Neutrogena Glow Boost Revitalisierendes Serum

4,5 5 0 50 50 Das Neutrogena Glow Boost Revitalisierende Serum erneuert und hilft der Hautalterung vorzubeugen – für eine ebenmäßig strahlende Haut. Die wissenschaftlich bestätigte Formel enthält hochkonzentrierte Neoglucosamine - einen Aminozucker, der bei ersten Anzeichen der Hautalterung verwendet wird. Die natürliche Zellerneuerung der Hautoberfläche wird beschleunigt und das Erscheinungsbild von Rötungen und unerwünschten Pigmentflecken korrigiert. Die leichte Formel ist für alle Hauttypen geeignet und verstopft die Poren nicht. Einfach täglich auf das Gesicht auftragen und sanft einmassieren.

11.06.2021
Neutrogena Glow Boost Revitalisierendes Serum
Der erste große Pluspunkt: es fühlt sich super auf der Haut an und zieht gut ein. Ich mag es überhaupt nicht wenn ein Serum einen Klebefilm hinterlässt. Das trifft bei dem Neutrogena Glow Boost überhaupt nicht zu. Auch mit einer Tagescreme drauf hatte ich keine Probleme. Egal ob bei kalten Aussentemperaturen oder Heizungsluft. Ich hatte immer ein angenehmes Hautgefühl. Die Textur ist sehr angenehm sowie der Duft. Klare Kaufempfehlung.
11.06.2021
Toll
Ich liebe Neutrogena Produkte und benutze sie sehr gerne. Bin sehr zufrieden
08.06.2021
Zwiegespalten
Zum Einen mag ich Neutrogena wirklich sehr gerne. Die Gesichtspflege ist verträglich und die Produkte sind empfehlenswert. Besonders gerne mag ich die Mizellen Wasser von Neutrogena. Auf die neue Glow Serie war ich sehr gespannt. Jedoch halten mich die Inhaltsstoffe ein bisschen vom Kauf ab. Die anderen Neutrogena Produkte sind reizarm formuliert. Das vermisse ich hier. Schade denn die Produkte hätte ich gekauft. Eine Nachtcreme fehlt mir in der Serie.
03.06.2021
Gut
Ich liebe alle Produkte von Neutrogena! Qualitätsmarke mit fairen Preisen!
03.06.2021
Es ist ok, mehr aber auch nicht
Der Boost lässt schön auftragen und verteilen. Er hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Allerdings hat er jede Menge nicht so tolle Zusätze, welche man sich eigentlich nicht dauerhaft ins Gesicht schmieren mag. Zudem ist der Preis dafür zu Hoch. Das Design und der Geruch sind aber sehr schön.
02.06.2021
Die Inhaltsprodukte sind nicht prickelnd
Ich habe das Produkt getestet. Es riecht toll und lässt sich angenehm auftragen. Ich prüfe jedoch auch die Inhaltsstoffe und da ist das Produkt leider komplett durchgefallen. Auf meine Gesichtshaut kommt das Produkt nicht mehr. Schade.
24.05.2021
Gutes Serium
Sehr gutes Hautgefühl nach dem auftragen. Keine fettige Haut. Nur leider finde ich den Preis etwas zu hoch aber ansonsten ist es ein gutes Produkt Es ist Empfehlenswert
20.05.2021
Tolles Serum für ein schönes Hautbild!
Das Neutrogena Glow Boost Revitalisierendes Serum ist ein tolles Gesichtspflegeprodukt, was die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt, sie glättet und strahlen lässt. Da ich keine trockene Haut habe, reicht mir das Serum alleine unter dem Make-up. Trockene Hauttypen bräuchten bestimmt noch eine zusätzliche Feuchtigkeitszugabe. Durch die praktische Pumptube wird eine genaue und hygienische Dosierung ermöglicht, eine kleine Menge reicht pro Anwendung wirklich aus. Die zarte und leichte Konsistenz des Serums lässt sich wunderbar auftragen, verteilen und das Serum zieht schnell rückstandslos ein, ohne einen ölige oder fettigen Hautfilm zu hinterlassen. Da das Serum aufhellend wirkt, sollte man sich nicht wundern, wenn die Gesichtshaut schneller an Bräune verliert. Meine Poren werden nicht verstopft und das Ergebnis bei einer regelmäßigen Anwendung ist ein strahlendes, gleichmäßiges und schönes Hautbild mit einem schönen Hautgefühl.
20.05.2021
Ein bisschen Glow
Das Fluid lässt sich dank des integrierten Pumpspenders super dosieren. Die leichte Textur verteilt sich gut und verschmilzt mit der Haut. Kein klebriges oder fettiges Gefühl. Bei regelmäßiger Anwendung sieht der Teint frisch und strahlend aus. Die Haut ist gepflegt und perfekt versorgt.
18.05.2021
überzeugt nicht ganz
Der Booster von Neutrogena befindet sich in einem hygienischen Pumpspender. Das Fluid lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten und führt zu einem angenehmen Hautgefühl. Leider spannt meine Haut nach kürzester Zeit wieder. Auch sind die Inhaltsstoffe nicht alle unbedenklich.
17.05.2021
Sehr gut
Ich habe eine sensible und trockene Haut. Das Produkt hat einen sonnenschutz drin und zieht auch schnell ein. Ich kann es weiterempfehlen. Es klebt danach auch nicht auf der Haut.
16.05.2021
Sehr ergiebig
Sehr gutes Hautgefühl nach dem auftragen. Keine fettige Haut. Nur leider finde ich den Preis etwas zu hoch aber ansonsten gutes Produkt.
14.05.2021
macht die Haut schön glatt
Sparsam dosierbar durch Pumpspender, integriert in der Tube. Klasse für unterwegs (Urlaub, Reisen, zwischendurch). Macht meine Haut schön zart und glatt, einige Pigmentfleckchen sind blasser geworden. Gefällt mir.
13.05.2021
Tolles Produkt
Das Serum zieht schnell ein und gibt der Haut einen Frische-Kick . Es hinterlässt einen leichten Glow auf der Haut , so daß sie nicht so fahl und müde aussieht. Finde ich super.
09.05.2021
We love it ♡