Tweezerman Schräge Pinzette Rose Gold

4,8 5 0 201 201 Preisgekrönt seit 2001: Mit dem Slant Tweezer von TWEEZERMAN bringst du Augenbrauen ganz easy in shape. Profi-Qualität trifft hier auf Präzision. Die handgeschliffenen und um 25 Grad abgeschrägten Pinzettenspitzen schließen gleichmäßig und fest, um Haare an der Wurzel zu entfernen.
Tweezerman Schräge Pinzette Rose Gold

präzise und top Qualität
Seit langem die beste Pinzette, die ich in der Hand und in Gebrauch hatte. Perfekt geformt, somit präzises Entfernen möglich und as bei einer top Qualität. Somit finde ich, ist auch der relativ hohe Preis gerechtfertigt. Von mir , für alle die gutes zu schätzen wisen, eine absolute Kaufempfehlung.
Klassiker
Die Pinzette ist sehr hübsch und hat eine gute Form. Durch die Abschrägung lassen sich die Härchen gut packen und die Augenbrauen schnell in Form bringen. Klassisch und gut.
Sehr präzise Pinzette
Ich finde diese Pinzette super. Sie ist qualitativ hochwertig verarbeitet und kann selbst die kleinsten Haare fassen.
Gute Qualität
Diese Pinzette ist qualitativ sehr gut. Sie liegt super in der Hand und sie scheint sehr stabil sein. Die Härchen entfernt sie super ohne kratzen an der Haut. Jedoch würde sie ich mir selbst für den original Preis nicht selbst kaufen.
Sehr präzise
Sehr präzises und ordentliches Zupfergebnis. Design und Verarbeitung sind sehr gelungen.
Super Pinzette
Ich durfte diese hochwertige Pinzette testen und bin mehr als zufrieden. Vor dem Test kannte ich die Marke Tweezerman gar nicht. Habe ein bisschen im Internet recherchiert und war sehr erstaunt über die hohen Preise für Pinzetten. Nach dem Produkttest sehe ich das Ganze anders. Sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Sie liegt gut in der Hand und durch die Abschrägung vorne, erwische man jedes kleines Härchen. Dadurch, dass es gleich mit der Wurzel entfernt wird , dauert es länger, bis ein Neues nach wächst. Ich würde sie Jederzeit weiter empfehlen. Und die Farbe Rose Gold ist ein absoluter Traum.
Entfernt Härchen schmerzfrei und präzise
Ich habe mich riesig gefreut, dass ich die Tweezerman Pinzette in Roségold testen durfte! Bereits vor einigen Jahren habe ich mir 2 Mini-Pinzetten von Tweezerman gekauft, die ich schon einfach nur toll fand, aber die schräge, große Pinzette ist einfach nur genial. Man erwischt schmerzfrei und ohne Probleme jedes noch so kleine Haar mitsamt Wurzel! Egal ob über der Oberlippe oder an den Augenbrauen… oder wo auch immer man sich die störenden Härchen wegzupfen möchte, Tweezerman hat einfach die präzisesten Klingen und ist das Geld einfach wert. Wirklich, wenn man einmal eine Tweezerman Pinzette hat(te), will man keine 0815 Pinzette mehr, die einen nur frustriert. Die Klinge ist bei der großen Pinzette glaube ich etwas anders beschaffen als bei den Minis. Sie hat genau die richtige Stärke und man schneidet sich nicht. Bin vollkommen überzeugt und mir kommen keine anderen Pinzetten mehr ins Haus!
Pinzette
Es ist eine schöne, ergonomische Pinzette und das Zupfen ist damit sehr angenehm. Die Verarbeitung ist hochwertig. Dennoch finde ich sie preislich zu hoch angesetzt, da es dann doch einfach eine Pinzette ist.
Tolle handgearbeitete Pinzette!
Die Pinzette erfüllt ihre Zweck voll und ganz. Die Härchen lassen sich ohne große Mühe ziehen. Hinzu kommt, dass sie in roségold auch einfach hochwertig aussieht und gut in der Hand liegt.
Super schöne Tweezerman Pinzette
Zunächst einmal ist diese Tweezerman Pinzette rein optisch super schön und gefällt mir besonders in der Farbe Roségold sehr gut. Ebenfalls finde ich bei der Anwendung sehr praktisch, dass die Pinzette schräg ist und man dadurch auch die kleinsten Härchen gut erwischen kann. Alles in einem handelt es sich hierbei um ein tolles und hochwertiges Produkt, das ich sogar verschenken würde.
Packt absolut jedes Haar
Mit dieser Pinzette packt man jedes Haar. Selbst die widerspenstigsten oder feinsten Haare werden problemlos gezupft. Kein abrutschen, kein abbrechen. Ich bin zu 100% zufrieden!
Super Produkt
Tolle Pinzette, erfasst kleinste Haare und liegt gut in der Hand. Optisch ein Highlight.
Perfekte Pinzette
Ich bin von dieser Pinzette total begeistert. Man kann die Haare problemlos mit der Wurzel entfernen. Die Pinzette ist mein absoluter Favorit.
Meine ideale Augenbrauenpinzette
Die Tweezerman Augenbrauenpinzette ist das Beste, was meinen Augenbrauen je passiert ist. Elegantes Design, ergonomische Form. Die Pinzette liegt gut in der Hand, sie greift auch die kürzesten Härchen, ohne die Haut zu verletzen.
Top Qualität
Die Pinzette liegt gut in der Hand, verrutscht nicht und kann selbst die kürzesten Härchen herausziehen. Sie macht es sehr einfach, die Form der Augenbrauen zu korrigieren und unerwünschte Haare vom Körper zu entfernen. Und das Beste ist, dass sie nicht reißt oder schmerzt.