Neutrogena Sofort einziehende Handcreme

4,8 5 0 112 112 Unsere klassische Handcreme, jetzt noch besser. Zieht schnell ein, fettet nicht und hat eine leichte Textur. Eine Handcreme, die sofort mit der Haut verschmilzt und sich angenehm anfühlt, ohne zu fetten.<br><br> Unsere Formel ist mit feuchtigkeitsspendendem Glycerin und Vitamin E angereichert, um klinisch erwiesen lang anhaltende Feuchtigkeit und Schutz zu bieten und die Hände weich und geschmeidig zu machen.<br><br> Die Creme ist ideal für die Anwendung über den Tag hinweg, schützt die Hände, versorgt sie mit Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig.<br><br> Wir verbessern die Recyclingfähigkeit unserer Handcremes; unsere vollständig recycelbare Tube besteht zu 50 % aus recyceltem Kunststoff. Entwickelt mit Dermatologen.
Neutrogena Sofort einziehende Handcreme

Eine wirklich tolle Hamdcreme
Die Handcreme zieht wie versprochen schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Die Konsistenz ist sehr angenehm. Die Creme lässt sich gut verteilen und riecht sehr angenehm und dezent. Trockene, rissige Hände werden gepflegt und sehen nach wenigen Anwendungen wieder schön aus.
Große Auswahl an Handcreme
Hydratisiert leicht und ohne die Hand ölig zu hinterlassen. Mit mildem Duft und gleichmäßiger Textur hält die Feuchtigkeitscreme von Neutrogena, was sie verspricht. Sofort Einziehende.
Keine trockene Hände mehr
Nachdem ich die Neutrogena Sofort einziehende Handcreme probiert hatte, habe ich die Wirkung tatsächlich sehr schnell gemerkt. Ich meine Hände sind nicht mehr so trocken sind. Bin sehr damit sehr zufrieden. Kann es jedem weiterempfehlen.
Perfekt für Neulinge
Normalerweise nutze ich keine Handcreme da sie fettige Abdrücke auf Elektrogeräten hinterlässt. Das ist bei dieser creme nicht der Fall, sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen schmieren Film auf der Haut. Tolles Produkt, sehr zu empfehlen !
Tolle Handcreme
Ich habe die Neutrogena Handcreme ausprobiert und bin begeistert von ihrer Wirkung! Sie zieht schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut. Meine Hände fühlen sich nach der Anwendung weich und geschmeidig an und der Duft ist angenehm frisch. Auch nach mehreren Anwendungen habe ich keine trockenen Stellen mehr auf meinen Händen und sie sehen deutlich gepflegter aus. Für mich ist die Handcreme ein absoluter Favorit
15.12.2022
Weich und geschmeidig werden die Hände
Das Design der Verpackung gefällt mir sehr gut. Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm. Sie hat eine angenehme Konsistent, lässt sich sehr gut verteilen und duftet sehr dezent Inhalt: 75 ml Fazit Ich bin von der Handcreme zu 100% begeistert. Sie riecht sehr gut, zieht schnell ein und die Hände fühlen sich weich und geschmeidig an. Ich liebe sie und werde sie mir nachkaufen.
Neutogena sofort einziehende Handcreme
Die Neutrogena sofort einziehende Handcreme hat meine Erwartungen erfüllt, sie duftet angenehm, zieht super schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Haut gefühl
14.12.2022
Endlich eine Creme, die nicht fettet
Endlich habe ich eine Creme gefunden, die nicht fettet. Sie zieht sehr schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und pflegt die Haut. Die Creme hat eine leicht angenehme Konsistenz, lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und duftet sehr dezent. Meine Hände fühlen sich wieder weich und gepflegt an. Gerade jetzt im Winter ist diese Handcreme ein Muss in jeder Handtasche.
Hält was sie verspricht
Diese Handcreme hält was sie verspricht. Der Geruch ist dezent angenehm, nicht aufdringlich und verfliegt schnell. Sie zieht wirklich sehr schnell ein und hilft gegen trockene und spröde Haut ohne ein Fettendes Gefühl in kürzester Zeit. Das Leistungsverprechen wird Voll und Ganz erfüllt. Top
Gute Creme
Seit Paar Wochen habe ich Neutrogena Norwegische Formel Creme getestet und finde das Produkt gut. Die Creme hat leichte und sofort einziehende Konsistenz. Die zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut. Das Produkt hat auch einen angenehmen dezenten Geruch und spendet Feuchtigkeit. Aber werde ich die Creme im Sommer verwenden, weil ich für meine trockene Haut mehr Feuchtigkeit brauche. Das merkt man besonders im Winter.
Sehr gute Handcreme
Die Handcreme hat einen neutralen Duft. Beim eincremen zieht sie sehr schnell ein. Perfekt für meinen Bürojob. Die Creme macht die Hände zart und spendet Feuchtigkeit. Sehr gut für den Winter.
Ich bin sehr überzeugt.
Die beste Handcreme die ich bis jetzt hatte. Ich war sehr überrascht das es wirklich sehr schnell anzieht. Konsistent hat mich sehr überzeugt und der angenehme Duft. Es spendet sehr reichhaltigen Feuchtigkeit an. Mein Mann ist auch überzeugt.
Mega geniale Handcreme
Super tolle Handcreme die hält was sie verspricht. Die Handcreme zieht sofort ein, fettet nicht nach. Der Duft ist sehr angenehm Bereits nach kurzer Anwendung merkt man eine positive Veränderung an der Haut. Preis Leistungs Verhältnis ist vollkommen in Ordnung.
Tolle Handcreme
Wirklich eine ganz tolle Handcreme. Sie zieht tatsächlich sehr schnell ein und ist dabei aber trotzdem sehr pflegend. Außerdem hat sie einen ganz ganz dezenten angenehmen Geruch. Also ich kann sie wirklich sehr empfehlen und werde sie mir auch auf jeden Fall nachkaufen. Ich bin sehr froh sie testen zu dürfen, denn jetzt habe ich meine Lieblingshandcreme gefunden!
14.12.2022
Zieht schnell ein und pflegt super.
Die Handcreme hat eine sehr angenehme Konsistenz und zieht schnell ein. Der Geruch ist dezent aber gut und die Pflegewirkung ist super. Gerade im Winter bekomme ich häufig rissige Hände doch seit ich die Creme benutze, kamen keine neuen Risse hinzu. Daher kann ich sie nur empfehlen.