Libresse High Waist Moderate

4,3 5 0 126 126 Unsere beliebte Periodenunterwäsche gibt es jetzt auch im High Waist Style. Durch die hohe Taille sorgt sie für ein besonders angenehmes Tragegefühl und zaubert eine wunderschöne Sillhouette. So kannst Du selbstbewusst durch den Tag und bist bis zu 12 Stunden geschützt!<br> <ul><li>Bis zu 12 Stunden Schutz</li><li>Komfortabler High Waist Schnitt<li>Für Tage mit mittelstarker Blutung</li></ul><br> <b>Waschanleitung:</b><br> Nach dem Tragen mit kaltem Wasser auswaschen und mit der restlichen Wäsche bei 40 Grad in die Waschmaschine. Kein Weichspüler. Nicht im Trockner trocknen.
Libresse High Waist Moderate

12.01.2023
Positiv überrascht
Ich war wirklich überrascht wie das funktioniert. Hält definitiv was es verspricht. Man benötigt auf jeden Fall mehrere Slips da man ca 2-3 mal an den starken Tagen wechseln muss
Super bequem und angenehm
Die High Waist Perioden Unterwäsche ist einfach super bequem und angenehm zu tragen. Dünn und trotzdem saugfähig. Selbst nach dem Waschen schnell wieder einsatzbereit und total pflegeleicht. Ich habe mich sehr sicher gefühlt und hatte keine Angst das etwas ausläuft. Brauche mir keine Tampons oder Binden zu kaufen, weil ich mit der Perioden Unterwäsche sehr zufrieden bin. Halten aufjedenfall was sie versprechen, empfehle sie gerne weiter!
Periodenunterwäsche im Test
Die Periodenunterwäsche hat ein angenehmes Material uns fühlt sich auf der Haut gut an. Leider ist der Bund an den beiden relativ eng geschnitten, weshalb für mich nach kurzer Tragezeit schon ein unangenehmes Gefühl entstand. An sich erfüllt die Unterwäsche ihren Zweck, sitzt gut, hält "trocken und sicher". Dennoch sieht sie aus, wie das typische Klischee der Periodenunterwäsche - extrem viel Stoff, dicke Einlage die sich abzeichnet. Erfüllt ihren Zweck, aber leider unbequem und nicht wirklich schön.
Für sehr leichte Tage
Leider konnte mich die libresse high waist moderate nicht ganz überzeugen. Das Höschen sitzt bequem und hat einen tollen Schnitt ,leider jedoch hält es nicht was es verspricht . Für leichte Regel Tage geeignet ,aber nicht an starken Perioden Tagen ,schade
Sparsam
Die Periodenhose finde ich bequem, praktisch und sparsam. Ich habe sie schon meinen Freunden empfohlen und vermutlich haben einigen von ihnen sie bereits gekauft.
Gut, sauber und sicher
Die neue Unterhose von Libresse ist sehr gut verarbeitet und hält was verspricht. Der Stoff ist dünn, leicht und richtig angenehm. Auch der Passform ist optimal. Die Unterhose Schutz während der Periode, man braucht keine Angst zu haben da was daneben läuft. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität.
Für ein besseres Gefühl
Eine gute Alternative zu Slipeinlagen. An starken Tagen zusätzlich zu Tampons super oder an schwächeren Tagen auch ohne Tampons. Das Auswaschen ist jetzt natürlich nicht so toll, aber halt einfach notwendig.
Sehr praktisch
Die Periodenwäsche sieht schick aus, ist sehr leicht und lässt sich angenehm tragen. Auch die Aufnahme der Flüssigkeit ist super. Wirklich ein tolles Höschen. Ein Stern Abzug für die Verwendung von einem gewissen Bindestoff.
Mega Tragekomfort
Lässt sich sehr gut tragen. Ich finde sie einfach wunderbar
Toller Tragekomfort
Ich bin ehrlich gesagt total begeistert von der Unterwäsche. Ich finde das High Waist Modell sehr bequem und den Stoff sehr weich. Getestet habe ich nur bei leichter Blutung und da hat sie ihren soll definitiv erfüllt. Ich bin für meine Zwecke sehr zufrieden, da ich Unterwäsche dieser Art nur zu Beginn meiner Periode bei leichten Blutungen nehme und anschließend als Ergänzung zur Menstruationstasse. Der Schnitt gefällt mir am besten, da ich High Waist gerade während meiner Periode sehr mag.
10.01.2023
Positiv überrascht
Ich bin sehr positiv überrascht. Die Hose wird in einer tollen umverpackung geliefert. Natürlich erinnert das aussehen meiner Meinung nach an Inkontinenzhosen, aber ist es ja im Prinzip auch nichts anderes. Sie ist sehr angenehm zu tragen und tatsächlich habe ich sie an einem meiner sraken Tage ausprobiert, ich hatte ein trockenes Gefühl. Nicht so wie mit Binden die sich dann feucht anfühlen. Geruchsmäßig ist es auch okay. Einfach abends kalt auswaschen und am nächsten Tag mit in die Wäsche. Habe mir tatsächlich noch 2 weitere bestellt
09.01.2023
Angenehmes Tragegefühl
Ich habe die Libresse jetzt während 2 Perioden getestet. Die Passform ist super. Sitzt angenehm, der Stoff fühlt sich geschmeidig an und es macht einen wertigen Eindruck. Bei der ersten Periode hab ich mich nur getraut die Libresse an einem schwächeren Tag zuhause zu tragen, bzw nachts zum Tragen und ich hab mich damit wohl gefühlt. Sonst benutze ich nur Binden. Beim zweiten Mal hab ich mich auch getraut an einem mittleren Tag das Höschen zur Arbeit zu tragen. Es wurde alles gut aufgesaugt und hat sich nicht nass angefühlt. Was mich stört sind die Schleimhautbröcken die sich auch lösen. Klar kann man die kurz mit Klopapier abwischen aber das gibt mir ein unangenehmes Gefühl. Da fühle ich mich mit gewechselter Binde sauberer. Ansonsten klappt die Reinigung nach Benutzung super und sie trocknet schnell. Ich denke ich werde sie weiterhin für den letzten Periodentag nutzen und Ansonsten stehen bei Binden bleiben.
Schön und gut durchdacht
Das Höschen ist toll im Stoff und wirklich gut durchdacht wo der saugende Stoff sitzen muss. Der einzige Wermutstropfen ist die Größe. S, M, L,... ist so nichtssagend. Für kräftiger Damen ist aktuel keine Größe dabei.
06.01.2023
Ich war sehr positiv überrascht
Ich war erst skeptisch, wie vermutlich fast jede Frau. Aber ich muss sagen, dass mich das Tragegefühl überzeugt hat. Es war nicht nass, hat nicht gestunken und war total bequem!
Super Alternative
Ich finde die Hosen super. Eine super Alternative zu herkömmlichen Methoden und auch echt hygienisch.