Libresse High Leg Light

4,4 5 0 124 124 Periodenunterwäsche, die nicht nur stylisch aussieht, sondern auch gleichzeitig gut für die Umwelt ist. Unsere Intimawear by Libresse mit modernem hohen Beinausschnitt lässt Dein Herz höher schlagen. Sie schützt Dich an den leichteren Tagen deiner Periode und gibt Dir ein trockenes Gefühl - den ganzen Tag lang.<br><ul><li>Bis zu 12h Schutz</li><li>Wasch- und wiederverwendbar</li><li>Speziell für die leichte Periode entwickelt</li></ul><br> <b>Waschanleitung:</b><br> Nach dem Tragen mit kaltem Wasser auswaschen und mit der restlichen Wäsche bei 40 Grad in die Waschmaschine. Kein Weichspüler. Nicht im Trockner trocknen.
Libresse High Leg Light

01.01.2023
Leistung super, Passform gut
Die Saugfähigkeit finde ich super. Ich trage diese Slips bevorzugt nachts und bin davon sehr überzeugt. Die Passform dieses Modells ist jetzt nicht unbedingt meine erste Wahl, allerdings für die Nacht äußerst bequem und ich kann mir vorstellen, dass sie auch super angenehm beim Sport ist.
29.12.2022
bequeme Unterwäsche
Die Libresse Unterwäsche sieht sehr stylisch aus und sitzt sehr gut. Sie hat einen hohen Beinauschnitt und ist dadurch sehr bequem. Sie schützt bei leichten Periodentagen und ich muss sagen das ist wirklich sehr angenehm und das hätte ich vorher nicht gedacht. Ich habe zum Glück immer nur eine leichte Periode und so ist die Periodenunterwäsche von Libresse eine gute Alternative für mich! TOP!
28.12.2022
Super Sache
Ich finde die Idee weniger Müll zu produzieren klasse. Die Hose hält auch was sie verspricht. Für zu Hause finde ich es wirklich klasse und werde es auch in Zukunft machen. Allerdings gefällt mir persönlich die Passform nicht.
Gutes Produkt
Die Periodenunterwäsche fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und schneidet auch nicht ein. Bei mir saß sie leider einfach nicht gut. Sie hält was sie verspricht, wenn es um eine leichte Periode geht.
Überraschend angenehm und praktisch
Als ich die Libresse High Leg Light zum testen bekommen habe, war ich sehr skeptisch. Wie kann es sein, dass ich OHNE Einlagen und ohne meine Hose dreckig zu machen, meine Tage durchstehen kann... Überraschung kam sofort nach dem Päckchen aufmachen. Der Stoff ist super angenehm, die innere Einlage dünn und dadurch sehr bequem beim Tragen. Beim ersten Mal habe ich die Libresse Leg Light bei meinem letzten Periodentag getragen, weil ich keine böse Überraschungen wollte. Als damals nichts ausgelaufen ist, war ich total begeistert. Ich habe mich getraut bei dem ersten Tag der nächsten Periode die Unterhose zu tragen (ca. 7 Stunden am Tag). Es kam NICHTS raus. Ich bin super überrascht gewesen und super damit zufrieden. Sofort habe ich die nächsten Unterhose bestellt. DEFINITIV EMPFELHLENSWERT!!
Bequem
Auf diesen Test war ich sehr gespannt. Ich wurde nicht enttäuscht. Guter Tragekomfort und ein Gefühl der Sicherheit, Handhabung einfach. Hat Spaß gemacht
25.12.2022
Libresse Periodenpanty
Der Libresse Periodenslip ist sehr bequem und sitzt gut und sieht aus wie eine normale Unterhose. Der farbliche Bunt ist ein Highlight Sie fällt etwas größer aus. Sie saugt sehr gut und kann an leichten Tagen den ganzen Tag getragen werden.
