Garnier Deo Roll On Antitranspirant Mineral Protection 5

4,6 5 0 41 41 Das Garnier Deo Roll On Antitranspirant Mineral Protection 5 besitzt eine fünffache Wirkung, indem es 48-stündigen Schutz gewährt, vor weißen Rückständen und gelben Flecken schützt, Achselnässe verhindert und die Achseln zusätzlich pflegt.
Garnier Deo Roll On Antitranspirant Mineral Protection 5

29.05.2023
super
Ich kaufe die Produkte immer gerne Ich würde sie auf jedenfalls empfehlen
14.04.2023
Gut
Hab die Deoroller lange benutzt, auch diesen probiert, weil ich auch diverse Cremes dieser Marke benutzt habe, finde aber mittlerweile, dass diese nicht wirklich gegen Schwitzen helfen, bin auf feste Deocreme umgestiegen.
28.03.2023
Bestes Deo
Für den normalen Alltag benutze ich nur noch Deos ohne Aluminium und Alkohol. Für manche Tage und Situationen ist allerdings etwas wirksameres notwendig. Dafür liebe ich dieses Deo: es ist wirksam gegen Achselnässe und Geruchsentwicklung. Macht genau, was es soll!
07.02.2023
Hält fast alles was er verspricht
Der Deoroller von Garnier ist einfach in der Anwendung und riecht sehr angenehm. Ein frische Gefühl ist such gegeben aber die angegebenen 48 Stunden hält er nicht, eher einen Tag. Bin trotzdem zufrieden da ich bis jetzt auch wenn es oft drauf steht bis 48 Stunden noch nie einen Deoroller hatte der das auch erfüllt hat.
11.01.2023
Deo Roller
Der Deo Roller ist wirklich toll und Strakes schwitzen wird für eine Zeitlang verhindert. Jedoch hält der Roller hier keine 48 Stunden. Vielleicht von Morgens bis abends, länger jedoch nicht.
13.11.2022
Langanhaltende Frische
Toller Deoroller! Ich nutze den Deoroller seit mehreren Jahren und bin immer noch zufrieden. Ein angenehmen und nicht zu intensiver Duft. Der Duft hält über den ganzen Tag an, auch wenn es mal stressiger wird. Ich bin sehr zufrieden!
05.11.2022
Kurzfristig schützt es
Das Deo duftet gut und angenehm. Auftragen kann man es ebenfalls gut und ich hatte keine Irritationen. Leider erfüllt es bei mir aber nicht den Sinn eines Deos.... Kurzfristig bietet das Garnier Deo Roll On Antitranspirant Mineral Protection 5 Schutz aber leider nicht wirklich lange Sehr schade
24.08.2022
Ein solides Deo
Es lässt sich super unkompliziert verteilen und trocknet sehr schnell bei mir. Der Duft ist wirklich sehr angenehm und frisch. Ein toller Duft. Aber bei dem Garnier Deo habe ich das Gefühl, dass der Schutz etwas schneller verfliegt. Trotzdem ist es für zuhause oder die Freizeit top!
27.07.2022
Für zwei Stunden ok
Das Deo hält höchstens zwei Stunden, danach muss man nachtragen. Der Duft dagegen gefällt mir sehr.
15.07.2022
Mittelmäßig
Ich finde, dass dieses Produkt das Schwitzen nicht ganz unterbindet. Die gelartige Konsistenz verschwindet gefühlt nach kurzer Zeit. Da finde ich die Sprühdeos etwas besser und einfacher zum Anwenden.
26.06.2022
Zuverlässigkeit
Das Garnier Deo Roll On Antitranspirant Mineral Protection 5 besitzt eine fünffache Wirkung. Das Produkt ist leicht aufzutragen und es bleiben auch keine weißen Rückstände übrig. es hat einen angenehmen, frischen Duft, welcher aber nicht aufdringlich ist. Zieht auch besonders schnell ein und es klebt nichts auf der Haut. Das Deo sorgt für einen zuverlässigen Schutz, vor Schweißgeruch und Nässe. Ich bin vollkommen zufrieden und empfehle es auch jedem Weiter.
12.05.2022
Das beste Deo!!!
Das beste Deo, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich benutze es mehrere Jahre hintereinander und ich werde es verwenden. Ich mag es, weil es den Geruch frisch hält und ich den ganzen Tag einen angenehmen Geruch habe. Mega zufrieden. Ich empfehle es sehr
09.02.2022
Nicht geeignet für Menschen, die stark schwitzen
Ich neige hormonellbedingt schnell zu übermäßigem Transpirieren. Im Sommer, wie im Winter. Da riecht man schon mal schnell nach Schweiß unter den Achseln aber eben auch an der Kleidung. Für normales Schwitzen sehr gut geeignet und es duftet sehr gut.
05.11.2021
Hält trocken und ist ein super Produkt man fühlt sich den ganzen Tag frisch.
06.07.2021
Tut was es soll
Der Deoroller riecht sehr angenehm und verhindert auch an warmen Tagen, dass man schwitzt oder unangenehm riecht. Außerdem brennt es auch nicht, wenn man es auf frisch rasierten Achseln aufträgt und man hat den ganzen Tag ein frisches Gefühl.