einhorn Damenbinden Ultra Nacht Super 12 St

4,8 5 0 19 19 Das besondere an den ultradünnen und saugfähigen einhorn Padsy Super Bio-Binde Nacht ist das Obermaterial aus fair gehandelter, zertifizierter Bio-Baumwolle mit transparenter Lieferkette. So ist die Binde freundlich zur Haut und 50 % der Profite des Produkts gehen an feministische Initiativen und NGOs. Einhorn kompensiert zudem das verbrauchte Plastik, sowie das für die Produktion benötigte CO2 für dieses Produkt.
einhorn Damenbinden Ultra Nacht Super 12 St

04.11.2023
Gutes Produkt
Ich mag das biologische Produkt. Man merkt den Unterschied und auch die Umwelt wird nicht belastet. Die Saugleistung ist optimal.
29.06.2023
Nur zum empfehlen
Das Produkt erfüllt alle meine Erwartungen. Super weich und angenehm zu tragen. Dabei spüre ich sie kaum und trotzdem wird alles aufgesaugt. Einfach Top.
29.04.2023
Geht besser
Hier hat man das Gefühl, der Umwelt nicht ganz so sehr weh zu tun, alles Bio und so. Leider hält eine Binde bei mir nicht die ganze Nacht durch.
19.04.2023
Einfach genial!
Man kann ja viel über Einhorn sagen, darüber reden wie wichtig oder sinnlos es ist mit recyclebaren Verpackungen Werbung zu machen oder Bio-Baumwolle zu benutzen und alles (ich persönlich bin großer Fan von Nachhaltigkeit und FairTrade). Um es aber mal auf den Punkt zu bringen: Das Produkt selbst weiß für sich selbst einfach zu überzeugen! Die Binden sind sehr saugfähig und gerade durch die Bio-Baumwolle auch unfassbar gut tu tragen. Sehr bequem, verrutschen nicht und schonen die Haut. Ich bin rundum zufrieden mit dem Prodult selbst und alles drum herum (Verpackung, Spenden eines Anteils des Erlöses etc) bestärkt mich nur in meiner Meinung in Zukunft vermehrt auf solche Produkte zu setzen.
07.02.2023
Tolles Produkt!
Ich verwende die Binden für die Nacht als extra Schutz und sie saugen wirklich sehr gut. Durch die Bio-Baumwolle ist auch meine Haut nicht mehr so gereizt weil ich nicht mehr schwitze. Tolles Produkt!
06.02.2023
Gutes Produkt
Diese Slipeinlagen sind wirklich prima. Sie verrutschen nicht und saugen gut. Man fühlt sich den ganzen Tag frisch damit. Weiter ist das Design wirklich witzig. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
25.01.2023
Angenehm aber teuer
Ein sehr gutes Produkt, welches aus 100% Baumwolle besteht. Dadurch schwitzt man da unten auch nicht und die Haut unten kann genug atmen. Leider ist der Preis etwas teurer als bei anderen Marken, Periodenprodukte sind nicht wegzudenken, daher sollte man die Produkte auch etwas preiswerter anbieten.
23.01.2023
منتجات طبيعية
وسادات einhorn Padsy Super Organic Night فائقة النحافة والممتصة هي المادة الخارجية المصنوعة من القطن العضوي المعتمد من التجارة العادلة مع سلسلة توريد شفافة. الوسادة لطيفة على البشرة و 50٪ من أرباح المنتج تذهب إلى المبادرات النسوية والمنظمات غير الحكومية. يعوض Einhorn أيضًا عن البلاستيك المستخدم وثاني أكسيد الكربون المطلوب لإنتاج هذا المنتج.
15.01.2023
منتجات طبيعية
14.12.2022
Sehr gut
Gekauft habe die Binden für die erste Blutung der Tochter einer Freundin die mit dem neuen "Problemchen" zu mir kam und mich um Rat fragte. Die bunte Aufmachung sprach mich an und ich entschied mich in erster Linie deswegen zum Kauf. Die Qualität ist weich und angenehm und daher für mich eine Kaufempfehlung wert
10.12.2022
Ich liebs
Die Damenbinde halten sehr gut, kleben fest und verrutschen nicht. Dadurch hat man ein sicheres Gefühl nicht auszulaufen. Das Design der Verpackung find ich super, Preis-Leistung auch toll.
17.11.2022
Wow!!
Diese haben mein Leben verändert. Weniger Irritationen und weitaus komfortabler. Wenn Sie Baumwolle-Pads noch nicht ausprobiert haben, tun Sie dies bitte. Ihr könnt mir später danken ;). Etwas teurer aber den Preis absolut wert.
16.09.2022
Ich finde die Marke Einhorn einfach super. Die Produkte sind toll und das beste ist einfach das Design was zum Kauf anregt. Die Produkte sind fairtrade was auch super ist.
03.09.2022
Sehr Gute Binden
Sehr gute Binden, hält was es verspricht, läuft nix aus und sitzt perfekt auch über einen längeren Zeitraum. Bis mit dem Produkt Sehr zu Frieden und ist für mich für die Nacht perfekt. Allein schon die Verpackung ist mega schön.
31.08.2022
Super Produkt
Ich benutze normalerweise auch die Tampons der Marke und will eigentlich nichts anderes mehr (außer Periodenslips). Ich fühle mich sehr sicher, die laufen nicht aus und ich habe kein schlechtes Gewissen, dass ich schädliche Stoffe in meine Intimzone lasse. Super!!