Urban Decay All-Nighter Make-up Setting Spray

4,7 5 0 38 38 Das All Nighter Make-Up Setting Spray für alle Hauttypen fixiert Ihr Make-up optimal und schenkt mit einmaligem Aufsprühen bis zu 16 Stunden makellosen Halt – ohne Verlaufen. Die Formel dieses Fixierwunders ist außerdem frei von Parabenen und Ölen – ein echtes Must-have!
Urban Decay All-Nighter Make-up Setting Spray

22.12.2020
😍😍😍
Uhhhhh der Beste Setting-Spray ever. Er sorgt für ein Mattes Finish und Langanhaltenden look😍
21.11.2020
Ich mag es
Nehme es gerne wenn es sehr warm ist oder eine Party ansteht. Damit "mein Gesicht nicht zerfließt". Man merkt schon das das Make up länger und besser hält, aber Zaubern kann es natürlich auch nicht. Es erfüllt seinen Zweck. Anwendung ist einfach. Es riecht nicht unangenehm und vertragen habe ich es auch gut. Kann es weiterempfehlen
12.11.2020
Hält was es verspricht
Tolles Settingspray welches wirklich die Haltbarkeit des MakeUp verlängert . Lässt sich einfach auftragen (Spray) und trocknet schnell . Riecht relativ neutral
12.11.2020
Super Produkt . tut was es soll
sehr tolles Produkt . Ich benutze es vorallem wenn ich mal Abends ein aufwändiges Make Up habe und will das es so bleibt . es sizt, passt perfekt und das Makeup bleibt so die ganze Nacht!
11.09.2020
Tolles Settingspray!
Durch eine kostenlose Probe kennengelernt und ist aus meiner täglichen Schminkroutine nicht mehr wegzudenken! Ich liebe dieses Settigspray!
08.09.2020
Ein Must-have
Ich liiiiebe dieses Setting Spray. Ich kaufe es mir immer wieder nach, da es meiner Meinung kein besseres Settingspray gibt. Es klebt nicht und dadurch hält das Make-up sehr lange an. Benutze es schon sehr lange für mich und für Kunden. Ich habe es auch schon vielen Freunden und Kunden weiterempfohlen.
01.09.2020
Sehr guter Halt
Das Setting Spray von UD hält was es verspricht. Das Make up hält nach der Anwendung wesentlich länger, es klebt nicht und verschmiert nicht. Es hat einen angenehmen Duft und das Preis Leistungsverhältnis ist auch Top 👍
18.08.2020
Verlängerte Haltbarkeit
Dieses Setting Spray verlängert die Haltbarkeit von meinem Make Up deutlich. Es setzt sich weniger ab, wird nicht cakey und ich glänze weniger. Der Geruch ist vorerst gewöhnungsbedürftig, verfliegt aber sehr sehr schnell, sodass auch das nicht weiter störend ist.
12.06.2020
Ich liebe es
Ich benutze das Setting Spray von UD schon ca. 2 Jahre und liebe es. Es klebt nicht, zieht schnell ein und das Make up sitzt nach langen Partynächten immer noch so, wie es soll. Außerdem riecht es neutral und lässt sich super auf sprühen.
18.05.2020
Sehr zufrieden
Das Urban Decay All-Nighter Make-up Setting Spray hat mich selber sehr überrascht, es hält wirklich sehr lange und das makup sitzt über Stunden perfekt. Es hinterlässt auch kein klebriges Gefühl auf der Haut sondern verschmilzt mit dem makup und gibt den ganzen einen super Halt
09.05.2020
Perfekt
Das Setting-Spray gehört aufjedenfall zu meinen Liebsten. Es lässt den kompletten Look über den Tag gut sitzen und hält bomben fest. Ich kann es nur an jedem weiter empfehlen.
08.04.2020
Das beste Spray
Ich liebe dieses Fixingspray. Es hat einen feinen Sprüher und einen angenehmen Geruch. Das Make-Up wird toll fixiert und verschmiert dadurch kein bisschen. Es hält wirklich den ganzen Tag.
25.03.2020
Bestes Settingsspray
Ich lieeeeeebe es. Benutze es bei besonderen Anlässen super gerne 😍😍😍 Hält mega lane. Klare Kaufempfehlung ❤️❤️❤️ Auch wenn es etwas teurer ist als andere Settingsprays lohnt es sich!
20.03.2020
Das beste Settingspray
Ich kaufe es mir immer wieder nach, da es meiner Meinung kein Settingspray gibt, dass so gut das Make-up hält. Benutze es schon ziemlich lange & habe es auch schon vielen weiterempfohlen
10.03.2020
Mein Make-up hält
Mich hat es schon Überwindung gekostet, so viel Geld für Fixier Spray auszugeben. Aber ich muss echt sagen dieses ist in der Qualität unschlagbar. Hätte ich mir dieses mal gleich gekauft, absolute Kaufempfehlung