Haut pflegt und mit Vitamin C versorgt. Meine Pigmentflecken sind schon viel heller geworden und mein Teint sieht frisch und strahlend aus. Ich kann die Skin Tint nur empfehlen!
27.07.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Ich finde maybelline new York super Stay 24 h skin tint sehr gut. Es deckt gut und sieht trotzdem natürlich aus. Mit der Pipette lässt sich das Produkt super auftragen. Bin sehr zufrieden.
26.07.2023
Sommerlicher Teint mit Maybelline
Das Skin Tint von Maybelline ist perfekt für die Sommermonate. Herrlich leicht und doch überaus wirksam. Unregelmäßigkeiten werden zuverlässig abgedeckt. Es hält lange, selbst Feuchtigkeit lässt es nicht verwischen. Durch die Vitaminzugabe pflegt es zusätzlich die Haut und das sieht man auch. Mich konnte es vollends überzeugen.
25.07.2023
Perfekt für den Alltag
Die Textur ist perfekt für den Sommer. Sie setzt sich nicht ab und harmoniert gut mit dem Sonnenschutz. Das Finish sieht sehr natürlich aus man kann aber auch die Deckkraft aufbauen. Mir gefällt das Finish persönlich sehr, es ist nicht zu glänzend aber auch nicht extrem Matt.
Make-up ohne Make-up-Effekt?
Der Maybelline NY Super Stay Skin Tint verspricht ein tolles natürliches Make-up. Ich trage mit einer praktischen Pipette ein paar Tropfen des Produkts auf mein Gesicht auf und verteile es dann mit den Fingerspitzen oder einem Make-up-Schwämmchen im ganzen Gesicht. Ich füge das Mittel nach und nach hinzu, je nachdem, welche Wirkung ich erzielen möchte. Entweder leichtes Tages-Make-up oder dichteres Abend-Make-up. Die Tonbasis bedeckt die Gesichtshaut und ist darauf nicht spürbar. kaschiert kleine Unebenheiten und Rötungen, gleicht den Ton aus – ich habe eine sehr helle Haut, daher kann eine kleine Farbkorrektur nicht schaden. Gute Grundlage für warme Tage.
Guter Skintint
Der Ski Tint kommt in einem recht schlichten Packaging mit einer Glas-Pipette, was super praktisch ist, weil die Konsistenz sehr flüssig ist. Der Skin Tint lässt sich gut und ebenmäßig verteilen und setzt sich nicht zu stark an trockenen Stellen ab. Meiner Meinung nach könnte er noch einen Tick feuchtigkeitsspendender sein, aber selbst mit meiner recht trocken Haut, habe ich ein sehr natürliches Finish. Die Deckkraft ist leicht-mittel.
Perfekt für Sommer
Ich liebe diese Foundation!!!. Den Teint ist einfach Hammer. Die Farbe passt perfekt und hält ganzen Tag lang!!! Die Haut strählt richtig und die Feuchtigkeit wurde richtig gespendet. Dazu gibt es überhaupt kein Cakey was bei mir beim anderen Foundationen ziemlich oft passiert. Es duftet zwar einbisschen (was ich als unangenehm finde) aber nicht so stark und das stört mich nicht so sehr. Also ingesamt 4,5 Sterne.
Gutes Produkt für alltägliches Make up
Gutes Produkt für alltägliches Make up. Hat meiner Meinung nach eine mittlere Deckkraft, die aufgebaut werden kann.Hat einen neutraler Geruch, einfache Anwendung, für den Sommer oder wenn man nicht viel Makeup tragen will top, lässt sich aber super deckender auftragen wenn man mehr Schichten verwendet. Habe Mischhaut und fettige Haut und es hält super auf der Haut, bisher kein absetzen. Leichter glow, mag es eher matter und Puder daher noch etwas ab. Verträglichkeit top, bisher keine Pickel bekommen oder Unreinheiten (dazu neige ich leider sonst sehr).
22.07.2023
Super toll
Super super gutes make up es deckt hervorragend!Und es ist super super einfach aufzutragen,ich finde wie eine Creme!Zusätzlich finde ich das es einen super Geruch hat und nicht so nach make up riecht!Ich würde es mir auch selbst kaufen in der Drogerie!
22.07.2023
Natürliches, pflegendes Make Up
Natürliches Deckraft und tolles Hautgefühl. Der hellste Farbton ist für meinen Hautton perfekt. Bei mit hat das Make up, trotz empfindlicher Haut, keine Irritationen hervorgerufen sondern im Gegenteil, die Haut wunderbar gepflegt. Die Haltbarkeit war auch top. Kaufe ich auf jeden Fall nach.
21.07.2023
Die mit #Vitamin C angereicherte Formel verleiht der Haut ein frisches Strahlen und deckt Unreinheiten und Rötungen ab. Ich habe mir einen zu hellen Hautton ausgesucht liegt aber daran das ich im Gesicht aufgrund der ganzen Sonne gut an Bräune gewonnen habe, trotzdem hält Sie bis zu 24 Stunden, fühlt sich angenehm auf der Haut an und hinterlässt ein weiches, hydratisiertes Hautgefühl. Die vegane Formel ist auch für empfindliche Haut geeignet. Ich bin begeistert.
Ein Glow, der den ganzen Tag anhält
Das Fluid hat mich positiv überrascht! Das Make-up verleiht meiner Haut ein leichtes und natürliches Aussehen, fast so, als wäre ich ungeschminkt. Die leichte bis mittlere Deckkraft gleicht kleine Unregelmäßigkeiten aus und lässt meine Haut den ganzen Tag über frisch wirken. Besonders schätze ich die enthaltene Vitamin-C-Formel, die meiner Haut einen gesunden Glanz verleiht. Die Skin Tint soll auch Pigmentflecken mildern, was für mich ein zusätzlicher Pluspunkt ist. Die Langzeitwirkung ist wirklich beeindruckend. Das Make-up hielt den ganzen Tag, ohne dass ich es erneut auftragen musste. Es verschmierte nicht und blieb gleichmäßig auf meiner Haut. Die Textur der ist leicht und angenehm auf der Haut. Sie lässt sich mühelos auftragen und verblenden, ohne ein maskenhaftes Gefühl zu hinterlassen. Insgesamt bin ich mit diesem Produkt zufrieden und empfehle es gerne weiter, insbesondere für diejenigen, die einen natürlichen Look bevorzugen und eine unkomplizierte Make-up-Routine wünschen.
Leichte, pflegende Foundation
Die leichte und pflegende Foundation hat eine mittlere Deckkraft. Das Auftragen ist dank Pipette easy. Leider hinterlässt sie auf meiner Haut kein schönes Finish. Sie pellt sich nach kurzer Zeit von der Haut ab und außerdem glänzt die Haut unschön. Poren werden definitiv nicht kaschiert. Alle mit ebener Haut werden begeistert sein. Mischhaut und öligen Hauttypen würde ich sie definitiv nicht empfehlen, da sie leichte Makel zusätzlich betont und die Haut speckig ausschaut.
Super Stay Skin Tint Maybelline New York
Es ist perfekt für den Sommer. Es ist leicht zum auftragen und super für eine strahlende, gesunde und frische Haut. Das Gesicht sieht einwach danach perfekt alsob ich keinMake up hatte. Sie bietet dank hautähnlicher Pigmente eine leichte bis mittlere Deckkraft und sorgt für ein natürlichen Look. Es ist leicht und pflegt die Haut gelichzeitig, weil das Vitamin C enthält. Ich empfehle es und werde es wieder kaufen.