Pantene Pro-V Unendlich Lang Leave-On Serum

4,4 5 0 182 182 Angereichert mit stärkenden Lipiden, wirkt das Unendlich Lang Leave-On Serum nicht nur als nährende Haarpflege, sondern kann gleichzeitig ideal als Vorbereitung und Schutz vor dem Styling verwendet werden. Die leichte Formel verschmilzt sofort mit dem Haar, füllt geschädigte Längen wieder auf und lässt die Spitzen gesünder aussehen – und das in nur einer Anwendung!
Pantene Pro-V Unendlich Lang Leave-On Serum

11.06.2023
Das richtige für mich
Ich dürfte das Leave on Serum 2 Wochen lang testen. Meine Haare sehen jetzt gesünder und glätter aus. Das Serum duftet sehr angenehm. Ich bin mit dem Serum sehr zufrieden und kann es gerne weiterempfehlen.
10.06.2023
Schöner Duft und weiche Haare
Das Leave In Serum riecht sehr gut und lässt sich leicht im Haar verteilen. Das auskämmen wird erleichtert und das auch wenn man auf Spülung verzichtet. Das Haar fühlt sich weich an
Pantene Pro-V Unendlich Lang
Die Anwendung von dem Leave-on Serum von Pantene Pro-V ist sehr leicht. Meine Haare sind danach schön glatt und geschmeidig. Riecht toll und hat angenehme Textur. Sehr empfehlenswert, werde ich bestimmt nachkaufen.
09.06.2023
Begeistert Ich habe es ausprobiert !!!
Toll Ich habe es genutzt und ich bin sehr zufrieden
Sehr gut
Der Duft ist sehr angenehm und das. Es lässt sich schnell ohne Spuren einarbeiten. Die Konsistenz ist sehr cremig und klebt überhaupt nicht. Ich verwende dieses Produkt sehr gerne.
Pantene Pro V leave on Serum
Ich durfte das Produkt nun 2 Wochen lang testen und kann somit folgendes berichten: bei mir hat sich das Produkt ins feuchte/Handtuchtrockene Haar besser einarbeiten lassen wie ins Trockene. Wenn ich es in das trockene Haar eingearbeitet habe, empfand ich mein Haar als schwerer. Positiv finde ich, das man wirklich nur eine kleine Menge benötigt und man somit viel vom Produkt hat
Einfach Empfehlenswert!
Das Leave On Serum von Pantene Pro V gehört jetzt zu einer meiner liebsten Pflegeprodukten. Ich selber habe lange blondierte Haare, die schnell an Glanz verlieren. Mit einer kleinen Portion vom Serum glänzen die Haare wieder wie frisch gewaschen. Außerdem hilft das Produkt auch um nasse Haare besser zu kämmen! Einfach zu empfehlen
In Ordnung
Wenn man ganz wenig im nassen Haar verwendet ist es okay. In trockenen Haare viel zu schmierig.
einfach Top
Ich benutze es seit zwei Wochen und bin mit dem Ergebnis mega zufrieden, die Haare riechen auch gut. Also zu empfehlen!
Kein Wundermittel aber gute Pflege
Ich habe Pantene Pro-V Unendlich Lang Leave-On Serum getestet. Meine Haare sind sehr dünn, lang und etwas strapaziert. Ich fand das Produkt gut, wenn man es als Pflege vor dem Stylen verwendet. Es ist natürlich kein Wundermittel, was die Haare wieder gesund macht. Aber nach der Anwendung sehen die Haare gesünder aus und sie glänzen schön. Das Produkt riecht himmlisch gut und frisch.
Pantene Pro-V Leave-On Serum
Ich durfte Pantene Pro-V Unendlich Lang Leave-On Serum testen. Meine Haare sind sehr lang und wirklich sehr strapaziert.Nach dem waschen habe ich das Leave-On Serum in meine längen und spitzen einmassiert und danach Trocken geföhnt, meine Haare sahen nach der 2. Behandlung schon schön glänzend gepflegt aus. Bei sehr trockenen Haar braucht man viel Produkt da es gut aufgenommen wird. Ich würde mir das Produkt auf alle Fälle selber kaufen . Man sollte aber nach dem auftragen die Haare Föhnen und nicht Luft trocknen lassen da die sie sonst fettig aussehen.
Schönes Gefühl mit bezauberndem Duft
Das Pantene Pro-V Unendlich Lang Leave-On Serum lässt sich sehr gut in das Haar einarbeiten. Der Duft des Serums ist auch ganz angenehm und das Serum hat meine Haare glänzender und weicher aussehen lassen.
Sehr angenehmes Haargefühl!
Das Serum ist sehr leicht anzuwenden und die Haare fühlen sich sehr weich an und glänzen schön. Ich bin sehr zufrieden!
Geschmeidiges Haar und sehr schöner Duft
Ich kann das Pantene Pro-V Leave On Serum empfehlen, meine Haare fühlten sich weich und geschmeidig an, einfach gepflegt. Ich mag den Duft des Serums! Außerdem ist das Serum sehr ergiebig weshalb man nicht sehr viel Produkt pro Answendung benötigt. Es lässt sich sehr einfach in den Spitzen verteilen und zieht schnell ein.
Ergiebiges Pflegeprodukt
Die Anwendung des Serum ist super leicht. Nach dem Waschen einfach ins feuchte Haar einmassieren und fertig. Natürlich kann das Serum auch ins trockene Haar einmassiert werden. Dies finde ich persönlich aber etwas umständlicher. Toll finde ich, dass das Serum nicht nur die Haare pflegt sondern zudem einen Hitzeschutz bietet. Dadurch muss kein zusätzliches Pflegeprodukt bei der Verwendung von Glätteisen, Lockenstab,... verwendet werden. Nach der Anwendung des Serums fühlen sich meine Haare viel geschmeidiger an und lassen sich super kämmen. Der Geruch ist sehr intensiv aber nicht unangenehm und verfliegt mit der Zeit. Das Produkt ist sehr ergiebig so dass die Tube lange hält.