Bi Oil Körperöl

4,8 5 0 38 38 Bi-Oil Körperöl verbessert das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung. Es enthält Ringelblumenextrakt, Öl der römischen Kamille, Lavendelöl und Rosmarinöl.
Bi Oil Körperöl

15.01.2020
Klasse Öil bei Narben
Ich würde letztes Jahr operiert und seitdem ich das Öil nehme, werden meine Narben weicher. Der Geruch ist auch sehr angenehm und das Produkt ist auch sehr ergiebig
09.01.2020
Weiche Haut
Nach einer großen op am Bauch habe ich das Öl 1x täglich auf die Narben aufgetragen und einmassiert... die Narben verblassen dadurch sehr gut und sind auch schön weich... jederzeit wieder zu empfehlen...
19.12.2019
Super während der Schwangerschaft
Ich habe das Öl während und nach der Schwangerschaft verwendet! Nach dem duschen auf noch feuchten Haut ist es am ergiebigsten und lässt sich gut verteilen. Ohne Dusche braucht man sehr viel Öl, dann wird das doch sehr kleine Fläschchen zu schnell leer.
11.12.2019
Tolle Haut
Ich nehme es schon seit längerem und bin richtig zufrieden! Keine raue Haut mehr,sehr ergiebig
11.12.2019
Pflegend
Ich verwende das Öl gerne zur Narbenbehandlung. Das Öl hat einen angenehmen zarten Duft und lässt sich gut auftragen und verteilen. Es zieht sehr gut ein und nach regelmäßiger Anwendung stellt man auch Unterschiede fest. Die Narben wirken nicht mehr so dunkel wie noch zu anfang
04.12.2019
Miracle
Einfach wunderbar! Ich habe das Öl im Schwahgerschaft benutzen und habe keine Streifen am Bauch bekommen. Es ist auch natural und ich hatte kein Angst es im Schwangerschaft zu nutzen.
02.12.2019
Schnell einziehende Pflege
Mein Freund und ich finden das Öl klasse. Es zieht super schnell in die Haut ein und fettet nicht. Dies verringert die "langen" Wartezeiten nach dem Aufträgen. Außerdem riecht das Öl wunderbar!