Wick VapoPads Menthol – Duftende Pads mit ätherischen Ölen

4,6 5 0 50 50 VapoPads sindDuftpads,diemitätherischenÖlen angereichert sindundsichzurVerwendungbeiHusten, ErkältungundverstopftenAtemwegeneignen.Siesind mitdenempfohlenenLuftbefeuchtern,Inhalatorenund DiffusorenvonWickkompatibel.DiePadsenthalten Menthol-,Eukalyptus-undZedernblattöle.Einfachein VapoPadineinenLuftbefeuchteroderDiffusorlegenund biszu8StundenberuhigendenDampfgenießenoderin einenInhalatorgebenfürleichteresAtmenundmehr Komfort.
Wick VapoPads Menthol – Duftende Pads mit ätherischen Ölen

24.11.2023
Sehr angenehm
Insgesamt ist es ein sehr gelungenes Produkt. Der Geruch war sehr angenehm und es hat mir geholfen, meine Nase frei zubekommen. Die Wirkungsdauer könnte eine wenig länger sein.
24.11.2023
Einfach beruhigend
In Verbindung mit dem Gerät einfach zu verwenden und beruhigend in der Wirkung, wenn mam erkältet ist und total dicht ist. Wie man es einsetzt ist einfach und beim Gerät verständlich beschrieben.
Schnelle Erleichterung
Wir durften das Set im Rahmen eines Produkttests ausprobieren. Leider war es zu diesem Zeitpunkt noch nicht so kalt, so dass die Heizungsluft überaus die Luft austrocknen könnte. Alles in allem ist das Produkt leicht zu händigen. Ich bin sehr gespannt, wie der Effekt bei trockener Heizungsluft + Erkältung ist!
Wick Vapo Pads Menthol
Die Vapo Pads Menthol sind duftende Pads mit ätherischen Ölen. Die Pads sind einfach in den Luftbefeuchter von Wick zu stecken und verbreiten einen angenehmen Duft. Meine Kinder waren erkältet, Husten und Schnupfen, und durch das benutzen der Pads und dem dazugehörenden Luftbefeuchter konnten sie besser schlafen und die Erkältung war schnell vergessen. Nur zu empfehlen.
Wick Pads
Ist gut nur der Preis ist echt teuer für 7 Stück und man muss in den Gerät 2 Stück reinlegen deswegen ein Stern weniger
Empfehlenswert
Diese Pads sind uns eine große Hilfe in dee Erkältungszeit. Wir haben Die Pads mit dem Wick Mini Kaltluft Ultraschall-Luftbefeuchter verwendet. Es lässt uns besser und beruhigte Schlafen. Bin sogar der Meinung, dass es so manche Erkältung verkürzt. Die Anwendung ist einfach, sie wird von Kindern und Erwachsene gut vertragen. Eine tolle Unterstützung in der Erkältungszeit die uns sehr hilft.
VapoPads
Die Nachfüll Pads von Wick haben einen angenehmen Duft nach Menthol und ätherischen Ölen. Pro Pad reicht es bis zu acht Stunden der Duft. Kann ich gerne empfehlen und werde ich wieder kaufen.
Riecht super
Die Pads sind handlich und klein. Duftnote ist super angenehm und tut einem gut. In der Packung sind viele drin und der Duft hält ziemlich lange an. Ich würd sie definitiv wieder kaufen.
Super Duft
Der Duft dieser Pads ist gut annehmbar. Er ist nicht zu penetrant und intensiv. Er hilft verstopfte Nasen wieder frei zu machen und eine leichte Erkältung zu mildern. Ich finde sie super praktisch und würde sie weiter empfehlen.
Angenehmer Duft
Das Produkt hat einen sehr angenehmen dezenten Duft und hat uns mit seiner Wirkung überzeugt. Wir konnten trotz Erkältung besser schlafen und auch im Wohnzimmer über Tag hat es uns geholfen besser atmen zu können. Die Wirkdauer von 2 Pads war durchgehend über einen Zeitraum von über 48 Stunden Laufzeit gegeben. Einziger Nachteil war, dass das einsetzen in den Mini Kaltluft Ultraschall-Luftbefeuchter etwas kompliziert war, da man die Pads nicht berühren soll, diese aber in einer großen unhandlichen Verpackung stecken und in schmale Schlitze geführt werden müssen.
Angenehm
Die Pads sind angenehm wenn sie on dem Luftbefeuchter sind. Sie halten ca. 8 Stunden am Stück und es lässt sich bei Erkältungen leichter Atmen.
01.04.2024
sehr gut
Ich habe diese Produkt benutzt,wirklich sehr gut geholfen .
22.03.2024
Toll für die Erkältungszeit
Tolles Produkt für den Verdampfer. Wir haben es für unsere Tochter genutzt, als sie verschnupft war. Dadurch konnte sie besser atmen und ich hab das Gefühl, die Erkältung war schneller vorbei. Der Duft ist intensiv, aber nicht brennend.
19.03.2024
super bei Erkältung
Es hat mir sehr geholfen wieder Luft durch die Nase zu bekommen. Es hält auch wirklich sehr lang. Ich mochte den Duft sehr. Er war sehr angenehm. Das einzige was mich persönlich stört ist der Preis.
19.03.2024
Bei Erkältungen genau das richtige
Meine Tochter und auch ich sind im Winter des Öfteren mal erkältet oder haben eine verstopfte Nase. Um nicht immer direkt gleich Medikamente zu nehmen haben wir uns hierfür entschieden. Das inhaliere gerät wird nur mit heißem Wasser befüllt und anschließend wird dieses Pad Reingelegt. Es riecht genauso wie das, was man sich auf die Brust schmieren kann. Die Wirkung ist erstaunlich nicht mal. Nach ein paar Atemzügen ist die Nase wieder frei man fühlt sich auch direkt wohler. Manchmal muss man es am Tag öfter anwenden aber wir haben bis jetzt immer sehr sehr gute Erfahrung damit gemacht.