adidas Fresh Endurance Roll On 50ml

4,6 5 0 59 59 Der adidas Fresh Endurance Anti-Transpirant Deo Roll On für sie sorgt für ein sofortiges Frischegefühl und hält dabei bis zu 72 Stunden. Das Deo schützt effektiv vor Körpergeruch und Nässe und verleiht dabei einen floral-frischen Duft. Die Formulierung ist zudem vegan, dermatologisch getestet und enthält keinen Alkohol.

07.05.2023
Klasse Produkt! Leider Aluminium
Im Großen und Ganzen bleibt nicht viel zu sagen, außer: wirklich angenehm im Duft, klebt bei mir nicht und hält lange an. Was mich ein wenig stört ist der Anteil an Alimuminium. Ja er muss da sein aber kann ggf. Geringer ausfallen
06.05.2023
Toller Effekt und Duft
Das Anti-Transpirant von Adidas kommt in einem hochwertigen Glas Flakon und die Rolle verteilt das Deo sehr gleichmäßig auf der Achsel. Der Duft ist sehr frisch und super männlich. Der Effekt des Deos ist vor allem beim Sport super. Das Schwitzen wir sehr vermindert und man duftet lange frisch.
06.05.2023
Ein guter Roll ON
Es ist ein zuverlässiger Roll ON.Der angenehm für die Haut ist und er hält meine Achsel frisch. der Duft ist nicht so meins aber sonst passt alles!
Perfekter Alltagsbegleiter
Nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch der Duft und die langanhaltende Frische ist perfekt. Auch nach einem langen Arbeitstag und direktem Kraftsporttraining, hält er, was er verspricht.
Ein Deo Roll-On auf dem Mittelfeld
Leider sticht der Deo Roll-On "Fresh Endurance" von Adidas nach meinem Ermessen nicht positiv aus der Menge raus. Das Versprechen der angegebenen 72 Stunden Wirkdauer ist aus meiner Sicht eine vom Marketing formulierte Ideal-Vorstellung, entspringt aber in meiner Anwendung eher einer Utopie, da die Duft-Intensität schon nach einem halben Tag größtenteils geflüchtet ist. Für den kontroversen Inhaltsstoff "Aluminium Zirconium Octachlorohydrex" hätte ich mir eine zweifellosere Alternative gewünscht, die einen ähnlichen Schweißblockierenden Effekt auf eine natürlichere Art und Weise generiert. Der Duft selbst wirkt für mich erfrischend und geschlechtsneutral.
Sehr zufrieden
Ich durfte das Adidas Fresh Endurance testen.ich war sehr überrascht wie lange der Duft des deorollers anhält. die Anwendung war auch sehr einfach. Ich kann ihn nur jeden empfehlen
Rolling Deo - ziemlich gut
Finde den Geruch des Deorollers gut. Habe auch das Gefühl, dass ich nicht nach dem Sport nach Schweiß rieche. Muss aber auch sagen, dass der Roller nicht so schnell einzieht und eine feuchte Spur auf den Achseln hinterlässt, was mich jedoch nicht stört.
05.05.2023
Dieses Deo ist sehr gut, die Schweißhemmung und der Duft halten gute 24h. Da Adidas immer sportlich und herb riecht, finde ich es sehr modern und man fühlt sich immer wie frisch geduscht. Die Inhaltsstoffe sind unproblematisch und natürlich. Klare Kaufempfehlung.
05.05.2023
Sehr gutes Anti Transpirant.
Ich bin mit dem Anti Transpirant von adidas sehr zufrieden. Das Design ist ansprechend, den Geruch finde ich sehr gut und es bleibt wirklich trocken unter den Armen. Ich kann es empfehlen!
Top Zufriedenheit
Ich nutze normalerweise keine Roll on, aber dieser hat mich sehr überrascht. Die lange Haltbarkeit und Frische hat mich total überzeugt. Ausserdem ist der Duft sehr angenehm und hält sehr lange frisch.
adidas Fresh Endurance Roll On 50ml
Ich habe adidas Fresh Endurance Roll On 50ml erhalten und ich probiere mich das 2 mal pro Tag . Es ist sehr gut für mich . Ich arbeite und bewege oft ganzen Tag. Deshalb hat mehr achselschweiß. Wenn ich adidas Fresh Endurance Roll On 50ml benutze, meine Achseln trocknen ist.
Besten Deo-roll-on
eine gute Lösung für Leute, die mit viele schwitzen nach dem sport treiben oder für die leute muss ganze Tag trocken gefühlt .
Macht was es soll
Das Deo braucht etwas länger zum abtrocknen jedoch ist der Duft angenehm und nicht zu penetrant. Auch nach dem schwitzen konnte ich kein Schweißgeruch wahrnehmen. Gefällt mir.
04.05.2023
Schönes Deo
Ich durfte voller Freunde das adidas Fresh Endurance Roll On 50ml testen, es hat einen sehr angenehmen frischen Duft, würde es persönlich wieder kaufen und auch verschenken. Ein sehr gutes Produkt
04.05.2023
Gutes Produkt
Der Deo Roll-On ist ein gutes Produkt. Er ragt in keinem Bereich deutlich hervor, weißt aber auch keine großen Mangel auf. Er lässt sich einfach anwenden. Bei mir kam es zu keiner Reaktion mit der Haut. Ist definitiv kein Produkt, dass jemanden den ganzen Tag schützt. Vor allem nicht, wenn es wärmer / schweißtreibender ist. Der Duft ist die typische herb-frische Mischung von Adidas. Also schon etwas Geschmackssache. Assoziiere es am meisten mit Duschgel.