23.12.2022
Perfekter Schutz
Den Libresse High Leg Light Slip bietet einen Rundum Schutz für die leichten Tage. Der Slip fühlt sich gut auf der Haut an und hat den perfekten Sitz. Kein unangenehmes Tragegefühl
23.12.2022
Total positiv überrascht!
Was soll ich sagen. Wie die meisten war ich am Anfang sehr skeptisch! Wird es halten was es verspricht? Und ja, es hat gehalten, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Libresse High Leg Light sitzt super am Körper, man fühlt sich sicher beim tragen. Ich habe sie bei meinen leichteren Tagen getestet und es was super. Es fühlt sich nicht nass an und es ist auch nichts ausgelaufen. Nach dem tragen habe ich sie ausgewaschen und dann in der Waschmaschine gewaschen. Ich bin sehr überrascht und zufrieden mit dem trage- Komfort. Ich kaufe mir definitiv noch Libresse High Leg Light nach!
22.12.2022
Praktisch
Ich habe den Produkt, die Libresse High Leg Light, als gratis kostenlos bekommen, um zu ausprobieren. Ich bin zufrieden. Prakrisch.
Für mich nicht tauglich
Die Unterhose sitzt wirklich toll und das Material war super bequem! Sie hat weder gezwickt noch gedrückt o.ä. . Sie war wirklich sehr angenehm zu tragen. Problem an der Periodenunterwäsche war leider nur der eingenähte Einsatz, der für meine Bedürfnisse leider viel zu kurz war und deshalb seinen Zweck nicht erfüllen konnte. Das allermeiste meiner Periode ging leider daneben. Aufgrund dessen war der Test leider viel zur früh für mich abgeschlossen. Wäre der Einsatz nur 5-8 Zentimeter weiter nach vorne/oben angebracht, wüsste ich vermutlich nichts negatives zu berichten.
Sehr gute Periodenunterwäsche
Sehr gute Periodenunterwäsche. Ich wahr erst sehr skeptisch doch sie hat gehalten was sie versprochen hat. Da leider zum Testen nur ein slip geliefert wurden ist war es schwierig den passenden Zeitraum zu finden. Daher hab ich ihn erst eingesetzt als meine Periode so gut wie vorbei war. War auf jedenfall angenehm zu tragen.
Nachhaltige und sicher!
Eine tolle Periodenunterwäsche, die bei leichter Periode sicher schützt. Durch den "High Leg Schnitt" sitzt sie sehr bequem und schneidet nicht ein!
20.12.2022
Für die leichten Tage zu empfehlen
Die Periodenunterwäsche sitz sehr cofortabel und sieht sehr hübsch aus. Vor allem dass die Unterwäsche sehr nachhaltig ist und kaum Müll produziert wie andere Periodenprodukte macht sie umso besser. Die saugkraft ist ideal für den 4.-6. Tag. Ich hatte mit dem Waschen keine Probleme.
20.12.2022
Periodenunterwäsche für leichte Tage
Ich durfte die Libresse High Leg Light testen, die für das Tragen während der leichten Periode gedacht ist. Die Libresse High Leg ist schwarz mit pinkem Rand, was ich persönlich etwas grell finde. Aber wieso sollte es Periodenunterwäsche nur in fad geben. Sicher gibt es modisch bewusste Trägerinnen, denen genau dieses Detail gefällt. Die Hose kommt in einem umweltfreundlichen Papiertütchen an. Ich hatte die Größe M. Es war erste Periodenunterwäsche und ich hatte ein seltsames Gefühl. Getragen habe ich sie an einem der leichten Tage und der spezielle aufsaugende Bereich ist ausreichend groß, um ein sicheres Gefühl zu geben. Die High Leg Light hat, wie schon der Name sagt, einen hohen Beinausschnitt und versucht ein sexy Gefühl zu vermitteln, auch wenn man sich während der Periode vielleicht gerade nicht so fühlt. Ich bin immer noch skeptisch was die generelle Nutzung von Periodenunterwäsche angeht, aber für die leichten Tage bietet die Libresse einen guten Tragekomfort und Sicherheit.