Sebastian Professional Penetraitt Conditioner

4,7 5 0 49 49 Dieser tiefenwirksam feuchtigkeitsspendende Conditioner wurde speziell für trockenes, coloriertes Haar entwickelt und hinterlässt es weich und geschmeidig. Er hilft, schwachem und beanspruchtem Haar seine Stärke und umwerfenden Glanz zurückzugeben. Der Penetraitt Conditioner bietet tiefenwirksame Pflege und müheloses Kämmen bei strapaziertem und ausgelaugtem Haar und wird zur Glanz- und Leuchtkraftverstärkung bei coloriertem Haar empfohlen.
Sebastian Professional Penetraitt Conditioner

07.07.2023
Ein toller Conditioner
Ein sehr guter Conditioner er pflegt die Haare und riecht gut.
26.06.2023
Samtiges Haargefühl
Durch den Conditioner erhält man ein tolles, samtiges Haargefühl. Eine kleine Menge reicht bereits um dies zu erreichen. Der Durft ist nicht aufdringlich, teilweise jedoch auch sehr Kosmetisch.
..,.eggh
Sehr gute Produkt , sehr empfehlen ……..meine Haare sind viel besser geworden
Bin zufrieden
Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend kann es nur weiter empfehlen!
Weiche Haare
Mir wurde das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt. Mit dem Produkt bin ich super zufrieden. Schon nach der 1 Anwendung ist das Haar weich, gepflegt und glänzt. Die Haare riechen super frisch und das ziemlich lange. Die Haare lassen sich super stylen und frisieren obwohl sie weich sind.
13.06.2023
Sehr gutes Produkt sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es mir nochmal kaufen. Es funktioniert auch super mit Locken. Sehr zu empfehlen
11.06.2023
Super weiche Haare
Super weiche Haare, lässt sich leicht verteilen, die Haare werden geschmeidig und gut kämmbar. Der Duft ist angenehm und dezent.
11.06.2023
Riecht gut
Das Produkt riecht wirklich sehr gut. Es ist nicht zu aufdringlich und es lässt sich super angenehm verwenden. Die Haare fühlen sich danach viel besser an.
Guter Conditioner
Der Sebastian Penetraitt Conditioner ist ein guter Conditioner, der die Haare weich und glänzend macht. Sie lassen sich leicht kämmen und fühlen sich gestärkt an.
Guter Conditioner
Der Conditioner von Sebastian Professional kommt in einer schlichten Designflasche. Er lässt sich prima dosieren. Er riecht blumig, leicht fruchtig - insgesamt sehr angenehm. Nach wenigen Minuten Einwirkzeit macht er die Haare weich und sehr gut kämmbar. Ich habe sehr lange, dünne und brüchige Haare. Das Produkt wirkt gut für mich :-)
Angenehmer Duft, weiche Haare
Ich finde den Duft recht angenehm, kein starkes Parfüm o.ä. Die Tube ist super praktisch mit einem Druckknopf auf der Unterseite, perfekt für nasse Hände. Meine Haare waren tagelang weich nachdem ich die Spülung benutzt habe. Auf jeden Fall zu empfehlen.
08.06.2023
Tolle Pflege
Der Conditioner lässt sich sehr leicht ins Haar einarbeiten. Die Anwendung ist kinderleicht und die Verpackung liegt gut in den Händen. Das Haar fühlt sich schon beim Waschen super weich und gepflegt an. Der Geruch ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Kann ich absolut weiterempfehlen.
08.06.2023
Die Haare fühlen sich weich an
Die Haare fühlen sich herrlich weich an, sehen viel gesünder aus und sind spürbar mit mehr Kraft gesegnet. Ich würde es jedem empfehlen der Regelmäßig seine Haare färbt.
06.06.2023
Sebastian Professional Penetraitt
Es handelt sich hierbei um ein sehr tolles Produkt. Dieser Haar conditioner macht das Haar sehr geschmeidig und glanzvoll. Er rieht sehr angenehm. Ich gebe diesem Probukt 5 Sterne vom Herzen.
05.06.2023
Beste Pflege für stark geschädigtes Haar
Das Produkt ist wie für mich gemacht. Ich habe sehr dunkles Haar welches regelmäßig stark blondiert wird. Dadurch sind die Haare sehr trocken, brüchig und splissig. Ein explodiertes Sofakissen ist nichts dagegen, besonders nach dem Waschen und/oder trocknen. Ich habe den Conditioner bisher alle zwei bis drei Tage genutzt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich habe es nie wie beim Friseur geschafft, dass sie so glatt und glänzend werden. Das ist nun vorbei, ich habe mein Produkt gefunden. Kombinieren tue ich es mit einer anderen professionellen Haarpflege (Shampoo, Haarmaske, Oil) vom Friseur. Der Preis ist absolut gerechtfertigt und die Pflege ihr Geld wert!