Naked Glow Boosting Face Serum

4,8 5 0 116 116 <b>Mit 1 % Vitamin C und 0,5 % Bakuchiol</b><br><br> Vitamin C unterstützt die Regeneration der Haut und wirkt antioxidativ für einen ebenmäßigeren und frischen Teint. Pluspunkt: Der Bildung von neuen Überpigmentationen wird vorgebeugt. <br><br> Zudem kurbelt Vitamin C die Kollagen-Produktion an, was für eine extra Portion Spannkraft sorgt. <br><br> Bakuchiol wirkt als Allroundtalent ebenfalls antioxidativ und sorgt für ein ebenmäßigeres Hautbild. Der Wirkstoff kann zusätzlich Zeichen der Hautalterung entgegenwirken.<br><br> Das Serum wirkt intensiv durch das Einwirken über Nacht und schenkt der Haut auch tagsüber einen besonderen Glow.
Naked Glow Boosting Face Serum

Tolles Serum
Super tolles Serum, gibt einen super schönen Glow und macht die Haut ebener, schöner. Ich habe schon einiges ausprobiert, immer hatte ich bei meiner empfindlichen Gesichtshaut Irritationen oder es half einfach nicht. Schon beim ersten Auftragen des Serums war ich begeistert. Man brauch nur wenig und lässt sich super leicht verteilen und zieht sehr schnell ein. Ich hatte null Probleme, keine Irritationen, nichts. Nach 4 Wochen sieht meine Haut ebenmäßiger aus und hat einen super Glow. Man strahlt förmlich und es verleiht einem neues Selbstbewusstsein Tolle Produktlinie von welcher ich mir auch noch Produkte dazugekauft habe
wunderbare
wunderbare Berührung Ich empfehle es mit Zuversicht jeden Tag ein wunderbares Produkt
Perfekter Glow
Ich habe das Produkt als Tester bekommen und ich finde es macht eine schöne Haut und verleiht einen sanften, natürlichen Glow. Das Serum ist perfekt für Mischhaut, da es nicht zu sehr aufträgt. Einzig der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, da kein Parfüm enthalten ist - was ich persönlich bevorzuge - aber es verfliegt ganz schnell nach dem Auftrag. Preis Leistung ist in Ordnung. Zudem ist es vegan und Naturkosmetik, was super ist.
06.06.2022
Das ist ein tolles Produkt. Zieht super schnell ein. Kaufe es jederzeit wieder.
habe leider keine Veränderung gesehen
Ich finde das Serum gut, aber an meiner Haut habe ich keine Veränderung gesehen. Daher würde ich es eher nicht kaufen. Für den Preis findet man bei der Drogerie besseres Produkt
Sehr leicht
Mir hat das Produkt sehr gut gefallen. Die milchige Konsistenz zieht sehr schnell ein und hinterlässt kein unangenehmes Gefühl auf der Haut. Würde ich wieder kaufen!
Tolles Serum
Ich mag das Serum sehr gerne, ich finde es gut verträglich und mag besonders, dass es parfumfrei ist. Es lässt sich einfach dosieren und wird von meiner Haut gleich nach der Reinigung aufgesaugt. Es bleibt ein wunderbarer Glow.
Tolles, wirksames Serum
Ich durfte in den vergangenen Wochen das Naked Serum von Hej testen. Am Anfang mochte ich den Geruch nicht so sehr, allerdings verfliegt dieser sehr schnell. Das Serum ist sehr ergiebig, schön 3-4 Tropfen reichen vollkommen aus. Ich habe das Serum mit meiner Tages-und Nachtpflege gemischt. Nach ca. 14 Tagen konnte ich eine positive Veränderung feststellen. Meine Rötungen gingen zurück und meine Poren haben sich verkleinert. Jetzt nach fast vier Wochen hat sich mein Hautbild stark verbessert. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt.
05.06.2022
Natürlich gut!
Das Naked Glow Boosting Face Serum mit Vitamin C und Bakuchiol hat eine leichte etwas flüssige Konsistenz, lässt sich aber dennoch gut auftragen und ist sehr ergiebig. 2-3 Tropfen reichen aus um die Haut gut zu pflegen und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Außerdem zieht es sehr schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film auf der Haut. Positiv finde ich auch, das Produkt kommt mit natürlichen Inhaltsstoffen aus. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung frischer und straffer an. Das Design der Verpackung ist schön und die Größe der Flasche ist optimal. Der einzige Punkt der mich stört, ist das meine Flasche nach dem öffnen nicht mehr komplett zu geht und sich immer wieder aufdreht, d.h. ich kann es auf Reisen nicht mitnehmen.
Tolles Serum
Hallo! Ich benutze dieses Serum seit 4 Wochen und bin sehr zufrieden. Dieses Serum hat eine angenehme, milchige Konsistenz und zieht schnell in die Haut ein. Mir gefällt, dass die Haut nicht klebrig bleibt und die Wirkung bereits auf der Haut zu sehen ist. Außerdem ist das Serum parfumfrei und ich finde es gut, dass die Verpackung recycelbar ist. Ich kann dieses Serum sehr empfehlen.
Bestes Serum!
Seit etwa ein Monat verwende ich Hej Organic Naked Glow Boosting Face Serum mit Vitamin C und Bakuchiol und trage jeden Abend 2-3 Tropfen mit massierenden Bewegungen auf die gereinigte Haut auf. Und sofort ein sofortiger Strahleneffekt. Die Konsistenz ist angenehm im Gesicht, nach dem Serum klebt die Haut nicht. Nun, ich wollte das Design des Serums hervorheben . Sehr hübsche Flasche mit rosa Tönung. Sehr praktische Pumpe, gibt Ihnen so viel wie Sie brauchen. Mein Fazit: Ich bin sehr zufrieden. Das Serum erfüllt seinen Zweck zu 100%. Ich werde es auf jeden Fall in Zukunft kaufen. Ich empfehle den Kauf.
Führt zu einer strahlenden Haut
Ich benutze das Serum nun schon seit ungefähr einem Monat und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Das Serum hat dazu geführt das meine Haut nun natürlich strahlt, also nicht dieses schwitzen strahlen sondern ein natürliches Strahlen, was wirklich wundervoll ist. Ich würde das Serum jeden für etwas strahlende Natürlichkeit empfehlen.
Unverträglich
Naked Glow Boosting Face Serum von hej organic finde ich insgesamt gut. Serum hat angenehme Konsistenz, ist natürlich, zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film. Wirkung ist auch gut. Verträgt meine Haut dieses Produkt leider nicht. Nach der Anwendung ist mein Gesicht ganz Rot geworden. Auch die Flasche hält überhaupt nicht und dreht sofort von allein wieder auf. Diesmal also bin ich etwas enttäuscht. Obwohl habe ich mehrere Produkte von hej organic schon ausprobiert und war immer zufrieden.
Frischer und glatter Effekt
Seit vier Wochen teste ist das Serum. Persönliches Fazit: Dosierung mit der Pipette ist sehr einfach und hygienisch zugleich. Duft ist sehr angenehm.Konsistenz ist leicht flüssig, zieht schnell ein.Keine Rötungen im Gesicht, jedoch bei mir am Dekolleté. Meine Haut fühlte sich nach der ausgiebigen Testphase, frischer und straffer an. Ich werde es auch weiter nehmen und ebenfalls empfehlen.
Super Produkt
Bereits nach kurzer Anwendungszeit war mein Gesicht glatter, geschmeidiger und ich hatte weniger Pickel. Das Serum würde ich mir auf jeden Fall nochmal kaufen.