adidas Fresh Endurance Roll On 50ml

4,6 5 0 59 59 Der adidas Fresh Endurance Anti-Transpirant Deo Roll On für sie sorgt für ein sofortiges Frischegefühl und hält dabei bis zu 72 Stunden. Das Deo schützt effektiv vor Körpergeruch und Nässe und verleiht dabei einen floral-frischen Duft. Die Formulierung ist zudem vegan, dermatologisch getestet und enthält keinen Alkohol.
adidas Fresh Endurance Roll On 50ml

Geruch
Der Geruch ist wirklich super und hält lange an! Kann ich nur empfehlen
Deoroller adidas
Ich habe das Produkt von Home Tester Club erhalten und ausgiebig getestet. Das Produkt ist leicht aufzutragen, hat einen angenehmen Duft und die versprochene "anti-transpirant" Wirkung ist auch gut. Lediglich sollte man direkt nach dem Auftragen warten, die Kleidung anzuziehen, da es sonst zu Verschmieren kommen kann. Grundsätzlich bin ich mit dem Produkt zufrieden gewesen.
Gut, aber nicht außergewöhnlich
Das Deo ist soweit ganz gut, Flaschendesign und Aufdruck machen einen wertigen Eindruck. Geruch ist frisch, aber nicht zu intensiv. Die Flüssigkeit sieht leicht milchig aus und zieht gut in die Haut ein. Ich benutze gerne Deo Roller nach dem Duschen und dem Rasieren da ich weniger Hautirritationen danach bemerke. Der Roll-On sticht nicht aus der Masse guter Roller heraus, hat aber eine Daseinsberechtigung.
Gute Produkte
Der Duft hielt einen Tag an. Guter Geruch und nie den Schweißgeruch bemerkt. Ich habe einen schwitzenden Körper und fühlte mich ohne schlechten Geruch sicher. Kompakt und passt in meine Tasche. Sehr zufriedenstellendes Roll-On, das ich verwendet habe. Bereits an Familienmitglieder weiterempfehlen.
Frischer Deo-Roller
Ich habe bisher nur Deos zum Sprühen verwendet und bin von dem Adidas Roller begeistert. Die Verpackung sieht zunächst gut aus und er nimmt nur wenig Platz weg. Die Anwendung ist kinderleicht, einfach unter der Achsel rollend auftragen. Es hinterlässt einen angenehmen und auch wirklich längeren Duft. Den Duft empfinde ich als angenehm und frisch. Ein weiterer Pluspunkt ist das die Verpackung zum Großteil aus Glas besteht und dieses auch noch zu 25% recycelt wurde.
Sehr gut produkt
Ich habe diesen adidas Fresh Endurance Roll On nach axialer Epilation verwendet und die Haut war nicht gereizt. Adidas Fresh Endurance Roll On riecht frisch, aber nicht stark. Adidas Fresh Endurance Roll On Deo ist für empfindliche Haut geeignet, da es eine cremige Textur hat.
Hält lange und schützt
Ich habe das Antitranspirant vor und nach dem Sport getestet. Es hält während der Sporteinheit zuverlässig den Schweiß von einem ab. Wenn man es nach dem Sport anwendet hält es zuverlässig auch viele Stunden und auch bis zum nächsten Tag. Angenehm aufzutragen und gut mitzunehmen.
Sehr gutes Produkt.
Ich habe den adidas Fresh Endurance Roll On getestet und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Deoroller hat einen dezenten, angenehmen Duft, der nicht zu aufdringlich ist. Das Auftragen des Roll Ons ist sehr einfach und unkompliziert, durch den Rollkopf lässt sich das Produkt schnell und gleichmäßig auftragen. Was mich am meisten überzeugt hat, ist die langanhaltende Wirkung, ich konnte den ganzen Tag über aktiv sein, ohne dass ich mich unwohl oder verschwitzt gefühlt habe. Der Deoroller hat seine Versprechen also definitiv gehalten und ich würde ihn jederzeit wieder verwenden. Insgesamt kann ich den adidas Fresh Endurance Roll On daher uneingeschränkt empfehlen.
Das:“adidas Fresh Endurance Roll On 50m
Dad Deo wirkt zuverlässig.Ich bin begeistert. Der Geruch ist angenehm und schön frisch.
Adidas Roll on
Ich habe den Roll On jetzt einige Tage in Benutzung und bin damit absolut zufrieden. Gewohnte Qualität von Adidas wie seit Jahren bekannt, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Geruch gefällt mir und hält auch den ganzen Tag. 5/5 Sternen .
Super Schutz
Ich bin sehr überzeugt von diesem Deo. Generell bin ich jemand der leider sehr viel schwitzt. Durch dieses Deo habe ich das Gefühl, dass ich weniger schwitze und kein unangenehmer Geruch von mir ausgeht. Ich fühle mich sehr wohl und hygienisch.
Angenehmer Duft
Ein sehr angenehmer Duft und auch langanhaltend kein Schweizgeruch. Verpackung hat eine ansprechende Optik aus meiner Sicht. Keine Hautirritationen bemerkt!!
gute Wirkung und angenehmer Duft
Der adidas Fresh Endurance Roll On 50ml besitzt einen angenehmen, leicht zitrischen Duft und die Wirkungsdauer ist deutlich länger, als ich es von meinen üblichen Deodorants gewohnt bin. Zudem ist die Anwendung spielend einfach, da immer genau die richtige Menge abgegeben wird. Bonuspunkte gibt es außerdem dafür, dass bei der äußerst stabilen Verpackung zum Teil mit recyceltes Materialien gearbeitet wurde, die Rezeptur vegan ist und keinen Alkohol enthält.
Adidas Fresh Endurance
Das Produkt riecht gut und ich würde es meinen Freunden weiterempfehlen. Ich würde das Produkt erneut kaufen. Das Produkt ist auch vom Design her gut gemacht und ist ansprechend. Der Geruch hält lange und hat einen Wiedererkennungswert.
Adidas Freshroll
Ein super Produkt sobald man es aus packt sieht man das tolle Design eine hochwertiges und sehr anschauliches Produkt. Auch der Geruch und die Haldbarkeit der Freshrolls spricht für sich ein sehr angenehmer und frischer Duft.