No Cosmetics Vitamin C Serum

4,6 5 0 54 54 Antioxidatives Serum mit Vitamin C, Vitamin E und Astaxanthin: Es mildert Pigmentstörungen, schützt vor freien Radikalen und kann die Kollagenproduktion ankurbeln.
No Cosmetics Vitamin C Serum

25.07.2023
Bestes Serum
Ich hatte mir das Mittelchen gekauft, weil ich immer mal Hautirritationen habe und gerade auf dem Dekolleté und Nacken war ich sehr traurig, weil das nie richtig wegging und durch Sonne die Flecken blieben. Dank dieses Serums bin ich sehr glücklich, weil sich meine Haut so gut erholen konnte und man sieht kaum noch ein Überbleibsel! Ich werde es mir immer wieder kaufen, schon zur Vorbeugung!
11.07.2023
Hinterlässt keinen Ölfilm
Anfangs war ich sehr zufrieden, doch mit der Zeit ist das Produkt zu reichhaltig für meine zu Unreinheiten neigende Haut. Aber für einen anderen Hauttypen würde ich es empfehlen
10.07.2023
Tolle Pflege
Nutze ich gerne im Winter als Nachtpflege. Gibt der Haut einen tollen Glow.
10.07.2023
Haut fühlt sich gut an
Ich habe das produkt jetzt eine Zeit lang immer abends genutzt und die Haut fühlt sich gut an. Laut Kosmetikerin sollte man Vitamin C nur abends nehmen oder sonst in Kombi mit Sonnencreme. Ich finde die Konsistenz nicht ganz so gut wie bei einer normalen Nacht Creme, es dauert einen könnt länger bis es einzieht . Aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden
25.06.2023
Gutes Serum
Das beste Vitamin-C-Serum. Es hat mir sehr gut gefallen. Es ist eine sehr Marke. Ich empfehle, es auszuprobieren
23.06.2023
Ich liebe es!
Das Serum lassen sich angenehm auftragen und ziehen schnell ein. Ich spüre förmlich wie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und strahlend wird.
21.06.2023
Toll!
Ich denke, es ist eines der besten Vitamin-C-Serum, die man bekommen kann. Es zieht sehr schnell ein und meine Haut ist danach seidig und weich.
05.06.2023
Weiterempfehlen
Seitdem ich diese Produkte verwende hat sich meine Haut spür- und sichtbar verbessert. Ich bin sehr zufrieden und werde immer wieder kaufen! Eine klare Kaufempfehlung von mir!!!
01.06.2023
Es ist ganz ok
Ich habe dieses Produkt bis zum letzten Tropfen aufgebraucht und habe leider keine wirklichen Ergebnisse sehen können. Die Konsistenz ist super und es zieht schnell ein aber das war es auch schon was ich dazu sagen kann. Lg
26.05.2023
Tolle Marke in der Gesamtbetrachtung
auch hier hat no cosmetics wieder überzeugt. ich habe für meine akne haut mehrere produkte dieser marke. Das Preis Leistungsverhältnis passt.
21.05.2023
Kann man mal machen
Habe ich mal probiert aber wirklich zufrieden war ich damit nicht die Menge an vitamin c kann man auch ganz normal aufnehmen ohne sowas zu nehmen
21.05.2023
Klare Empfehlung
Ich liebe es einfach. Es hat meine Pigmentflecken tatsächlich aufgehellt und mir gefällt die Konsistenz des Produkts.
18.05.2023
Ein Tolles Produkt was ich nicht mehr missen möchte deutliche Verbesserung der Pigmentflecken im Gesicht .Ich empfehle es immer wieder gerne weiter
17.05.2023
Das No Cosmetics Vitamin C Serum ist ein absolutes Hautpflege-Wunder. Die leichte Textur lässt sich mühelos auftragen und zieht schnell in die Haut ein. Das Serum enthält eine hohe Konzentration an Vitamin C, das meiner Haut einen strahlenden Teint verleiht und dabei hilft, feine Linien und dunkle Flecken zu reduzieren. Seitdem ich das No Cosmetics Vitamin C Serum benutze, ist meine Haut sichtbar glatter, straffer und jugendlicher. Es ist definitiv ein Must-Have in meiner täglichen Schönheitsroutine.
13.05.2023
Begeistert
Das Antioxidatives Serum hat Vitamin C, Vitamin E und Astaxanthin: Es mildert Pigmentstörungen und kann die Kollagenproduktion ankurbeln. Kann ich auch nur weiterempfehlen mir hat es sehr geholfen viele Produkte von der Marke sind der traum.