Libresse High Leg Light

4,4 5 0 124 124 Periodenunterwäsche, die nicht nur stylisch aussieht, sondern auch gleichzeitig gut für die Umwelt ist. Unsere Intimawear by Libresse mit modernem hohen Beinausschnitt lässt Dein Herz höher schlagen. Sie schützt Dich an den leichteren Tagen deiner Periode und gibt Dir ein trockenes Gefühl - den ganzen Tag lang.<br><ul><li>Bis zu 12h Schutz</li><li>Wasch- und wiederverwendbar</li><li>Speziell für die leichte Periode entwickelt</li></ul><br> <b>Waschanleitung:</b><br> Nach dem Tragen mit kaltem Wasser auswaschen und mit der restlichen Wäsche bei 40 Grad in die Waschmaschine. Kein Weichspüler. Nicht im Trockner trocknen.
Libresse High Leg Light

11.01.2023
Potential zur Verbesserung
Die Passform ist - wie der Name schon sagt - high waist und sitzt daher sehr hoch, woran ich mich erstmal gewöhnen musste. Die Hose ist aus Synthetik-Faser und daher kaum auf der Haut bemerkbar. Allerdings trage ich lieber Slips aus Baumwolle, da die Haut besonders im Intimbereich dann besser atmen kann. Den Bereich, der das Blut auffangen soll, finde ich bei dem Höschen zu kurz. Ich kenne andere Slips, bei dem dieser Bereich bis zum Steißbein verlängert wurde und man dadurch auch im Liegen, vor allem nachts, große Sicherheit hat. Bei dem getesteten Slip hätte ich mich nachts ohne Tampon nicht getraut zu schlafen. Ich nutze die Hose gerne für meine periodenfreien Tage, wenn ich etwas Ausfluss habe. Dafür sind sie perfekt. Wer zuverlässige Periodenunterwäsche sucht, dem würde ich andere Hersteller empfehlen.
10.01.2023
Gute Alternative
Die Unterhose fühlt sich gut an. Ich habe sie am gegen Ende meiner Periode getestet. Es hat funktioniert. Ich muss jedoch sagen, dass mir weiterhin das „Vertrauen“ fehlt. Das ist aber etwas persönliches. Schwierig finde ich, dass sie hauptsächlich für die leichten Tage gedacht ist. Nach Recherche habe ich jedoch gesehen, dass es sie in insgesamt drei „Stärken“ gibt. Ich bin leider noch nicht 100%ig übertrugt, finde es jedoch einen sehr nachhaltigen Ansatz.
09.01.2023
Qualität ist mega Passform eher weniger.
Qualität der Hose ist wirklich spitze Die Passform leider weniger meins sie ist sehr sehr hoch geschnitten das ist leider gar nicht meine Passform.
07.01.2023
Angenehme Passform
Der Slip ist angenehm zu tragen. Für die leichte Periode gut geeignet. Ich mag das auswaschen nicht, ich trage lieber Binden. Aber bei Nachhaltigkeit liegt er ganz weit vorne, da der Slip nach dem waschen immer wieder getragen werden kann. Ideal finde ich ihn am Anfang der Periode, also an den Tagen wo es anfangen könnte zu bluten. Da muss man ja nicht unbedingt Binden tragen.
06.01.2023
Monatshygiene next level
Der Schnitt der Libresse High Leg Light ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig gewesen, da ich eher andere Styles bevorzuge, aber er entspricht dem Namen. Der Bereich im Schritt ist nicht auffällig dicker, so dass man gar nicht bemerkt, dass es sich um Periodenunterwäsche handelt. Ich habe die Libresse Wäsche bei leichter Blutung getragen, es hat gut funktioniert und es ist nichts ausgelaufen. Ich frage mich allerdings, wie alltagstauglich diese Art von Monatshygiene ist. Trage ich mehrere saubere Unterhosen bei mir, wenn ich nicht zuhause bin? Hab ich ein oder mehrere Beutel für die benutzten Unterhosen? Wie klappt der Wechsel bei der Arbeit, man muss sich ja immer unten rum ausziehen.
06.01.2023
Periodenunterwäsche
Ich durfte die Periodenunterwäsche von Libresse testen. Der Stoff ist sehr weich und lässt sich sehr gut tragen, wie eine zweite Haut. Den gestärkten Stoff am Intimbereich spürt man fast gar nicht. Ich trage immer die Größe L, daher habe ich auch die Unterwäsche in Größe L getestet. Würde sie mir jedoch in einer Größe größer kaufen. Also sie fällt ein wenig kleiner aus. Aber nun zum wichtigsten...Ich habe immer nur eine recht schwache Periode und da ist sie super geeignet. Sie saugt ohne Rückstände sehr gut auf. Dann muß man sie nur etwas mit kaltem Wasser auswaschen und zur normalen Wäsche legen. Also bis auf das kleine Problem mit der Größe, war ich sehr zufrieden damit. Ich würde mir auf jedenfall mehr davon kaufen, dann spare ich langfristig Geld und Müll.
