THE ORDINARY Hyaluronic Acid 2% + B5 - Feuchtigkeitsserum

4,8 5 0 23 23 Die Hyaluronsäure 2% + B5 spendet sofort Feuchtigkeit, macht die Haut weicher, glatter und strahlender. Ihre leichte Formel sorgt den ganzen Tag über für Feuchtigkeit und hilft, trockene und feuchtigkeitsarme Haut zu pflegen. Zusätzlich verbessert sie die Geschmeidigkeit und Elastizität der Haut und mildert Trockenheitsfältchen.
THE ORDINARY Hyaluronic Acid 2% + B5 - Feuchtigkeitsserum

29.04.2024
Super produkt
Ich liebe die Produkte von The Ordinary. Auch das Hyaluron Serum ist für mich einfach super, spendet Feuchtigkeit und zieht super schnell ein. Kann ich voll Empfehlen
26.04.2024
Etwas klebrig aber wie eine zweite Haut
Ich habe das Serum über einen längeren Zeitraum verwendet. Sobald das Serum auf der Haut trocknet, fühlt es sich leicht so an als würde es eine Art zweite Haut bilden. Das Hautgefühl ist nicht unangenehm, aber es klebt ein wenig. Es soll den Effekt rüberbringen, dass die Haut gestrafft wird.
26.04.2024
Sehr super. Meine Haut hat sich deutlich verbessert.
25.04.2024
Gute Qualität
Es ist günstig und leicht anzuwenden und erfüllt ebenso seinen Zweck.
24.04.2024
Helps to keep you skin hydrated, perfect even for oily skin
24.04.2024
Ich habe sehr viel schon von the Ordinary gehört . Ende des Jahres hab ich es mir selbst zugelegt und bin sehr zufrieden. Das Serum hat bei mir knapp 5 Monate gehalten und meine Haut hat sich deutlich verbessert. Durch das komplette Set gibt man der Haut alles was sie braucht. Nur weiter zu empfehlen:)
23.04.2024
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Ich habe mir das Hyaluron Serum von The Ordinary schon öfters gekauft. Es gibt der Haut viel Feuchtigkeit und klebt auch nicht. Es gibt so viele unterschiedliche Hyaluron Seren auf dem Markt und die Preis Unterschiede sind enorm. Hier bekommt man für kleines Geld ein solides Hyaluron Serum.
22.04.2024
I love it
Ich bin generell ein großer Fan von der Firma und deren Produkte. Ich finde die Pflegeroutinen sehr Klasse und hochwertig. Meine Haut hat sich durch die tägliche Anwendung sichtbar verbessert
21.04.2024
Typisch Ordinary - wie immer super
Dieses Ordinary Produkt ist genau wie die anderen Produkte dieser Marke herausragend. Es hält was es verspricht. Die haut fühlt sich revitalisiert und gut durchfeuchtet. 10 von 10.
21.04.2024
Super Produkt
Bietet sehr viel Feuchtigkeit, auch sehr gut als Base Unter dem Make-up zu verwenden. Hat meiner Haut sehr gut getan, kann ich wirklich nur empfehlen und preislich auch sehr gut!
18.04.2024
Das THE ORDINARY Hyaluronic Acid 2% + B5 Feuchtigkeitsserum hat meine Erwartungen übertroffen. Die Formel fühlt sich leicht und erfrischend auf meiner Haut an und zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Nach regelmäßiger Anwendung fühlt sich meine Haut spürbar hydratisiert und geschmeidig an. Besonders beeindruckend ist, wie das Serum dazu beiträgt, feine Linien und Trockenheitsfältchen zu reduzieren, was zu einem insgesamt gesünderen und strahlenderen Hautbild führt. Ich bin begeistert von den Ergebnissen und kann dieses Serum jedem empfehlen, der nach einer effektiven Feuchtigkeitspflege sucht.
Top Produkt
Dieses Serum ist wirklich der Hammer. Durch die Pipette ist das sparsame Auftragen des Serums überhaupt kein Problem und bei diesem Produkt braucht man wirklich nicht viel! Der Geruch ist sehr angenehm und das Serum lässt sich gut in die Haut einarbeiten. Hinterher hat man wirklich das Gefühl, dass die Haut schön und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt würde. Absolute Empfehlung!
Mein absolutes Tagesprodukt!
Ich benutzt das Serum jetzt schon seit Monaten und bin total begeistert davon. Gerade für sehr trockene Haut ist es in Kombination mit einer Feuchtigkeitsspenden Gesichtscreme ein Traum. Ich werde es mir auch in ein paar Wochen wieder nachkaufen müssen.
Tolles Pflegeprodukt
Ich liebe die leichte Textur. Es fühlt sich nicht maskenhaft an. Es zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Nicht ganz günstig aber dafür sehr ergiebig.
17.04.2024
Hyaluronic Acid 2% + B5
Ich habe eine eher ölige Mischhaut, die zu Unreinheiten neigt. Trotzdem fehlt es ihr an Feuchtigkeit. Das Hyaluronic Acid Serum von The Ordinary ist wirksam, zieht schnell ein und schenkt der Haut richtig viel Feuchtigkeit ohne sich klebrig oder schwer anzufühlen. Ich nutze es Abends nach der Gesichtsreinigung, damit es über Nacht seine ganze Wirkung entfalten kann. Ich habe bereits mehrere Flaschen verbraucht und bin froh, die für mich richtige Feuchtigkeitspflege gefunden zu haben.