Libresse High Leg Light

4,4 5 0 124 124 Periodenunterwäsche, die nicht nur stylisch aussieht, sondern auch gleichzeitig gut für die Umwelt ist. Unsere Intimawear by Libresse mit modernem hohen Beinausschnitt lässt Dein Herz höher schlagen. Sie schützt Dich an den leichteren Tagen deiner Periode und gibt Dir ein trockenes Gefühl - den ganzen Tag lang.<br><ul><li>Bis zu 12h Schutz</li><li>Wasch- und wiederverwendbar</li><li>Speziell für die leichte Periode entwickelt</li></ul><br> <b>Waschanleitung:</b><br> Nach dem Tragen mit kaltem Wasser auswaschen und mit der restlichen Wäsche bei 40 Grad in die Waschmaschine. Kein Weichspüler. Nicht im Trockner trocknen.
Libresse High Leg Light

19.12.2022
Produkt ist ok
Ich habe die Libresse High Leg Light an einem Tag mit schwacher Periode getestet. Sie hat wunderbar gehalten, nichts ist daneben gelaufen. Es hat sich auch kein unangenehmer Geruch entwickelt. Das Auswaschen funktioniert einfach. Generell bin ich absoluter Fan von Periodenunterwäsche. An diesem Modell gefällt mir jedoch das weit ausgeschnittene Bein und der enge Gummibund nicht, der schneidet leider ein wenig ein und macht das Höschen damit unbequem. Ansonsten hat sie aber getan, was sie sollte.
19.12.2022
Perfekter Sitz und volle Sicherheit!
Ich wollte schon lange eine Periodenunterhose ausprobieren und bekam jetzt endlich die Chance dazu! Die Unterhose sitzt super, der Stoff ist angenehm zu tragen und es drückt nirgends! Und auch wenn ich es mir nicht vorstellen konnte - mit der Unterhose fühlt man sich super geschützt und muss sich keinerlei Gedanken machen - und das den ganzen Tag! Und auch das Waschen - zuerst mit kaltem Wasser am Waschbecken und dann normal in der Waschmaschine - wirklich unkompliziert! Ich bin begeistert von dieser nachhaltigen Alternative!
Gute Alternative
Der Libresse High Leg Light Slip sieht sehr modisch und hochwertig aus. Man würde ihm nicht ansehen, dass es ein Periodenslip ist. Mir persönlich war der high Leg Schnitt etwas ungewohnt, es war nicht die richtige Passform für mich. Die Saugfähigkeit des Slip war gut, kein Auslaufen oder unangenehmes Gefühl. Ich habe den Slip während meiner leichten/mittleren Periodentage getestet. Man muss an nichts mehr denken wenn man aus dem Haus geht, kein Binden/Tampon Wechsel, hat man genug Binden/Tampons dabei? Ist ein WC in der Nähe? Ich bin echt begeistert und werde mit von der Firma Libresse auf jeden Fall Periodenunterwäsche zulegen, diesmal mit einer, für mich, optimaleren Passform.
Eine nachhaltige Alternative
Dank dem Hometesterclub durfte ich die Intimwear für die leichten Tage testen und ich bin sehr zufrieden damit! Zwar finde ich die Optik durch das bunte Bündchen nicht ganz so ansprechend – aber der Stoff ist so wunderbar weich und die Periodenunterwäsche somit superbequem. Nichts zwickt oder kratzt, so dass sie den ganzen Tag über nicht zu spüren ist. Vor dem Waschen bei 40 Grad soll sie mit kaltem Wasser ausgespült werden. Alles in allem bin ich dankbar, dass es für diese speziellen Tagen eine Alternative gibt, die nicht nur den Geldbeutel, sondern auch die Umwelt schont!
Ein wahrer Freund in kritischen Tagen
Kritische Tage sind selbst für tapfere Frauen eine Herausforderung. Dieser Slip ist ein wahrer Retter für jede Frau, dank seiner hohen Qualität und den folgenden Eigenschaften: - hohe Materialqualität, d.h. es fühlt sich gut an - perfekte elastische Passform (zumindest für meine - normale - Figur) - sieht echt schön, diskret, modern aus, d.h. wird den Mann bei der Ansicht nicht abschrecken - das Allerwichtigste: bei den leichteren "Tagen" erfüllt seinen Zweck! Eine herzliche Weiterempfehlung an die Leidengenossen!
