einhorn Damenbinden Ultra Nacht Super 12 St

5 5 0 7 7 Das besondere an den ultradünnen und saugfähigen einhorn Padsy Super Bio-Binde Nacht ist das Obermaterial aus fair gehandelter, zertifizierter Bio-Baumwolle mit transparenter Lieferkette. So ist die Binde freundlich zur Haut und 50 % der Profite des Produkts gehen an feministische Initiativen und NGOs. Einhorn kompensiert zudem das verbrauchte Plastik, sowie das für die Produktion benötigte CO2 für dieses Produkt.
einhorn Damenbinden Ultra Nacht Super 12 St

16.09.2022
Ich finde die Marke Einhorn einfach super. Die Produkte sind toll und das beste ist einfach das Design was zum Kauf anregt. Die Produkte sind fairtrade was auch super ist.
03.09.2022
Sehr Gute Binden
Sehr gute Binden, hält was es verspricht, läuft nix aus und sitzt perfekt auch über einen längeren Zeitraum. Bis mit dem Produkt Sehr zu Frieden und ist für mich für die Nacht perfekt. Allein schon die Verpackung ist mega schön.
31.08.2022
Super Produkt
Ich benutze normalerweise auch die Tampons der Marke und will eigentlich nichts anderes mehr (außer Periodenslips). Ich fühle mich sehr sicher, die laufen nicht aus und ich habe kein schlechtes Gewissen, dass ich schädliche Stoffe in meine Intimzone lasse. Super!!
20.08.2022
Super zuverlässig
Super zuverlässiger Schutz auch an dem starken Tagen. Und zudem noch mit Bio Baumwolle. Gut geschützt und reines Gewissen, ich werde sie wieder kaufen
07.08.2022
Super Damenbinden
Die Damenbinden sind cool vom Design her, und saugen das Periodenblut super auf. Ich kann die Damenbinden sehr empfehlen ich würde die auch immer wieder kaufen. ich empfehle diese sehr gerne weiter.
03.08.2022
Tolle Damenbinden
Die einhorn Damenbinden Ultra Nacht Super mit 12 Stück haben ich wegen dem ultra coolen Design entdeckt. Daher musste ich sie ausprobieren. Sie riechen nicht chemisch und sie sitzen perfekt. Ein komisches reiben oder unwohl fühlen, wenn man sie trägt. Ich war begeistert.
02.08.2022
Super!!!!!
Ich benutze schon seid längerem artikel von dieser marke , als es etwas neues gab wollte ich es sofort ausprobieren ich habe das produkt jetzt seid 1 woche genutzt und bin von der qualität sehr überzeugt die verträglichkeit ist super