Garnier Bio Kornblumen Mizellenwasser

4,4 5 0 35 35 Das Garnier Bio Kornblumen All-in-1 Mizellen Reinigungswasser bietet eine schnelle und schonende Reinigung von Gesicht, Lippen und Augen. Das Gesichtswasser mit 2-fach-Wirkung verbindet innovative Mizellen-Technologie mit beruhigendem Kornblumen- sowie Gerstenwasser aus biologischem Anbau. Diese Kombination befreit die Haut intensiv von Make-up und Schmutzpartikeln.
Garnier Bio Kornblumen Mizellenwasser

30.03.2023
Ich verwende generell sehr gerne die Gesichtswasser von Garnier. Daher wollte ich auch Garnier Bio Kornblumen Mizellenwasser ausprobieren. Das Produkt hat mich nicht enttäuscht. Sehr angenehm auf der Haut und ein toller Geruch.
26.03.2023
rötet leider die Haut
Das Mizellenwasser riecht sehr angenehm. Leider rötet es meine Haut und wasserfestes Make-Up hat es leider trotzdem nicht richtig abbekommen.
25.03.2023
Super erfrischend
Ich benutze es täglich und bin mega zufrieden. Es erfrischt und die Haut ist rosiger
27.09.2022
Reinigt sanft und gründlich
Das Mizellenwasser entfernt Schmutz und Make up gründlich aber zugleich sanft von meiner Haut. Meine Haut fühlt sich anschließend erfrischt, sauber und überhaupt nicht ausgetrocknet an. Mir gefällt auch der schöne blumige Duft sehr gut
13.08.2022
Sehr zufrieden
Meine Tochter benutzt das Produkt jeden Tag. Sie ist damit sehr zufrieden.
25.07.2022
Funktioniert
Gute Reinigungswirkung und dabei schonend zur Haut.Trocknet nicht aus.3 Sterne,da ich für den Preis nicht nochmal kaufen würde,denn billigere Mizellenwasser sind genauso gut bzw.ich merke keinen Unterschied der mich zum nachkaufen bringen würde. Warn nettes Geschenk!
16.07.2022
Gutes Produkt
Dieses Produkt ist echt gut kann es nur weiterempfehlen
28.06.2022
Sehr angenehm
Ich verwende es nach meinem Cleanser, nehme das Mizellenwasser aber wieder mit Wasser ab da es mir zu reizende Stoffe enthält. Kein Nachkauf, war Geschenk
06.06.2022
Tolles Produkt!
Bin sehr begeistert von diesem Mizellenwasser, welches schonend meine empfindliche Haut pflegt. Würde ich jederzeit nachkaufen.
16.03.2022
habe mehr erwartet
Das Mizellenwasser ist vom Duft angenehm und in der Wirkung auch okay-es entfernt Makeup. Soweit, so gut, aber danach habe ich ein derart unangenehm klebriges Hautgefühl, das ich sofort mit klarem Wasser nachreinigen muss. Werde es leider nicht mehr kaufen. Dann lieber wieder Reinigungsmilch.
20.05.2021
Mizellenwasser
Das Mizellenwasser von Garnier kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Es reinigt das Gesicht sehr gut von den Make-up Resten im Gesicht und nach der Anwendung hat man auch ein tolles Hautgefühl.
01.05.2021
Perfekt
Ich bin hin und weg von diesem tollen Reinigungsprodukt für meine Gesichtshaut. Es entfernt zu hundert Prozent die Haut von Make up-Resten und Schmutz, dabei spendet es eine Menge Feuchtigkeit, sodass ich im Anschluss keine allzu reichhaltige Pflege brauche. Die Mizellenwasser riecht herrlich, was sich wunderbar mit einem Reinigungspad auftragen lässt.
13.04.2021
Garnier Bio
Ich habe mir das Mizellenwasser gekauft und bin begeistert. Es reinigt so gründlich und sanft die Haut und der Duft ist angenehm frisch und blumig. Ich werde mir das Mizellenwasser definitiv wieder kaufen.
10.04.2021
Gut verträglich
Sehr gut verträgliches Gesichtswasser, das sehr gut reinigt und dabei auch sehr ergiebig ist. Die Flasche hält bei mir sehr lange. Ich bin sehr zufrieden damit.
26.02.2021
Nice - reinigt sehr gut
Hatte mein Lieblingsprodukt nicht gefunden und habe auf Empfehlung dieses Mizellenwasser gekauft und bin überrascht: Es reinigt richtig gut (trotzdem reinige ich mit Wasser und Reinigungsgel), aber es brennt nicht wie andere Mizellenwasser, hat fast keinen Duft bzw. keinen unangenehmen Duft. Bin zufrieden