Neutrogena Sofort einziehende Handcreme

4,8 5 0 112 112 Unsere klassische Handcreme, jetzt noch besser. Zieht schnell ein, fettet nicht und hat eine leichte Textur. Eine Handcreme, die sofort mit der Haut verschmilzt und sich angenehm anfühlt, ohne zu fetten.<br><br> Unsere Formel ist mit feuchtigkeitsspendendem Glycerin und Vitamin E angereichert, um klinisch erwiesen lang anhaltende Feuchtigkeit und Schutz zu bieten und die Hände weich und geschmeidig zu machen.<br><br> Die Creme ist ideal für die Anwendung über den Tag hinweg, schützt die Hände, versorgt sie mit Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig.<br><br> Wir verbessern die Recyclingfähigkeit unserer Handcremes; unsere vollständig recycelbare Tube besteht zu 50 % aus recyceltem Kunststoff. Entwickelt mit Dermatologen.
Neutrogena Sofort einziehende Handcreme

Sehr gute Handcreme
Da hat Neutrogena nicht zu viel versprochen! Die Handcreme zieht wirklich schnell ein. Man hat ein gepflegtes und absolut kein fertiges Gefühl auf der Haut. Man kann sofort Gegenstände anfassen ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Raue Stellen verschwinden schon nach kurzer Anwendung. Gerade jetzt bei diesen kalten Temperaturen ist diese Creme toll. Es entstehen erst gar keine offenen oder rauen Stellen. Ein weiteres Plus, sie riecht sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Vielen Dank für diesen Test. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen und werde sie nachlaufen.
Schnell einziehende Handcreme
Schnell einziehende Handcreme. Perfekt für die kalte Jahreszeit. Die Größe der Tube ist perfekt für die Handtasche und hat einen angenehmen Duft. Würde ich immer wieder nutzen und weiterempfehlen.
14.12.2022
Zeigt schnell ein und pflegt
Schöne Handcreme für zwischendurch. Sie fetter nicht und zieht schnell ein. Für die Arbeit perfekt ohne fettige Fingerabdrücke zu hinterlassen. Meine Hände fühlten sich gut gepflegt an.
Klasse Handcreme
Ich habe schon so viele Handcremes ausprobiert aber nie war die richtige dabei. Bei dieser Handcreme von Neutrogena war ich total überrascht. Meine Hände waren schon nach sehr kurzer Anwendung sehr geschmeidig. Ich nehme diese Creme überall mit hin, die ist einfach super. Meine Hände fühlen sich richtig gut an. Kann diese Handcreme jedem empfehlen der trockene Hände hat.
Tolle Handcreme
Die beste Handcreme überhaupt. Danke für diese tolle Pflege! Ich war sehr beeindruckt, dass das Produkt tatsächlich extrem schnell einzieht. Viele andere Handcremes versprechen das zwar, aber keine von mir bisher Getestete konnte dies bisher auch leisten. Außerdem sind Duft und Konsistent sehr angenehm. Auch den eher gehobenen Preis zahle ich für ein derart qualitativ hochwertiges Produkt gern. Sogar mein Mann, der nicht nur Handcremes, sondern Feuchtigkeitspflege jeder Art hasst, weil er den verbleibenden Cremefilm einfach nicht mag, verwendet eure Creme jetzt regelmäßig und war so begeistert, dass er sich auch die sofort einziehende Bodylotion dazu gekauft hat. ;)
Kaufempfehlung
Ich durfte die Handcreme testen. Die creme ist sehr leicht und lässt sich gut verteilen. Sie ist geruchsneural und hält was verspricht in dem sie schnell einzieht und Feuchtigkeit spendet.
Tolle Handcreme
Seit einer Woche teste ich Neutrogena Handcreme -neue Formel bin sehr begeistert. Die Creme riecht gut und zieht sofort ein. Ich habe sehr trockene Haut ,und diese Creme nutze ich täglich. Die Creme pflegt und schützt die Hände . Also ist eine gute Handcreme und die Creme hält was sie verspricht. Meine Hände fühlen sich richtig gut an. Ich kann nur die Creme weiterempfehlen!
14.12.2022
Die Handcreme hält was sie verspricht
Eine Handcreme die hält was sie verspricht! Gute Konsistenz, angenehmer Duft. Lässt sich gut verteilen und zieht tatsächlich ruckzuck ein! Die Handcreme hinterlässt keinen störenden Fettfilm. Verleiht der Haut merklich Feuchtigkeit. Besonders bei diesen kalten Temperaturen können meine Hände eine extra Portion Pflege sehr gut gebrauchen.
Schnelleinziehende Handcreme
Eine zolle Handcreme. Ich war sehr beeindruckt, dass das Produkt tatsächlich extrem schnell einzieht. Viele andere Handcremes versprechen das zwar, aber keine von mir bisher Getestete konnte dies bisher auch leisten. Außerdem sind Duft und Konsistent sehr angenehm. Auch den eher gehobenen Preis zahle ich für ein derart qualitativ hochwertiges Produkt gern.
Tolle Handcreme
Das Design ist typisch für Neutrogena. Also ein Erkennungsmerkmal. Die Creme riecht sehr angenehm und lässt sich super auf den Händen verteilen. Meine Hände sind sehr geschmeidig und riechen sehr gut und frisch. Es dauert etwas bis es einzieht aber es geht trotzdem schnell (im Vergleich zu anderen Cremes).
Angenehmes Gefühl
Ich fand die Creme angenehm. Das portionieren und verteilen ging einfach. Die Creme zieht auch schnell ein. Der Geruch könnte noch etwas angenehmer sein, es war ein wenig „stumpf“. Alles in allem ist die Creme toll und regeneriert meine Haut, meine Hände sind nicht mehr so rau.
Klasse Handcreme
Die Handcreme zieht wie versprochen super schnell ein und fettet nicht. Nur zu empfehlen.
Super Handcreme
Ich bin begeistert von der Neutrogena Handcreme. Das versprechen des Herstellers wurde super umgesetzt. Die Handcreme zieht wirklich sofort ein und die Hände fühlen sich danach super gepflegt weich an und kleben nicht. Grad jetzt in der kalten Zeit ist das so eine super Sache. Meine Hände sind sonst immer so trocken und jetzt fühlen sie sich super an. Dabei reicht schon eine sehr kleine Menge der Creme. Seit ich sie zum testen bekommen habe ist sie nicht mehr aus meiner Tasche wegzudenken.
13.12.2022
Perfekte Pflege für die Winter!
Ich finde die Neutrogena Handcreme ideal, gerade im Winter wenn die Hände benötigen mehr Feuchtigkeit und fettreichere Pflege als im Sommer. Die Handcreme versorgt die Hände mit dem nötigen Feuchtigkeit, der Geruch es ist sehr angenehm, hat eine leichte Textur, welche zieht sehr schnell ein und fettet nicht! Schon nach dem erste Anwendung, die Hände fühlen sich geschmeidig an, schaut nicht mehr rissig und faltiger aus!
13.12.2022
verwöhnt die Hände besonders im Winter!
Die Handcreme kommt besonders im Winter für mich am häufigsten im Einsatz. Ich habe mit sehr trockener Haut an den Händen zu kämpfen, aufgrund der Heizungsluft und der geringen Luftfeuchtigkeit. Die Handcreme zieht innerhalb weniger Sekunden ein und spendend Feuchtigkeit, sodass sie nicht an den Händen kleben bleibt. Nach der Pflege hält die Handcreme noch Stunden. Mein Mann und ich benutzen die Handcreme gemeinsam und sind sehr zufrieden. Für uns ist sie definitiv ein Nachkaufprodukt