Bioré Facestrips tiefenreinigende Clear-Up Stripes 6 St

3,5 5 0 128 128 Für einen reinen Teint: Bioré Clear-Up Strips mit natürlicher Aktivkohle funktionieren wie ein Magnet. Sie legen sich sofort um tiefsitzenden Schmutz, Talg und Mitesser und entfernen diese. So können in nur 10 Minuten über Wochen entstandene Schmutzschichten beseitigt werden.
Bioré Facestrips tiefenreinigende Clear-Up Stripes 6 St

12.05.2023
Geht so
Als Unterstützung zur normalen Reinigung kann man es nutzen, muss man aber nicht. Es fällt bei mir ständig ab und hält nicht wirklich. ein paar poren werden gereinigt aber das sind vielleicht 2%. Es gibt bessere Hilfsmittel wie masken die auch wesentlich günstiger sind.
06.05.2023
Ok, aber keine großen Ergebnisse
Ich habe diese Strips aufgrund eine Probierpackung gekauft. Ich habe diese nun mehrfach getestet und konnte keine sichtbaren Effekte feststellen. Mit einem normalen Peeling erzeuge ich bessere Effekte. Auch finde ich es schlecht das nach der Anwendung schwarze Rückstände auf der Nase zurück bleiben, welche man abwaschen muss. Leider für mich kein Nachkaufprodukt.
26.04.2023
Kein sichtbarer Unterschied
Anwendung ist einfach. Einfach Nase anfeuchten und den Streifen aufkleben und einwirken lassen. Ich merke hier jedoch keinen Unterschied zu vorher. Mitesser werden nicht wirklich entfernt. Vereinzelt wird etwas rausgezogen, ein Effekt ist nicht sicht- oder spürbar.
24.04.2023
Leider nicht wie erhofft
Das Produkt ist in der Anwendung leicht. Leider erzielt es nicht den gewünschten Effekt. Die Mitesser werden leider nur vereinzelt rausgezogen. Es gibt bessere, die auch noch weniger kosten. Schade
24.04.2023
Nicht besser als andere
Ich habe die Stripes ausprobiert und muss leider sagen, sie sind nicht besser als andere. Sie wurden genauso angewendet, wie es angegeben war und vom Ergebnis her bin ich leider enttäuscht. Es waren weiterhin Mitesser auf der Nase vorhanden.
20.04.2023
Ganz OK
Diese Facestripes von Bioré sind ganz ok, aber auch nicht besser als andere. Wahrscheinlich würde ich mir diese nicht mehr kaufen, denn für diesen Preis hätte ich mehr Effekt erwartet.
17.04.2023
Talg Reduzierung
Hatte mir dieses Produkt gekauft in der Hoffnung meine Mitesser und Talg zu reduzieren. Habe das Produkt nach Anwendungshinweis benutzt, nach dem ersten benutzen war ich enttäuscht. Ich denke man muss es häufiger angewendet haben um eine Reduzierung zu erzielen, ich verwendedete es regelmäßig und konnte Mitesser somit reduzieren. Handhabung simpel.
17.04.2023
Gute Reiniung
Benutze diese Pads schon seit einer Weile immer und immer wieder. Klebe gut auf den Haut, trocknen schnell und ziehen bei mir viel Dreck aus den Poren. Sehr gute Wirkung.
31.03.2023
Super Mitessermaske
Ich liebe diese Masken. Das Ergebnis ist gut von dieser Maske, viele schwarze Punkte und Talgfäden kleben an der Maske, schade nur, dass 6 Sachen in einer Packung sind, ansonsten empfehle ich
28.03.2023
Die sind die ersten strip’s das wirklich funktioniert, Ich benutz dem seit par Monate und die sind für mich must have,Ich hab so vielen strip’s ausprobiert aber die waren so schlimm , Ich würde es weiter empfehlen die sind wunderschön
10.03.2023
Naja
Das Produkt ist ganz ok. Viel Efekt habe ich allerdings nicht gesehen.
09.03.2023
Verfeinerte Poren
Ich liebe die Nasenpflaster. Die Nase muss vorab angefeuchtet werden und kann nach ca. 10 Minuten abgezogen werden. Die Talgdrüsen werden gut gereinigt und bei regelmäßiger Anwendung sind die Poren stark verfeinert. Ein tolles Produkt!
16.02.2023
Nicht besser als andere
Nicht schlecht, aber vom Preis her sind diese Nose Strips deutlich teurer als zum Beispiel verschiedene Eigenmarken von Drogerien aber nicht unbedingt besser.
04.02.2023
Ich liebe die Strips für die Nase! Sie sind leicht anzuwenden und funktionieren toll. Sie werden schnell trocken, wodurch sie sich gut an die Mitesser heften und sie man super rausziehen kann.
02.02.2023
Hat super funktioniert
Ich habe mir dieses Produkt selbst gekauft da ich in social Media darauf aufmerksam gemacht wurde. Ich habe es jetzt mehrfach getestet und kann sagen hat bei mir sehr gut funktioniert. Es wurde richtig viel aus dem Poren gezogen und es war auch sichtbar auf dem strip. Kaufe es.mir immer nach. Habe Mischhaut und empfehle es weiter!