8x4 women Deo Spray Deodorant No.3 Velvet Blossom

4,2 5 0 36 36 Das 8x4 women Deospray N°3 Velvet Blossom sorgt mit Mandarine und Jasmin schon morgens im Bad für Ihr erstes Smileyface. Die besonders milde Formel wurde speziell für sensible Haut entwickelt. Für null Irritationen und ein gutes Hautgefühl.
8x4 women Deo Spray Deodorant No.3 Velvet Blossom

22.12.2020
Okay
Leider mag ich dieses Deo überhaupt nicht ich fühle mich nicht geschützt, und ich mag den Duft des Deos überhaupt nicht auf der Haut. Leider finde ich auch das der Duft schnell verfliegt und es nich lange hält, leider musste ich dann zu einem anderen Deo wechseln .
17.12.2020
Selbst gekauft
Der Duft anfangs auf der Haut riecht angenehm auch etwas nach leichter süße. Sobald man schwitzt finde ich lässt das Deo. Schnell nach und es riecht sehr unangenehm, deshalb für mich nicht zu empfehlen
08.12.2020
Zuverlässiges Deo
Der 8x4 Deodorant N°3 hat mich den ganzen Tag (Haushalt, Kinder und Gartenarbeit) begleitet und ich muss sagen es hat mich zuverlässig vor Geruch und Schweiß geschützt. Ich konnte auch keine Schweißflecken feststellen. Es hält den ganzen Tag, ob es für 48h anhält, kann ich leider nicht beurteilen, da ich jeden Tag dusche. N°3 riecht fruchtig-blumig nach Mandarine und Jasmin
08.12.2020
Das Deo von 8x4 hat einen angenehmen und floralen Geruch. Er ist nicht zu intensiv und nicht zu unnatürlich. Das Deo schützt den Tag über und ist zuverlässig. Ich mag es und empfehle es weiter.
17.11.2020
Mittelmäsig
Ich habe das Deo in meiner Kampustüte entdeckt und habe mich echt gefreut, da ich das Design mochte. Den Geruch fand ich auch nicht schlecht. Habe dann leider feststellen müssen, dass es kaum Wirkung hat. Der Geruch verfliegt schnell und der Schweis riecht nur stärker.
04.09.2020
Sehr schöner Duft
Ich mag den Geruch sehr gerne und ich benutze es gerne im Winter. Leider ist es für mich nicht stark genug, um es im Sommer zu verwenden.
05.08.2020
lieblings duft
rolles deo , schönes designe und mega guter duft. Mag die Serie sehr gerne
25.07.2020
8x4 N°3 Velvet Blossom (Deo 0% Aluminium)
Ich muss sagen ich hab alle schonmal ausprobiert und alle halten was sie versprechen 48 Stunden Schutz vor Gerüchen. N°3 Velvet Blossom riecht blumig und hält den ganzen Tag an. Mein Favorit ist im Moment N° 1 & N°3 . Würde es jedem empfehlen.
01.07.2020
Toller Duft
Toller Duft und eine sehr gute Idee mit den Verschluss. Das neue Design gefällt mir auch sehr gut und beim Sport hält das Deo was es verspricht.
23.06.2020
Toller frischer intensiv fruchtig-blumiger Duft
Ich bin total begeistert vom neuen 8x4 Velvet Blossom. Es riecht intensiv fruchtig-blumiger und hält den ganzen Tag an. Würde es jedem empfehlen, der intensive Düfte mag. Besonders praktisch finde ich, das man es durch drehen verschließen kann.
23.06.2020
Ein leichter Hauch von Sommer
Ich bin ganz begeistert von dem Duft des Deos. Es ist angenehm blumig, aber überhaupt nicht aufdringlich. Auch mit der Wirkung des Deos bin ich zufrieden. Normale Tage im Büro hält es gut durch. Bei mehr Stress sprühe ich mittags einfach nach.
09.06.2020
Hält nur bedingt
Das Deo duftet angenehm und wird einen feinen Sprühnebel auf die Haut transportiert. Doch leider hält es nur bedingt, was es verspricht. Bei zu großer Hitze oder Anstrengung versagt das Deo. Schade!
03.04.2020
Verstehe den Hype nicht...
Ganz normales, komisch riechendes Deo. Zur Not, wenn man nichts anderes hat geht es schon mal aber täglich möchte ich nicht danach riechen.
28.02.2020
Toller Duft
Ich Liebe diesen Duft , einfach toll. Hält super lang an und gibt ein tolles Gefühl auf der Haut.Ich habe keine Hautreizungen und Vertrage es super. Nur zu empfehlen . Ich habe mir gleich einen Vorrat angelegt.
05.02.2020
Sehr viele und gute Düfte. TOP Produkt Sehr zuverlässig