Wrigley's Spearmint

4,5 5 0 142 142 Der Minzklassiker. Wrigley's Spearmint ist der Kaugummi-Pionier. Mit einem köstlichen Minzgeschmack überzeugen die Kaugummi-Streifen seit eh und je und sorgen für intensiven Kaugenuss. Das typische "Spearmint"-Aroma wird übrigens aus Krausminzarten gewonnen, die im Gegensatz zu Pfefferminz ätherische Öle, aber kein Menthol enthalten.
Wrigley's Spearmint

21.11.2022
Der Geschmack halt lange
Bei Kaugummis ist ja das Problem, dass der Geschmack schnell weg ist und genau das Problem habe ich nicht. In meinen Augen haben sie auch die perfekte Schärfe, so das einem nicht gleich die Schweißperlen auf der Stirn stehen. Für mich sind sie Perfekt.
15.11.2022
nicht mehr wie früher
Schon vor vielen Jahren hab ich die Wrigley's Spearmint gekauft und habe immer die langanhaltende Frische geschätzt. Vor ein paar Jahren hat sich dann aber anscheinend etwas am Produkt verändert. Sie sind nach wie vor lecker aber sind nicht mehr so lange minzig frisch.
08.11.2022
Geschmack
leider ist der Geschmack ist schnell verflogen. In meiner Kindheit besser.
26.10.2022
Kaugummi Mega lecker
Ich liebe diese Kaugummis Geschmack hält lange spermint ist einfach mit die beste Sorte Design ist seit auch schön meiner Meinung nach bin mit all zufrieden empfehle sie weiter
18.09.2022
Super!
Ein super Kaugummi. Klassisch mit Minzgeschmack für frischen Atem. Die Konsistenz im Mund beim Kauen ist gut und der Geschmack nach Minze ist hervorragend. Ein guter Begleiter für unterwegs.
27.08.2022
Minziger Geschmack
Der Kaugummi ist sehr minzig, der Geschmack ist sehr intensiv und hält lange an. Der Kaugummi wird nicht fad und fängt auch nicht an Faden zu ziehen. Ich würde es weiter empfehlen
21.08.2022
Ein Klassiker
Dieser Geschmack erinnert einen so sehr an früher. Ich finde der Geschmack ist immer noch so schön minzig wie früher. Der Geschmack hält sehr lange an und das ist richtig schön.
20.07.2022
Kindheitserinnerung
Dieses Kaugummi gab es vor fast 40 Jahren immer von der Oma für den Heimweg.Noch heute hat es diesen tollen Geschmack der alle Erinnerungen hervorruft.Einfach nur leckerrr
17.07.2022
Kindheitserinnerung
Geschmack ist angenehm minzig, keinerlei Schärfe , ideal für zwischendurch. Mich erinnert dieses Kaugummi an meine Kindheit. Daher volle 5 Sterne.
05.07.2022
Klassiker
Einfach gut. Schöne Größe, super Kaugefühl, klasse Geschmack. Alle kenn hoch. Hier soll alles bleiben wie es ist
02.07.2022
Lecker
Da kommen Erinnerungen an meine Jugend hoch. Die Kaugummis haben einfach dazugehört. Inzwischen finde ich, verlieren sie ihren Geschmack schnell. Ab und zu gönne ich es mir aber noch.
26.06.2022
Einfach ein Klassiker
Ein Klassiker der einfach immer schmeckt und seinen Zweck von Kaugummikauen erfüllt. Hinterlässt ein sehr gutes Frischegefühl im Mund.
07.05.2022
Klassisch
Schmeckt gut, nicht zu scharf .. allerdings könnte er Geschmack länger halten.
05.04.2022
Erfrischend
Der Kaugummi ist perfekt im Geschmack und verleiht einen frischen Atem. Die Konsistenz des Kaugummis ist nicht zu fest, aber auch nicht zu weich. Er schmeckt erfrischend vom Geschmack.
20.03.2022
👍🏻
Das Kaugummi hat einen angenehmen Geschmack, der nicht zu scharf ist. Es ist erfrischend. Leider hält der Geschmack nicht sehr lang.