Redken Acidic Bonding Concentrate Light Conditioner

4,5 5 0 191 191 Der mit Zitronensäure angereicherte Acidic Bonding Concentrate Lightweight Liquid Conditioner pflegt und repariert durch Farb- oder Hitzebehandlungen stark geschädigtes Haar. Mit Hilfe des Bonding-Care Komplexes können geschwächte Brückenbindungen gestärkt werden, um die Festigkeit und Widerstandsfähigkeit des Haares zu verbessern. Der ABC Lightweight Liquid Conditioner sorgt außerdem für leichtere Kämmbarkeit, mehrVolumen und länger frisches Haar. Er ist speziellfür feines und kraftloses Haar geeignet.<br><br><b>Anwendung</b><br> Den Conditioner nach dem Shampoonieren auf das gereinigte, feuchte Haar durch Sprühen auftragen. Mehrere Pumpstöße je nach Haarlänge: 12-20x auf kurzes Haar, 20-25x auf mittellanges Haar; 25-30x auf langes Haar sprühen. Das Produkt ca. 1-2 Minuten einwirken lassen und anschließend ausspülen. Augenkontakt vermeiden. Bei Augenkontakt sofort mit Wasser ausspülen.
Redken Acidic Bonding Concentrate Light Conditioner

28.07.2023
Für mich leider nicht geeignet
Mich hat er Conditioner leider nicht überzeugt. Die Anwendung scheint ganz einfach, doch bei langen Haaren muss der Pumpkopf wirklich sehr oft gedrückt werden, damit man das Gefühl hat, dass das Produkt auf den ganzen Haaren verteilt ist. Leider rutscht die Flasche auch leicht aus den Händen, wenn diese nass sind. Meine Haare waren nach der Anwendung teilweise leider auch nicht gut kämmbar, So dass ich mit anderen Produkten nachhelfen musste. Auch mehr Volumen konnte ich leider nicht feststellen.
Conditioner
Super Produkt kann es nur jeden empfehlen. Hatte es mit im Urlaub und Bekannte haben es Mitbenutzt
28.07.2023
Ich würde das Produkt wieder kaufen
Ich habe das Produkt kostenlos zum Testen erhalten. Ich bin sehr zufrieden. Es lässt sich gut anwenden und nach mehrmaliger Nutzung stelle ich fest, dass meine Haare mehr glänzen und sie sich auch besser anfühlen. Ich bin sehr zufrieden und kann mir auch vorstellen das Produkt erneut zu kaufen.
Toller Conditioner mit kleinen Manko
Der Redken Acidic Bonding Concentrate Light Conditioner ist einfach fantastisch! Er hat meine Haare in kürzester Zeit verwandelt und ihnen einen gesunden Glanz verliehen. Die leichte Textur lässt sich problemlos in die Haare einarbeiten und macht sie weich und geschmeidig. Der angenehme Duft hält den ganzen Tag an und verleiht meinen Haaren einen frischen Duft. Ein kleiner Nachteil ist jedoch die Verpackung. Die Flasche neigt dazu, beim Benutzen zu tropfen, was etwas unpraktisch ist. Es wäre toll, wenn Redken dieses Problem in Zukunft beheben könnte. Trotzdem kann ich den Redken Acidic Bonding Concentrate Light Conditioner uneingeschränkt empfehlen. Er hat meine Haare wirklich verwandelt und ihnen einen gesunden Glanz verliehen.
Ist gut
Ich war positiv überrascht, da ich noch nie was von Redken benutzt habe.Da ich regelmäßig meine haare färbe und strapaziere war es eine gute alternative. Schon nach ein paar Anwendungen hab ich eine Verbesserung gemerkt. Es ist leichter kämmbar jnd uch hab weniger Haarbruch. Allerdings hab ich dickes Haar und muss viel sprühen was erstmal ein umdenken ist. Aber es lässt sich gut verteilen auf dem Haar.
REDKEN acidic bonding concentrate
Ich bin sehr von REDKEN acidic bonding concentrate hat mir sehr gut gefallen. Es lässt sich sehr gut im Haar verteilen und macht die Haare sehr weich. Ich werde es auf alle Fälle nachkaufen und meinen Freunden, Verwandten und Bekannten weiterempfehlen.
