HUGO MAN Eau de Toilette 75 ml

4.6 5 0 49 49 Ein innovativer, frischer Duft. Maskulin und pur. Hugo von Hugo Boss: Die Kopfnote kombiniert Grapefruit und grünen Apfel. Erdige Blumigkeit zeichnet die würzige Herznote aus. Holzige Töne aus Moos und Edelhölzern bilden die Basisnote.
HUGO MAN Eau de Toilette 75 ml

24.06.2021
Top Parfüm
Das Parfüm besticht durch seine leicht fruchtige Note und eignet sich perfekt für den Alltag oder den Sonntagsbrunch. Abends oder für die Party Nacht würde ich jedoch einen anderen Duft bevorzugen.
24.06.2021
Top top
Sehr feiner leichter apfel geschmackt aber am anfang ein bischen streng
23.06.2021
Angenehm friscv
Ein sehr ansprechender leichter Duft. Sonst sind mir diese eher zu süsslich, aber dieser hier ist perfekt. Haält den ganzen Tag und hat einen erfrischend herben Geschmack. Sehr empfehlenswert.
23.06.2021
Hybrid, sportlich und dennoch elegant
Meiner persönliche Meinung ist, dass es am Anfang recht sportlich wirkt aber nach der erste Note ins elegante übergeht. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Es kam an warmen wie an kalten Tagen zum Einsatz und wurde von anderen Personen als angenehm empfunden, keineswegs aufdringlich.
Der Duft ist unglaublich
Der Duft ist unglaublich, zuerst sehr fruchtig, dann kommt die Holzigkeit von Zedernholz und Kiefer durch. Zudem ist es erfrischend und belebend, mit einer leicht würzige Note. Dieser Duft ist perfekt als Alltagsduft und passt wirklich zu den meisten Gelegenheiten.
Perfek!Fruchtig, aromatisch, herber Duft
Perfekt! Fruchtig, aromatisch, herber Geruch ganz Hugo Boss
Hugo Boss Eau de Toilette
Das Eau de Toilette von Hugo ist ein sehr frisches und aromatisches Parfüm, welches man täglich nutzen kann und es den ganzen Tag anhält.
Tolles Parfum
Für mich gibt es zwei Ausschlaggebende Punkte bei einem Parfum. Erstens, Wielange hält der Duft? Zweitens, wie entwicklet er sich auf der Haut. Hugo Man übertrifft meine Erwartungen. Ein wirklich toller frischer Duft, der auf der Haut hält. Kann ich nur jedem weiter Empfehlen. Top!
Mr. Smellgood
Super Duft für jede Gelegenheit. Männlich und süss. Hält lange an. Ich verwende ihn täglich!!
Mein Duft für Heute
Der Duft der Heutigen Zeit. Frisch und Zeitlos für jeden Moment.
Wunderbarer Duft!
Nach dem Anmachen, sehr langanhaltend. Der Duft ist frisch und herbe zugleich. Sehr sehr gutes Parfum von Hugo!
Perfekter Sommer Duft
Ich benutze es jeden Tag. Und bin begeistert! Der Duft hält den ganzen Arbeitstag und die frische Note ist ein super Begleiter bei jedem Kundenkontakt. Perfekt für den Sommer. Die Leichtigkeit dieses Duftes macht Spass.
Fruchtiger Duft
Fruchtiger angenehmer Duft nach Apfel und Minze Hugo Man
Frischer Somerduft mit Kick
Der Duft ist sehr frisch und angenehm. Es stört meine sensible Nase überhaupt nicht. Für mich persönlich könnte der Duft etwas länger anhalten (aktuell ca 4-6 stunden) Ich bin jemand der sehr viele Parfums hat, Hugo Boss darf nicht fehlen weil man damit nichts falsch machen kann!
Klassiker
Klassiker unter den Herrenparfüms. Angenehmer und frischer Duft, macht es grad auch im Sommer angenehm zu tragen und verblasst nicht gleich wieder. Nutze ich gerne und oft.