adidas men Deo Bodyspray Victory League 150ml

4,5 5 0 60 60 adidas Victory League Deodorant, das Deo Body Spray bietet ein langanhaltendes Frischegefühl bei jeder Anwendung und besticht durch Noten von Bergamotte und Basilikum, kombiniert mit dem würzig-fruchtigen Duft von Lavendel, Birne und Zimt. Die gesamte Komposition wird von sinnlichen und maskulinen Noten aus Zedernholz, Vanille und Moschus unterstrichen.
adidas men Deo Bodyspray Victory League 150ml

Gutes Deo
Die Dose macht einen wertigen Eindruck und liegt gut in der Hand. Die Sprühmenge lässt gut dosieren. Der Duft des Deos ist sehr frisch, leicht süßlich und angenehm. Der Duft des Deos wirkt nicht aufdringlich. Dadurch verflüchtigt sich dieser aber im Laufe des Tages und hält definitiv keine 48 Stunden. Nach der Nutzung konnte ich auf meiner Haut keine Reizungen oder ähnliches erkennen. Lt. Aufdruck ist das Deo ohne Aluminiumsalze. Alles in allem würde ich das Deo empfehlen
Toller Duft.
Toller Duft. Ich durfte das Produkt in einem Produkttest testen und bin begeistert, es hält was es verspricht. Der Duft ist sehr angenehm und hält sehr lange an, egal ob im Alltag oder beim Sport man wird nicht enttäuscht. Ich kann diesen würzig-fruchtigen Duft nur Weiterempfehlen.
Angenehm herb-holziger Duft.
Ich habe das Deo nun seit einer Woche in Benutzung und bin damit rundum zufrieden. Der herb-holzige Duft gefällt mir sehr gut und meiner Frau an mir auch. Scheint als wäre Adidas etwas erwachsener geworden. Es brennt nicht beim Auftragen und reizt meine Haut auch nicht anders. Ich kann das Produkt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Ein tolles Deodorant für den Mann
Dieses schöne Deodorant von Adidas überzeugt mich auf ganzer Linie. Es hat nicht nur ein klassisches zeitloses Design, nein auch der schöne dosierkopf ist genau richtig. Die Größe der Dose ist optimal und liegt wunderbar in der Hand uns auch im Handgepäck nimmt das Spray nicht viel Platz ein. Selbst das zeitlose Logo von Adidas kommt gut zur Geltung. Und das schöne Design der Dose macht auch was her. Aber nun zum Duft. Dieser ist wirklich schön nicht nur sportlich nein auch erfrischend. Fast schon ein Parfüm Deodorant. Aber was hat mich am meisten überzeugt ich muss ganz ehrlich sagen das in dem Deodorant „0 Aluminiumsalze „ drin sind und dann noch 48h hält überzeugt mich ganz besonders. Es ist dadurch ein tolles Deodorant das man unbedenklich benutzen kann. Ich kann nur sagen toll einfach toll. Ich würde dieses Deodorant auf jedenfall empfehlen es ist wirklich sehr gut.
28.02.2021
Nur zu empfehlen
Das Produkt hält was es verspricht. Auch nach einem Arbeitstag hält es was es verspricht kann es nur empfehlen
28.02.2021
Eine präpubertäre Kindheitserinnerung.
Adidas men Deo Bodyspray Victory Leaque 150ml Adidas-Deos. Eine präpubertäre Kindheitserinnerung. Leider oder zum Glück riecht es inzwischen anders. Der Duft ist nicht aufdringlich und die Wirkung hält bis zum nächsten Tag. ✔ Ja, Ich würde dieses Produkt empfehlen.
Spicy
Der Duft ist angenehm und das Deo hat im Obergriff eine tolle Haptik, wodurch die Dosierung problemlos funktioniert
Dieses Deo ist wirklich empfehlenswert
Ich habe das Adidas Deo Victory League kostenlos im Rahmen eines Produkttestes von HomeTest erhalten. Dieses Deo hat einen wirklich angenehmen Duft. Dieser ist leicht fruchtig jedoch sportlich und nicht aufdringlich. Das Produkt gefällt mir sehr gut. Es bietet ausreichend Schutz gegen Schweiß und der Verkaufspreis ist top. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann dieses Deo nur weiterempfehlen, ich ich war positiv überrascht. Ein Highlight dieses Deos ist , dass keine Aluminiumsalze enthalten sind.
Kann Mann bedingungslos weiterempfehlen
Das Deo hat mich positiv überrascht. Ein Angenehm frischer Duft nicht zu süß eher etwas herb. Damit fühle ich mich auf jeden Fall den ganzen Arbeitstag wohl. Es ist auch nicht zu aufdringlich es ist mal eins was sogar meiner Frau gefällt an mir und glaubt mir das ist nicht einfach. Also kurz und knapp kann man wirklich bedingungslos weiterempfehlen.
27.02.2021
Spray überragend - Dose nicht so meins!
Zugegeben, dieses Deospray ist mein erstes aus dem Hause Adidas. Ich habe es hier als Testprodukt (Werbung) erhalten und daher natürlich gerne unter die Lupe bzw. Achsel genommen. Jetzt will ich hier nichts schönreden, aber das Deo selbst ist wirklich top. Bei mir hat es nicht ganz die 48 Stunden gehalten, aber nahezu... Und wirklich besser, als meine bisherigen. Also von der Wirkung her top. Auch der Duft ist super, leicht maskulin und nicht zu holzig. Immer präsent, aber nicht aufdringlich. Was mir nicht gefällt, ist die Dose an sich. Sie ist ja entgegen anderer Hersteller etwas kürzer, dafür aber deutlich dicker. Das macht es sehr eng, wenn Mann mal eben unter dem Shirt deodorieren will. Manchmal sogar unmöglich...
Deo Spray Victory
Es ist angenehm auf der Haut. Ich habe etwas empfindliche Haut was Deo‘s betrifft, aber mit diesem Spray war nichts zu spüren. Ich glaub es wird mein neuer Favorit.
Deospray
Der Duft, der Duft hat genau meinen Geschmack getroffen
Harmonisch ansprechend
Ein sehr ansprechendes Deo. Ist im Duft sehr sympathisch, süßlich und hat einen sehr harmonischen Nuance. Ich würde das Deo jederzeit kaufen. Hier stimmt preis Leistung
Ein gut Riechender Duft
Ein gut Riechender Duft, der lange Anhalt Ich habe es zum Testen bekommen und finde es echt richtig gut , es passt zu mir wie angegossen. Es hält lange an sowie die Hauptverträglichkeit ist sehr angenehm, ich kann es sehr gut empfehlen euer KingKayir testet immer gerne ..... Peace ✌️
26.02.2021
Sehr empfehlenswert. Top Produkt.
Das Deo hat einen sehr angenehmen und langanhaltenden Duft, ist gut geeignet für vor und nach der Arbeit oder auch Wärmstens für den täglichen Gebrauch zu empfehlen