Amorelie 2 in 1 Massage & Gleitgel mit Aloe Vera 50 ml

4,3 5 0 19 19 Das 2in1 Massage- & Gleitgel mit Aloe vera spendet langanhaltende Feuchtigkeit, ist geruchsneutral und leicht abwaschbar. Es bietet schonende Pflege für Haut und Schleimhäute. Gib einfach eine kleine Portion Gel auf die Körperstellen, an denen Du Dir besondere Gleitfreude wünschst.
Amorelie 2 in 1 Massage & Gleitgel mit Aloe Vera 50 ml

27.05.2023
Flutscht
Was soll man sagen es macht feucht was feucht sein soll und zum massieren auch ne tolle sache
23.01.2023
Mein Mann und ich sind begeistert
Wir benutzen gleitgel sehr oft für Massagen . Das Lust Gefühl wird angeregt
20.12.2022
Klebrig
Hier bin ich sehr enttäuscht vom Produkt da es schrecklich klebrig ist und kein schönes Hautgefühl hinterlässt. Habe es direkt entsorgt und kann es leider nicht empfehlen. Als Gleitgel nicht und schon gar nicht zur Massage
02.12.2022
Servus schön das Produkt ist super und sehr Favoriten
29.10.2022
Für Massage nicht geeignet
Als Gleitgel vielleicht aber sicher nicht für eine Körper Massage geeignet. Da das Gel schrecklich klebrig ist würde ich es für beide Zwecke nicht weiter empfehlen. Schade die Idee war ja nett gedacht
10.10.2022
Nicht meins
Ich finde, dass es nicht so lecker riecht. Ich mags sehr süßlich und intensiv.
09.06.2022
Sehr klebrig
Ja, man könnte es als Gleitgel benutzen, aber sicherlich nicht als Massage Öl. Dafür trocknet es viel zu schnell ein und klebt dazu extrem.
05.05.2022
Gleitgel ja, massage nein
Für eine Massage finde ich, klebt das Gel im Nachhinein viel zu doll. Als Gleitgel ist es super geeignet.
04.03.2022
Die Produkte ist sehr angenehm und die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.
12.02.2022
2in1
Kennengelernt über den Amorelie-Adventskalender. Mir gefällt besonders der 2in1 Effekt: Massagegel und zeitgleich Gleitgel und die handliche Verpackungsgröße, die sich auch für Reisen eignet.
03.02.2022
Erfüllt seinen Zweck
Das Gleitgel hat einen wirklich angenehmen Geruch und ist gut in der Anwendung. Es erfüllt seinen Zweck und klebt dabei nicht im Nachhinein, was ich als sehr positiv empfand und daher gerne benutze.
27.01.2022
Yay
Anwendung und Geruch sind sehr sehr angenehm. Klebt nicht allzu lang an einem rum, macht aufgrund des tollen Geruchs Spaß, es zu benutzen. Einfach ein Produkt ganz ohne negative Einflüsse und Reize.
07.01.2022
Tolles Produkt, sehr zu empfehlen
Das Gel ist sehr angenehm auf der Haut und gut verträglich. Man braucht nicht viel davon für eine Massage, daher hat man lange was von. Es hat auch eine super Größe, um es für Reisen mitzunehmen. Sehr zu empfehlen!
04.01.2022
Tolles Produkt!
Sowohl als Massage- als auch als Gleitgel sehr gut nutzbar, gutes Gleitverhalten. Riecht sehr angenehm und durch die Aloe habe ich das Gefühl, auch was Gutes für die Haut zu machen. Tipp für Mädels mit Naturlocken: Ein kleines bisschen davon in den Händen verteilen, ein paar Tropfen Wasser dazu und dann damit die Haare kneten. Die Locken halten dann toll zusammen und sehen noch gepflegter aus :)
07.12.2021
Absolute Empfehlung
Tolles Produkt was lange Feuchtigkeit spendet , angenehm auf der Haut ist, der Preis ist auch in der Norm . Tolle Verpackung , nur zu empfehlen