Wick Persönlicher Kaltluft-Ultraschall-Luftbefeuchter WUL510E4

4,5 5 0 39 39 Der Persönlicher Kaltluft UltraschallLuftbefeuchter ist kompakt und intuitiv, ideal für Räume bis zu 10m2 wie Kinderzimmer, Schlafzimmer und Heimbüros für bis zu 5 Stunden Dauerbetrieb. Da er nur wenig Platz benötigt, ist er auch reisefreundlich. Mit der EinKnopf-Bedienung für konstante Kaltluftausgabe, einem einzigartigen Steckplatz für das VapoPad mit ätherischen Ölen für zusätzlichen Komfort und beruhigenden Dampf der Kaltluft- und Ultraschalltechnologie gewährleistet eine einfache, leise und sichere Anwendung. Perfekt für ganzjährigen Komfort.
Wick Persönlicher Kaltluft-Ultraschall-Luftbefeuchter WUL510E4

25.11.2023
Gute Produkte
Es ist eine gute Produkte mit gute Qualität und pries. Sehr schöne Dufte
25.11.2023
Klein, praktisch und hilfreich
Kann ein so kleines Gerät wirklich den gewünschten Erfolg bringen? Ja! Die Anwendung ist einfach. Wasser einfüllen, den Behälter einsetzen und anschalten, schon wird verdampft und die Luft befeuchtet. Zusammen mit den VapoPads ist der Effekt gleich größer und noch wohltuender. Eine volle Wasserfüllung reicht für 4h. Wer Angst hat, dass der Dampf nicht ausreichend ist: In einem 15qm² Zimmer reichte der Dampsf um nach 3h den Rauchmelder auszulösen. Die kompakte Größe macht das Aufstellen einfach und macht den Verdampfer zum perfekten Reisebegleiter im Winter. Wir sind überzeugt und (leider) werden wir den Verdampfer samt Pads wohl öfter einsetzen diesen Winter.
Einer der besten
Einer der besten Geräte die ich kenne. Kauf und verschenke ich auf jeden Fall jetzt zur Weihnachten.
So gut
Es ist ein so tolles Produkt will es gar nicht mehr missen. Preislich zwar etwas teurer aber das ist es alle Male wert. Und so vielseitig. 10 von 10 Sternen wirklich nur zu empfehlen.
Toll!
Funktioniert absolut großartig! Ich kann es wirklich nur empfehlen.
Ganz gut für Erwachsene
Wir haben zusammen mit unseren Kindern getestet. Tatsächlich auch mit Schnupfnase. Leider kam es bei unseren Kindern nicht gut an. Der Duft war zu intensiv und während des Schnupfen hat es in den Augen gebrannt. Für uns Erwachsene war es gut geeignet. Ich mag allerdings auch intensive ätherische Düfte. Wer das nicht mag, bitte ohne die Pads benutzen. Schwierig fand ich die Anleitung. Wenig Erklärung, einiges zur Handhabung fand ich noch fraglich. Auch die wöchentlich empfohlene Reinigung und Entkalkung ist mir zu aufwendig. Da bleibe ich lieber bei meinen Hausmittelchen.
Gutes Produkt
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Hilft bei Schnupfen bei Kindern. Befeuchtet und aromatisiert den Raum.
So einfach in der Handhabung
Hallo, Ih durfte dieses coole Produkt testen. Es hält was es verspricht. Es ist sehr einfach in der Anwendung, schnell aufgebaut und auch wieder im Schrank. Ich nutzte es während meiner Erkältung und es hat mir Bein schlafen geholfen. Ich kann es empfehlen. Gerade mit Kindern, da es nicht heiß wird.
Nachts gut durchatmen
Pro: - Das Gerät ist klein und kompakt. - Die Bedienung ist sehr einfach. - Der Wasser Tank ist mit einen Silikon Schraubverschluss. Kontra: - Der Wassertank hält leider nur 3-4 Stunden. - Die Öl Pads sind relativ kostspielig - Die Stärke des Dampfes kann nicht reguliert werden - das grüne Licht im angeschalteten Zustand ist sehr hell und kann als störend empfunden werden Fazit: Das Gerät ist eine gute Ergänzung um etwas freier atmend durch den Winter zu kommen, denn ich habe wirklich das Gefühl das es die Virenlast ein wenig in Zaum gehalten hat.
tolles Produkt
Hat mir sehr schnell geholfen, bin überzeugt, sehr gut
Schafft optimale Schlafatmosphäre
Seit vier Wochen testen wir jetzt schon den Wick Kaltluft Luftbefeucher. Mit Ultraschall Technologie soll er für eine ideale Schlafumgebung sorgen und das Atmen erleichtern. Mir gefällt das System mit der Kaltluft, da ich keine Angst zu haben brauche, dass sich meine Kinder verbrennen. Der Luftbefeucher läuft sehr leise und stößt ordentlich Dampf aus. Ich merke eine Verbesserung der Schlafqualität, da beide Kinder trotz Schnupfennase recht gut geschlafen haben.
Klein und leise!
Der kompakte Luftbefeuchter von Wick ist praktisch, klein und vor allem schön leise. Er funktioniert sehr gut und die Pads können einfach gewechselt werden. Die Dampfausgangsdüse kann nach Belieben verstellt werden. Leider sind unsere Räume alle größer, weshalb ein kleiner Wick Luftbefeuchter schon fast nicht mehr ausreicht, um den gesamten Raum zu befeuchten. Dennoch schafft er ein gutes Raumklima mithilfe des Kaltnebels. Die Nachfüll-Duftpads mit ätherischen Ölen von Rosmarin und Lavendel sind passend zur Erkältungszeit und sorgen für einen freien Atem.
Toller Allrounder
Echt tolles Gerät vorallem wenn man erkältet ist ! Wir nutzen es dauerhaft im Schlafzimmer und es ist total angenehm da man besser Luft bekommt und gleichzeitig gut duftet was einen einfach besser einschlafen lässt !
Tolles Gerät
Dadurch das wir alle erkältet waren kam das Wick gerät super passend . Wir haben aber lieber das Probe Duft Ding genommen anstatt Lavendel . Tat einfach besser
Einfache Handhabung.
Ich bin wirklich positiv überrascht wie gut das Gerät funktioniert. In Kooperation mit den Pads verleiht es eine freie Nase und der Duft ist angenehm und frisch. Wir nehmen dieses Produkt gerne weiter. Angenehmer, guter Geruch, ich liebe es.