05.01.2023
Sehr bequem und sitzt gut.
Die Libresse High Leg Light ist sehr bequem. Es läuft nichts aus und ich bin sehr zufrieden.
Sehr bequem
Die Unterhose sitzt sehr gut und macht was sie soll. Ich fühle mich gut geschützt. Der Stoff ist eher so eine künstlicher Sportstoff. Das hatte ich anders erwartet, aber war dennoch nicht schlecht.
05.01.2023
Sehr zufrieden mit dem Produkt.
Sehr gutes Produkt, kein auslaufen und absolut bequem. Außerdem leicht zu renitenten. Ab sofort ein muss für mich!
04.01.2023
Bequem zu tragen und bietet guten Schutz
Ich trage sehr gerne Perioden Unterwäsche. Und auch Libresse High Leg Light Panties haben mich voll überzeugt. Sie bieten auf jeden Fall sicheren Schutz bei leichteren Tagen. Ich kann sie den ganzen Tag anhaben, ohne auszulaufen, ohne unangenehmes Geruch wahrzunehmen. Tragekomfort ist toll, da man ein trockenes Gefühl trotz Tage hat. Von der Größe passt es auch gut. Meine Panties sind in der Größe S und sie sitzen bequem, ohne zu zwicken oder zu drücken. Sie sehen auch sehr stylisch aus und sind gut verarbeitet. Egal was ich drüber trage, es stört nichts und bleibt bequem. Diese High Leg Variante passt super unter meine enge High Waist Jeans. So kann ich sie auch während der Periode diese Jeans tragen und sie sitzt trotzdem super. Auch die Reinigung ist einfach. Kurz auswaschen und den Rest erledigt die Waschmaschine. Umweltfreundlich, bequem, stylisch, hoher Schutz - mich hat die Libresse Periodenunterwäsche auf jeden Fall überzeugt.
04.01.2023
Testprodukt
Ich finde die libresse periodenunterwäsche sehr gut.Die Passform ist sehr angenehm und bequem. Der rundum Schutt für die schwachen Tage ist auf jedenfall gegeben. Daher werde ich das Produkt aufjedenfall weiterhin verwenden
03.01.2023
Angenehmer Stoff und hübsch
Bin sehr zufrieden mit der Panty. Der Stoff ist angenehm leicht und stretchy. Ich habe das Produkt an den leichteren Tagen meiner Periode über Nacht getestet und bin sehr zufrieden. Es lief nichts aus und die Hose sitzt angenehm. Mit dem High Leg Design sieht sie auch super modern aus und man hat keineswegs das Gefühl, dass man eine Windel oder Ähnliches trägt.
02.01.2023
Super bequeme Periodenunterwäsche
Diese Periodenunterwäsche ist sehr hoch geschnitten und das breite Bündchen sitzt sehr bequem und trotz des glatten Stoffes verrutscht nichts. Die eingearbeitete Einlage besitzt eine sehr gute Saugfähigkeit, die auch nichts mehr rauslässt. Es entsteht kein Geruch und alles ist sauber. Die Einlage ist auch von der Breite und Dicke her richtig angenehm. Auch das Auswaschen ist simple und schnell gemacht. Ich bin sehr froh, dass ich diese Unterwäsche testen durfte
02.01.2023
Gute sitzender & schöner Periodenslip
Der Periodenslip kam gut verpackt an. Das Material ist angenehm auf der Haut und schneidet nicht ein. Zuerst dachte ich, dass man es beim tragen hört, dass man einen Periodenslip anhat, da es an der Slipunterseite verstärkt ist. Dies ist jedoch nicht der Fall. Beim Tragen merkt man den verstärkten Boden nicht. Gerüche sind auch nicht vorhanden. Den Slip den ich testen durfte, dieser war für leichte Tage. Meine leichte Periodentage hat er gut weggesteckt und nichts ist ausgelaufen oder "rot" geworden. Vorgesäubert habe ich den Slip, in dem ich das Pad mit Wasser ausgespült und anschließend in die Waschmaschine gesteckt habe.
01.01.2023
Schöner Slip
Schöne Idee, nur könnte die innere Schutzlage vorne höher sein. So rubbelt diese ganz schön und ist beim Tragen auf Dauer unangenehm. Vielleicht liegt es ja auch an der Größe des Slips. Ich habe Gr. L getestet. Sonst ist alles trocken und sauber geblieben.