AXE Deospray Alaska ohne Aluminium

4,8 5 0 45 45 Das AXE Bodyspray Alaska ohne Aluminium schützt effektiv vor Körpergeruch. Der Duft kommt angenehm natürlich und gleichzeitig selbstbewusst rüber. Die anregende Kombination aus Grapefruit und Bergamotte hält den Träger in jeder Situation frisch, Melone und Ananas bieten Balance, selbst bei Gratwanderungen
AXE Deospray Alaska ohne Aluminium

21.10.2021
Schutz und guter Duft
Ich benutze schon seit Jahren Axe, auch Axe Alaska und bin absolut zufrieden. Es schützt, hält frisch und mir gefällt der Duft davon sehr gut. Dass es ganz ohne Aluminium auskommt, ist ein zusätzlicher Kaufanreiz.
10.10.2021
Axe
Mein Mann benutzt Axe schon ewig, auch dieser Duft ist wieder gut. Was auch wichtig ist das Axe 0% Aluminium drin hat da achten wir sehr drauf. Diese Sorte empfehlen wir definitiv weiter.
21.09.2021
Riecht wunderbar
Das Bodywash verleiht einen würzig-maskulinen Duft nach Sandelholz. Die trockene Haut unter der Dusche befeuchten, die Bodywash in den Händen verteilen. Körper einschäumen. Gründlich abspülen. Sauber fühlen. Gut duften.Also langanhaltende Frische mit einem erfrischenden Duft
08.06.2021
AXE Deo Marke Nr. 1
Ich kaufe gerne die Marke. Super Duft und dieser hält den ganzen Tag. HAbe eine AXE Sammlung jeglichen Deos zuhause, weil sie einfach Super sind! Daumen hoch und weiter so!
18.05.2021
Toller Duft
Toller, frischer Duft in bewährter Qualität. Mein Mann und mein Sohn nutzen es beide und sind mit der Wirkung sehr zufrieden. Und: wir mögen den Duft alle gern. Klare Kaufempfehlung
27.04.2021
toller DUft
die Deos von AXE sind eigentlich immer gut. Ich mag diesen Duft besonderst. ICh finde nur den Preis der Deos etwas hoch, deswegen ziehe ich einen Punkt ab.
02.04.2021
Männlicher Duft
Ein sehr männlicher Duft aber doch erfrischend und hält lange an und brennt nicht
13.03.2021
Guter Duft bei langer Haltbarkeit
Mein Freund nutzt das Deo schon lange und es ist echt super. Es riecht gut und hält lange - auch im Sommer. Perfekt.
24.02.2021
frischer geht nicht
Ein Duft , der einen fast wegbeamt - angenehm , kühlender Effekt, als ob ich das Fenster bei eisigen Temperaturen öffne. Superprodukt!
21.02.2021
Empfehlenswert
Mein Sohn benutzt es ständig es riecht sportlich frisch nicht zu aufdringlich.
06.02.2021
Klasse Produkt
Eigentlich für Männer dennoch liebe ich den frischen männlichen Duft. Es ist super zu dosieren der Preis ist ok ausserdem ist es sehr ergiebig heisst man muss nicht jede Woche ein neues Deo kaufen
27.01.2021
leckerer Duft
Ein weiterer leckerer Duft von Axe (eigentlich finde ich alle gut, einer besser als der andere!!). Ich hätte diesen Duft auch mit Aluminium gekauft, aber ohne Alu ist mir dieses Deo natürlich noch viel lieber.
26.12.2020
Sehr angenehm!!!
Alaska von AXE ist mit das Beste Deodorant, es ist dezent und dabei wohltuend angenehm und frisch, dazu noch Aluminiumfrei. Benutze es sehr gerne. Ich kann es nur weiterempfehlen!
18.12.2020
Riecht wirklich gut
Mein Sohn und mein Mann nutzen es und sie finden es wirklich effektiv es duftet lang aber nicht zu aufdringlich wie ich finde
27.11.2020
Frisch
Das Lieblingsdeo meines Freundes! Der Geruch ist sehr gut, männlich, frisch und angenehm. Außerdem ist das Deo hautverträglich und es entstehen keine gelben Flecken auf weißen Shirts.