HUGO MAN Eau de Toilette 75 ml

4.6 5 0 49 49 Ein innovativer, frischer Duft. Maskulin und pur. Hugo von Hugo Boss: Die Kopfnote kombiniert Grapefruit und grünen Apfel. Erdige Blumigkeit zeichnet die würzige Herznote aus. Holzige Töne aus Moos und Edelhölzern bilden die Basisnote.
HUGO MAN Eau de Toilette 75 ml

Hugo MAN begeistert mich
Sehr geschmackvoll bin begeistert und werde es sicherlich wider kaufen
Duftkenner
Ich finde den Duft sehr angenehm und kan in nur weiter emfehlen
The Boss
Ein tolles Produkt! Es reicht herb, süßlich fruchtig und hällt echt lange. 2,3 Spritzer reicht mir völlig aus. Bin voll zufrieden, vielen Dank. I like Hugo Boss
Sehr zu Empfehlen
Ich finde das Eau de Toilette sehr angenehm. Der Duft hält sehr lange an und ist nicht zu aggressiv.
Tolles Parfüme
Das Produkt übertrifft meine Erwartungen, Frischer Duft aus Minze und Grapefruit. Passt voll und ganz zu mir.
Das beste bis jetzt
Sehr angenehmer leichter Duft und nicht allzu aufdringlich.
15.04.2024
Frais un parfum pour les jeunes hommes
Je l'ai offert à notre dernier fils, c'est un parfum frais qui correspond bien à la tranche d'âge des moins de 30 ans. Il l'a porté tous les jours. Le design du parfum est assez simple mais je le trouve lisible. c'est vraiment un parfum à offrir
03.11.2023
Super!
Ich habe ihn zu Hause! Er ist frisch! Männlich und hat seine Kraft, viel Menschen liebt dieser Parfüm weil er ist richtig gut. Ich kann ihn weiter empfehlen! Zum Beispiel für Collegen
20.01.2023
Super Duft
Es ist wirklich mega schön Parfüm ich war sehr zufrieden
08.11.2022
Super auch als Geschenk
Auch als unerwartetes Geschenk für meinen Mann super.
29.10.2022
Mein Mann nimmt es seit Jahren… Sobald leer, wird neues gekauft
29.09.2022
Dezent
Ich als migräne Patient kann nicht alles riechen, aber das ist dezent benutzt sehr schön und langanhaltend im Geruch
29.09.2022
Toller Duft
Der Duft ist toll und erfrischend. Nicht agressiv und kein Alkohol geschmak. Für junge Männer super.
02.05.2022
wunderschön
ich liebe diese duft! es ist frisch für sommer ist mega ! und preis passt für alles .
28.03.2022
Angennemer Duft
Der duft empfand ich an der getesteten Person als sehr angenehm. Immer wen si meinen weg kreuzte zog sie einen zarten süsslichen Duft nach sich. Ich denke kommt auch auf den Eigenduft darauf an. Und das Männer die eher feminin sind besser mit dem Duft fahren als sehr maskuline breit Gebaute Männer. Qyq0 0T