Salthouse Totes Meer Extra-Leichte Körperlotion 250 ml

4,8 5 0 97 97 Zieht ein in Sekunden - pflegt für Studen. Die schnell einziehende Formel mit natürreinen Totes Meer Mineralien, hochwirksamer Hyaluronsäure und Urea spendet langanhaltende, intensive Feuchtigkeit und bewahrt vor dem Austrocknen.
Salthouse Totes Meer Extra-Leichte Körperlotion 250 ml

15.08.2022
Angenehm
Die Körperlotion ist Dank des Pumpspenders gut zu entnehmen und die Konsistenz erlaubt eine einfache Verteilung auf der Haut. Sie zieht schnell ein und die Haut fühlt sich danach sehr gut gepflegt an und klebt nicht
18.07.2022
Gut für trockene Haut.
Ich teste Salt House Totes Meer Körperlotion seit einem Monat. Diese körperlotion enthält 100 % natürliche Mineralien aus dem Toten Meer, die den Körper einen Tag lang mit Feuchtigkeit versorgen. Es enthält auch natürliche Öle, Urea und Panthenol. Es funktioniert gut für normale Haut und trockene Haut. Es zieht in die Haut ein und ist nicht zu schwer für die Haut. Aber es ist nicht immer wirksam bei Menschen mit Hautkrankheiten wie Neurodermitis. Einer meiner Kollegen mit der gleichen Hauterkrankung hat die Körperlotion ausprobiert, es hat auf seiner Haut nicht gewirkt. Ich habe eine trockene Haut und funktioniert gut für meine Haut. Daher kann ich es für trockener Haut empfehlen.
14.07.2022
Die beste Lotion bei Hautproblemen
Ich habe lange Zeit überall einen Ausschlag gehabt. Niemand wußte woher er kam, und was es war. Als ich die Lotion und auch die anderen Produkte von Salt House verwendet hatte, war binnen kürzester Zeit alles weg. Seit dem vertraue ich Salt House blind und benutze es sofort, wenn irgendwas mit meiner Haut nicht stimmt
14.07.2022
Pflegt super
Zieht gut ein, riecht angenehm und pflegt vor allem toll. Leide leider unter Neurodermitis, aber hiermit ist meine Haut nachhaltig gepflegt. Kaufe ich öfter und empfehle sie auf jeden Fall.
13.06.2022
Sehr Gut!
Ich mag diese Creme sehr. Ich habe Neurodermitis und diese Creme ist für Problemhaut geeignet. In der Tat, wenn ich es regelmäßig benutze, hören trockene Stellen auf zu jucken. Wenn ich diese Creme jedoch nicht verwende, jucken dieselben Stellen auf der Haut erneut und sind gereizt. Sehr empfehlenswert! Ich bin so froh, dass ich von dieser Creme erfahren habe.
01.06.2022
Pflegt die Haut sehr gut
Wir sind mit der Creme sehr zufrieden. Der Geruch ist schön und sie zieht sehr langsam ein. Meine Haut fühlt sich gut und nicht mehr so trocken an. Die Creme spendet viel Feuchtigkeit. Das ist super angenehm. Meine Freundinnen und meine Schwester sind ebenfalls begeistert und ich werde die Creme auf jeden fall auch wieder kaufen.
29.05.2022
Bewährte gute Qualität
Ich liebe die Salzhouse Produkte. Auch dieses hat mich wieder sehr überzeugt. Angenehme Konsistenz, dezenter Geruch, tolles Gefühl. Würde es jederzeit wieder kaufen.
23.05.2022
Tolles Hautgefühl
Ich wurde von der Salthouse Totes Meer Therapie Körperlotion wirklich positiv überrascht. Meine Haut wurde bereits nach der ersten Anwendung so schön weich und glatt und das ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Der dezente natürliche Lavendelduft gefällt mir richtig gut, verfliegt aber später auf der Haut. Gerade im Winter habe ich viele trockene, schuppige Hautstellen. Die Lotion hat die Haut super mit Feuchtigkeit versorgt und das Trockenheitsgefühl gemildert. Bei einem Preis von 3-4 EUR kann ich das Produkt wirklich jedem ans Herz legen!
22.05.2022
Körperlotion
Wir kaufen gerne die Produkte von Salt House. Die Lotion ist sehr gut, da sie schnell einzieht und sich auf der Haut gut anfühlt. Sie spendet gute Feuchtigkeit. Wir können die Lotion empfehlen.
21.05.2022
Immer eine gute Wahl
Wir können fast alle Produkte der Marke Salthouse empfehlen, jedenfalls alle die wir bereits getestet haben. Wie auch diese Körperlotion, die angenehm im Auftrag ist und schnell einzieht. Also auch für Männer geeignet.
15.05.2022
Trockene Haut ade!
Wer Probleme mit trockener juckender Haut hat sollte diese Lotion unbedingt ausprobieren. Schafft Abhilfe schon bei der ersten Anwendung und abgestorbene Haut gehört der Vergangenheit an.
05.05.2022
Geschmeidige Haut
Dank eines Produkttests von Konsumgöttinnen darf ich die SALTHOUSE TOTES MEER THERAPIE KÖRPERLOTION testen. Sie enthält Mineralien vom Toten Meer und Urea, keine Farbstoffe, Silikone oder Parabene und ist besonders für trockene und empfindliche Haut geeignet. Die Pflegelotion von Salt House hat eine sehr angenehme Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Meine Haut nimmt sie schnell auf und fühlt sich geschmeidig an. Raue und schuppige Stellen verschwinden über Nacht. Bei trockener Haut ist diese Creme einfach nur wohltuend. Sie fettet nicht und zieht schnell ein. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt. Dadurch spannt und juckt sie bald nicht mehr und fühlt sich weich und geschmeidig an. Der Geruch ist angenehm, dezent und natürlich. Das Design der Flasche ist gelungen, sie liegt gut in der Hand und enthält alle wichtigen Informationen zur Lotion. Aus meiner Sicht kann ich die Lotion, die ich als Produkttesterin kostenlos erhalten habe, nur empfehlen.
27.04.2022
Klasse
Der Duft ist sehr angenehm. Die Lotion zieht schnell ein, fettet nicht und die Haut fühlt sich danach weich und angenehm an
14.04.2022
Tolle Pflege für trockene Haut
Gerade in den Wintermonaten ist eine gute Feuchtigkeitspflege was tolles. Diese Lotion zieht schnell ein und hinterlässt ein entspanntes angenehmes Hautgefühl. Raue Stellen auf meiner Haut sind verschwunden und bei regelmäßiger Anwendung auch nicht mehr entstanden.
07.04.2022
Tolle Lotion
Die Lotion ist echt gut. Ich habe trockene Haut und komme damit sehr gut zu recht. Sie zieht schnell ein, spendet viel Feuchtigkeit, die Haut danach ist weich und spannt nicht.