Redken Acidic Bonding Concentrate Conditioner

4,8 5 0 192 192 Der mit Zitronensäure angereicherte Acidic Bonding Concentrate Conditioner eignet sich perfekt, um chemisch behandeltes und dadurch stark geschädigtes Haar zu reparieren. Der enthaltene Bonding-Care Komplex stärk tdie geschwächten Sulfitbrücken innerhalb des Haares und stellt einengesunden Haarzustand wieder her.<br><br><b>Anwendung</b><br> Nach der Haarwäsche in den Längen und Spitzen verteilen, 1 bis 2 Minuten einwirken lassen. Anschließend gründlich ausspülen. Augenkontakt vermeiden. Bei Augenkontakt sofort mit Wasser ausspülen.
Redken Acidic Bonding Concentrate Conditioner

01.08.2023
tolles Ergebnis; mühevollem Verteilen
Nach einer doch recht aufwendigen Verteilung des Conditioners bekam ich nach nur wenigen Minuten seidenglattes Haar, leicht kämmbar und super sein. Das Haar freut sich auf solche Verwöhnmomente.
01.08.2023
Kondition
Guter Conditioner, aber es schien mir, dass meine Haare danach nicht fettig wurden! und er ist ziemlich gut
Weiterempfehlen
Den Geruch und Inhalt, hat mir sehr gefallen. Werde ich weiter kaufen
Ich mochte alles an ihm. Es ist stabil, riecht gut. Praktisch. Empfohlen
Redken
Szuper termék,szebb és csillogó lett a hajam tőle.
Toll Conditioner
Sehr angenehmer,fruchtiger Duft.Das Haar wird geschmeidiger und glänzt. Der Conditioner ist zu empfehlen.
31.07.2023
Das Produkt entspricht der Beschreibung.
Das Produkt entspricht der Beschreibung. Es leistet wirklich gute Arbeit bei der Wiederherstellung des Haartons. Das Haar ist dann weich und seidig.
31.07.2023
really liked it It's really cool
I really liked it. It's really cool and very effective. I noticed a difference in my hair from the first week
Salonqualität für zu Hause
Ich durfte dieses wunderbare Produkt intensiv testen. Es hat einen unglaublich angenehmen Duft und das Haar wird wunderbar geschmeidig. Ich kann ihn nur empfehlen
30.07.2023
Farbglanz und Stärkung
Ich habe den Conditioner im Rahmen des Produkttests ausprobieren dürfen. Die Pflegeeigenschaften kann ich absolut empfehlen. Meine Haare fühlen sich genährt und stark an. Die Spitzen sind geglättet und das Haarhat einen gesunden Glanz. Das Handling des dicken Flaschenkörpers ist etwas gewöhnungsbedürftig - ich habe nicht immer auf den ersten Versuch etwas aus der Flasche bekommen. Der Duft ist sehr süß, aber angenehm mild.
30.07.2023
Redken Acidic Bonding Conditioner
Hallo!Ich dürfte auch über Hometester das Acidic Bonding Concentrate Conditioner von Redken 14 Tage lang testen. Meiner Meinung nach war es sehr gute Pflegeprodukt und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Haare sind viel geschmeidiger und kämmbarer als vorher. Meine blondierten Haare sind auch nicht mehr so splißig wie vorher.
Toller Conditioner
Angenehmer,duftiger Geruch. Das Haar wird geschmeidiger,leicht kämmbar und glänzt. Der Conditioner ist zu empfehlen.
Sehr gerne weiter empfehlen
Ich habe dieses Produkt zum Testen erhalten! Vor der Verwendung dieses Produkts war mein Haar leblos und sehr brüchig. Nach der Anwendung fühlen sich meine Haare sehr weich, glänzend und seidig an. Der Duft ist gefellt mir gut,er ist leicht und angenehm und verbleibt tatsächlich ne ganze Zeit im Haar.
Super Produkt
Ich finde es ist ein wunderbarer Conditioner. Der Duft ist super und sehr angenehm. Das Haar wird toll geschmeidig und lässt sich leicht kämmen ohne zu zirpen . Ich kann ihn nur empfehlen.
28.07.2023
Sehr zufrieden
Diese Haarspülung hat mir sehr gut gefallen. Ich habe sie zusammen mit Shampoo dieser Marke gekauft. Nach der Anwendung ist das Haar sehr weich und geschmeidig. Leicht kämmbar und leicht zu stylen. Ich werde es wieder kaufen.