Sebastian Professional Dark Oil Conditioner

4,8 5 0 54 54 Der mit Jojoba- und Arganöl veredelte schwerelose Conditioner entwirrt das Haar und sorgt gleichzeitig für Volumen.
Sebastian Professional Dark Oil Conditioner

Guter pflegender Conditioner
Die Textur des Conditioners ist nicht zu flüssig und nicht zu fest - genau richtig. Der Conditioner riecht angenehm und nicht penetrant. Er hat mein Haar nach dem Waschen sehr weich und leicht kämmbar gemach. Mein Haar fühlte sich direkt gepflegter an - genau so, wie ich es von einem guten Conditioner erwarte. 👍🏻🧖‍♀️
Liebe es!
Ich liebe den Conditioner! Er zaubert wunderbar weiches und glänzendes Haar! Nach der Anwendung lassen sich die Haare super einfach kämmen und fühlen sich einfach schön gepflegt und gesund an! Kann ich absolut empfehlen!
Super Conditioner
Ich durfte den Conditioner im Rahmen eines Produkttests ausprobieren und bin total überzeugt. Ich habe langes feines Haar und viele Pflegeprodukte beschweren meine Haare trotzdem. Bei diesem Conditioner bleibt die Leichtigkeit erhalten. Die Haare fühlen sich an wie frisch vom Friseur.
31.05.2023
Die Haare werden unglaublich weich und glänzend. Die Flasche sieht extrem hochwertig aus und der Duft des Produktes ist echt toll!
Wunderschöne Haare
Meine Haare sind ziemlich widerspenstig & verknoten sich ziemlich schnell - neigen auch dazu, oben fettig zu sein & unten eher strohig. Schon bei der ersten Verwendung merkt man einen massiven Unterschied. Es duftet richtig gut & meine Haare sind butterweich!
Super spülüng
Die spülüng ist supperr Es hinterlässt die haare weich glänzend und gepflegt
Sehr angenehmer Conditioner
Ich durfte den Conditioner testen und bin sehr begeistert. Der Duft ist wirklich schön angenehm. Es lässt sich gut im Haar verteilen, aber ich benötige eine größere Menge bei meinem schulterlangen Haar. Das Haar fühlt sich danach geschmeidig an, dennoch aber einfacher zu kämmen geht das Haar dadurch nicht unbedingt. Es ist für mich also ein guter Conditioner, bevorzuge dennoch einen aus der Drogerie, der für mich bessere Benefits für mein Haar hervorbringt.
Super Produkt
Die Pflege Sebastian Professional Dark Oil Conditioner hat mich vollkommen überzeugt. Der Duft ist umwerfend. Die Haare sind leicht kämmbar, glänzend, weich und sehen gesund und top gepflegt aus.
Gutes Produkt
Der Sebastian Professional Dark Oil Conditioner ist ein gutes Produkt mit angenehmen Duft. Es macht die Haare schön weich und gut kämmbar.
29.05.2023
Tolles Produkt!
Neues Lieblingsprodukt gefunden! Der Conditioner ist wirklich klasse. Sehr ergiebig. Habe schon nachgekauft!
29.05.2023
very good
This weightless oil has a wonderfully light fragrance. Every time after washing, I apply the product to my hair and blow dry. Results are immediate. If you experiment and remember your hair after shampooing without oil and applying oil the next day, you will notice how silky smooth it becomes.
27.05.2023
Klare Kaufempfehlung
Ich durfte dieses Produkt kostenlos an meinen mittellangen Locken testen, was allerdings keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Klare Pluspunkte: - Sehr angenehmer Duft - für lange Haare reicht eine Walnussgroße Menge, es verteilt sich gut und ist sehr ergiebig - die Haare fühlen sich sehr weich und geschmeidig an - deutlich bessere Kämmbarkeit Der Nachteil ist ganz klar der hohe Preis, aber ich kann und möchte dieses Produkt trotzdem sehr empfehlen.
26.05.2023
Klasse Spühlung
Die spühlung ist total klasse, der duft ist ja auch super toll. Die haare sind ganz weich, geschmeidig, lassen sich super leicht kämmen. Kann diese Spühlung nur empfehlen, auch die verpackung ist sehr sehr edel, macht richtig was her in der dusche
26.05.2023
Super Conditioner
Riecht super und macht das Haar sehr geschmeidig!! Habe ein neues Lieblingsprodukt für mich entdeckt!!
25.05.2023
Tolles Produkt-
Ich finde den Conditioner wirklich gelungen. Angefangen vom Duft der einen in die Nase steigt sobald man die Flasche öffnet und leicht auf die Flasche drückt. Und auch das Nacher Gefühl nach dem Waschen. Die Haare fühlen sich so toll an. Ich bin echt begeistert.