Eine wirklich gute Alternative
Bisher waren wir Fan's von Tampons, sauber und einfach. Aber irgendwann hat man die Schnauze voll und sucht wenigstens für die leichteren Tage nach Alternativen. Der Periodenslip "High Leg Light" by Libresse ist eine wirklich gute Alternative. Mit der Dreilagen-Technologie werden wir sicher, trocken, hygienisch, geruchsneutral und auslaufsicher durch die Tage geleitet. Eine der Schichten ist sogar mit einem antimikrobiellen Geruchskontrollsystem behandelt, was dabei helfen soll Gerüche zu neutralisieren. Und tatsächlich, selbst nach einem anstrengenden Arbeitstag haben wir uns noch trocken und wohl gefühlt und es waren keinerlei Gerüche zu bemerken. Der Slip an sich sitzt wunderbar, auch der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Allgemein scheint er sehr gut verarbeitet zu sein. Unser Interesse ist geweckt und wir werden wohl Periodenwäsche in weiteren Stärken ausprobieren.
17.12.2022
Super Schutz an leichten Tagen
Ich ringe schon ewig mit mir endlich mal Periodenunterwäsche zu testen. Hatte ich bisher noch nicht, da diese mir immer zu teuer waren. So kam der Test genau richtig. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert und werde keine anderen Periodenprodukte mehr benutzen. Der Sitz ist perfekt und der Stoff super weich und angenehm zur Haut. Gerade an leichten Tagen ein absolutes Muss. Es läuft nichts aus und es verrutscht nichts. Einmal kurz nach dem Tragen ausgewaschen und dann ab in die Waschmaschine. Super umweltfreundlich und macht vieles echt leichter.
16.12.2022
Erfüllt seinen Zweck
Die Libresse erfüllt seinen Zweck. Ich habe die Unterwäsche bei Perioden anfangs benutzt und diese hat es gut ausgehalten.
16.12.2022
Etwas stimmt nicht
Leider kann ich sie leider nicht empfehlen.Ich hatte bisher noch keine Erfahrungen mit den Periodenunterwäsche und war sehr gespannt, wie es aussehen wird. Die Unterwäsche an sich ist sehr schön, sitzt ganz gut und angenehm zu dem Körper. Jetzt kommt aber großes ABER... Ich kann sie leider nicht zu dem Zweck anwenden. Ich finde den Zwickel in diesem Model ist einfach zu kurz vorne. Ich kann nachvollziehen, dass es für die leichtere Tage vorgesehen ist, ändert aber nichts daran. Es ist mir das Gefahr zu groß, dass es vorne etwas ausläuft. Selbst wenn man versucht, dass irgenwie nach vorne zu ziehen... Also einfach zu kurz.
15.12.2022
Lässt Luft nach oben
Die Funktion der Hose ist tolle. Saugstark und den ganzen Tag hat man ein frisches Gefühl. Der Schnitt ist toll und komfortabel Jedoch gibt es zwei Punkte die mich stören 1. Die saugfähig Zone könnte im vorderen Bereich etwas höher sein. 2. Den Bund mit Love Bloody find ich schon ziemlich stigmatisierend. Da die Hose hoch geschnitten ist, wird der Bund unter gewissen Umständen sichtbar. Das finde ich nicht vorteilhaft
14.12.2022
Angenehmes Tragegefühl
Die Periodenslips sind angenehm groß geschnitten und fühlen sich gut an. Die Anwendung ist denkbar einfach. Ich finde sie gut, das einzige was mich allgemein stört ist, das man sie auswäscht und dann bis zur nächsten Wäsche liegen hat.
14.12.2022
Positiv überrascht
Da ich eine Schleimhaut Erkrankung habe, habe ich starke Probleme mit anderen Periodenprodukten. Die Hose von Libresse passt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Die Hose ist wirklich für die "leichten" Tage. Denn sonst entsteht doch ein Nässegefühl. Aber gerade für die letzten Tage , zur Vorsicht oder zur Unterstützung perfekt. Gern würde ich die Hose für die starken Tage testen. Ich war voher wirklich skeptisch aber positiv überrascht man fühlt sich weniger eingeschränkt und hat einfach ein besseres Gefühl.
13.12.2022
Ich hätte es viel früher testen sollen!
Die Hose sitzt perfekt. Nichts kneift oder zwickt. Zum Anfang ist es schon etwas komisch, keine zusätzlichen Hygieneartikel zu benutzen. Meine Periode lässt so langsam nach, deshalb habe ich die Hose für leichte Tage probiert. Am ersten Tag fühlte ich mich sehr unsicher, total unbegründet. Es hält was es verspricht und ist sehr umweltbewusst. Man fühlt sich sicher und vorallem trocken. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!
Periodenslip
Ich bin absolut begeistert von dem Periodenslip. Das Material fühlt sich angenehm an und ist auf der Haut gut zu tragen. Er kneift und zippt überhaupt nicht. Man fühlt sich auch bei mittlerer bis leichter Periode vollkommen wohl. Das Material im Steg saugt sehr gut auf und nicht mal ein leichter Geruch von Blut ist wahrnehmbar. Ich fühle mich damit wohler als mit einer Binde. Ich kann jeden nur raten, diesen Slip auszuprobieren.
Hält was es verspricht
Ich war zu Anfang skeptisch, aber die Unterhose hält was sie verspricht und sitzt auch gut.