Wella Professionals Elements Renewing Conditioner

4,7 5 0 51 51 Dieser sofort entwirrende Conditioner stellt die Kämmbarkeit und den Glanz des Haares wieder her. Er hinterlässt ein gepflegtes Haargefühl und schützt es vor Frizz oder Haarbruch.
Wella Professionals Elements Renewing Conditioner

04.06.2023
Bessere Kämmbarkeit in nur 30 Sekunden
Ich habe den WELLA ELEMENTS Renewing Conditioner im Rahmen des Produkttests erhalten. Das Produkt enthält Aloe Vera, was man am Geruch auch gut erkennt – frisch und natürlich. Die Formel enthält keine tierischen Inhaltsstoffe und keine Silikone. Das Produkt ist nicht als vegan gekennzeichnet, enthält aber zu 95% natürliche Inhaltsstoffe. Das Versprechen die Kämmbarkeit zu verbessern kann ich absolut bestätigen. Normalerweise benötige ich bei meinen welligen Haaren eine Sprüh-Kur. Hiermit kann ich darauf sehr gut verzichten. Was mir auch sehr gut gefallen hat ist die kurze Einwirkzeit von nur 30 Sekunden. Ich würde diesen Conditioner jederzeit wieder kaufen.
04.06.2023
Toller Conditioner
Der Conditioner lässt die Haare gepflegt aussehen. Meine Haare sind schön glatt nach der anwendung. Der Duft ist neutral was mich nicht stört. Ich finde den Conditioner sehr angenehm aufzutragen und empfehle ihn gerne weiter.
03.06.2023
Das Optimum an Pflege
Der Wella Professionals Elements Renewing Conditioner ist ein Pflegeprodukt der Extraklasse. Er braucht nur 30 Sek. Einwirkzeit, was ich wirklich mega finde, denn oft muss es auch mal schnell gehen und genau da sind mir solche Produkte sehr zugetan. Vorallem entfaltet der Conditioner trotz der kurzen Zeit seine volle Kraft und das ist klasse. Daher ist auch der Preis auf jeden Fall gerechtfertigt. Durch seine ergiebige Konsistenz lässt er sich auch optimal und einfach im Haar verteilen und haftet auch bei langem Haar perfekt in den Längen. Es sollte nur darauf geachtet werden ihn gut auszuwaschen (eigentlich wie bei jedem Conditioner). Und schon beim Waschen merkt man wie das Haar super glatt wird. Es wirkt gleich viel gesünder und perfekt gepflegt.
03.06.2023
Sehr gut
Die Konsistenz ist genau richtig, der Duft schön fruchtig, würde fast wie Melone sagen. Viel wichtiger empfand ich, dass der Conditioner sehr ergiebig war. Ein kleines Stück war für meine gesamten Haare ausgereicht. Die Haare ließen sich sehr gut kämmen, waren sehr geschmeidig und ließen sich gut stylen.
02.06.2023
Tolles Produkte
Ich habe den Wella Professionals Elements Renewing Conditioner ausprobiert und ich bin wirklich begeistert! Er hat eine tolle Textur und lässt sich leicht auftragen. Nach der Anwendung fühlt sich mein Haar super weich und gepflegt an. Außerdem hat er einen angenehmen Duft. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
Wella Professionals Elements
Der Conditioner ist eigentlich super macht die Haare super weich und man muss ihn nicht lange einwirken lassen. Das einzigste was mich stört ist der Geruch den find ich nicht so angenehm. Finde er riecht nach Schweiß. Also am Geruch könnte man noch einiges verbessern. Ansonsten alles top
Super Haarpflege - die im Haar bleibt
Der Duft vom Conditioner ist sehr angenehm und dezent. Es lässt sich einfach verteilen und gut ins Haar einmassieren. Die Haare lassen sich leicht entwirren, was zu weniger Haarverlust führt. Nach dem Trocknen sehen sie schön glänzend und gesund aus.
Tolle Pflege für die Haare
Ich bin vom Wella Professionals Elements Renewing Conditioner sehr zufrieden. Duft: angenehm und natürlich Konsistenz: cremig und gut zu verteilen Anwendung: 30sec in die Spitzen einmassieren, ausspülen, fertig Ergebnis: weiche und leicht kämmbare Haare
Weiches Haar
Ich habe sehr lange, dicke Haare und benötige bei jeder Haarwäsche einen zusätzliche Pflege. Der Geruch ist sehr angenehm. Die Anwendung sehr einfach und positiv hervorzuheben ist, dass der Conditioner nur 30 Sekunden einwirken muss. Die Haare fühlen sich schon beim auspülen sehr weich an und lassen sich nach der Anwendung wirklich leicht kämmen. Einziger Minuspunkt für mich ist, dass am oberen Kopf Frizz entstehtm was ich wirklich schade finde.
31.05.2023
Eine Bereicherung für meine Routine!
Gut finde ich, dass der Conditioner zu 95% aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht und Aloe Vera enthält. Das Packaging ist ansprechend und auch klasse ist, dass es zu 50% aus recyceltem Plastik besteht. Der Geruch ist sehr angenehm und frisch. Die Konsistenz des Conditioners ist angenehm, er lässt sich gut verteilen und wieder auswaschen. Man fühlt sofort einen Unterschied, das Haar wirkt gepflegter und griffiger. Nach dem Styling lässt sich das Haar leicht kämmen, verknotet weniger, glänzt sehr und ist weich und geschmeidig. Auch ist das Haar weniger frizzy. Alles wie versprochen, daher gibt es eine klare Empfehlung!
31.05.2023
bin zufrieden
ich bin sehr zufrieden mit dem WELLA Pflegespülung. Die Haare sind weich und glänzen.Ich werde es meinen Freunden und meiner Familie weiterempfehlen
Pflegt die Haare
Der Conditioner pflegt die Haare. Sie fühlen sich weich und geschmeidig an. Die kämmbarkeit ist ebenfalls super und das alles ohne Silikone. Dennoch finde ich den Duft jetzt nicht so toll und der Preis schreckt auch ab.
perfekte Haarpflege
Das Wella Professionals Elements Renewing Conditioner, ist eine perfekte Haarpflege. Seit dem ich diesen Condioner benutze sind meine Haare wieder perfekt. Ich habe kein Haarbruch mehr die Haare sind nicht mehr trocken sondern sie fallen leicht und glänzen perfekt.
30.05.2023
***WERBUNG*** Der Conditioner ist ohne Silikone und verspricht bessere Kämmbarkeit,was ich auch bestätigen kann. Auch der Duft ist wunderbar.
Gute Spülung
Der Duft der Spülung ist sehr angenehm und lässt sich gut verteilen. Anschließend glänzen die Haare schön und sehen gesund aus.