Leichtes Produkt mit großer Wirkung
Ein tolles Produkt das sich nicht nur durch sein angenehmen Geruch auszeichnet sondern auch für seine schnelle erkennbare Wirkung. Besonders schön ist die einfache und gründliche Anwendung Dank der handlichen Pumpflasche. Schon nach der ersten Anwendung wirkten meine Haare gesünder und gepflegter.
Tolles Produkt für strapazierte haare
Ein tolles Produkt das mich als erstes mit seinem tollen Geruch begeistert hat. Meine gefärbten, langen Haare sind oft sehr „strohig“ und wiederspenztig. Mit dem Produkt fühlten sie sich gleich nach der ersten Anwendung viel geschmeidiger an. Die Anwendung ist einfach und verläuft Problemlos. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung
27.07.2023
Der Lightweight Liquid Conditioner von Redken ist ein gutes Produkt. Er verleiht meinen Haaren ein angenehmes Volumen und sie fühlen sich danach kräftiger an. Der Duft ist ebenfalls ganz schön. Einziger Nachteil ist, dass das Aufsprühen unter der Dusche mit nassen Händen etwas schwierig sein kann. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden und kann den Conditioner weiterempfehlen.
Gutes Produkt,Haptik verbesserungswürdig
Meine naturkrausen Locken werden durch das Produkt super weich. Sonst fühlen sie sich oft sehr trocken und spröde an. Auch der Duft ist toll. Nur das handling ist schwierig. Mit nassen Händen ist die Flasche sehr rutschig. Da würde ich mir mehr Grip wünschen
27.07.2023
Hallo, mir hat die Spülung sehr gut gefallen, da ich trockenes Haar habe. Ich bin immer auf der Suche nach einem guten Produkt. Ich war froh, das Ergebnis zu testen. Nach der ersten Anwendung werden die Schmerzen sehr mild und leicht
Tolles Pflege Produkt für die Haare
Ein wirklich tolles Produkt für die Haare. Es hat meine Haare voluminöser und gesunder aussehen lassen. Nach dem 1 benutzen hat man schon eine Veränderung gesehen. Der Sprühkopf ist auch toll. Würde es weiter empfehlen
Conditioner ist Ok
Ich durfte das Acidic Bonding Concentrate Light Conditioner von Redken testen. Der Conditioner kommt als Sprühflasche daher. Der Sprühkopf hat eine Art Pistole und eine Sicherung im Hals. Die Anwendung als solche ist simpel. Einfach auf die feuchten Haare sprühen, etwas einarbeiten, kurz einwirken lassen und ausspülen. Allerdings empfinde ich das Aufsprühen auf die eigenen Haare als etwas unpraktisch. Man muss sich schon etwas verrenken, um es ordentlich auf die Haare zu sprühen und nicht alles in der Gegend herum zu verteilen. Die Wirkung ist am Ende schon ok. Erst dachte ich es passiert nichts, weil es sich auch als ziemlich wenig auf den Haaren anfühlte. Aber nach kurzem einwirken und ausspülen, fühlten sich meine Haare dann doch geschmeidig an. Ich werde den Conditioner schon noch weiter verwenden, aber nachkaufen wohl eher nicht.
27.07.2023
Danke das ich das testen durfte . Anfangs war ich etwas skeptisch aber schon nach der 2 Anwendung merkte ich den Unterschied meine Haare sehen jetzt gesünder aus. Ich kann es nur jedem empfehlen und würde es sogar wieder kaufen
26.07.2023
Bodenheim
Zum Glück war ich einer der Tester dieses wunderbaren Produkts. Ich habe es eine Woche lang verwendet. Meine Haare waren müde und fielen oft auf uns. Nach der Anwendung dieses Produkts bemerkte ich den Unterschied, dass meine Haare aktiver und lebendiger wurden. Darüber hinaus hat es einen Duft 😍, der mehrere Tage anhält. Ich rate jedem Mädchen, dieses Produkt zu verwenden 🙏