The Ordinary Glycolic Acid 7% Toning Solution

4,3 5 0 24 24 Ein sanftes, oberflächliches Säurepeeling-Tonikum (AHA: alpha-Hydroxycarbonsäuren). Löst Verhornungen an der Hautoberfläche. Aktiviert Zellregenerierung Fördert die Strahlkraft der Haut und ist für die tägliche Anwendung geeignet.
The Ordinary  Glycolic Acid 7% Toning Solution

08.04.2024
Perfect
Ich habe bemerkt, dass das Auftreten feiner Falten und Akne durch ihn reduziert wurde. Mein Hautton ist gleichmäßiger und strahlender geworden. Außerdem gefällt mir, dass dieses Produkt keine Reizungen oder Rötungen auf meiner Haut verursacht. Es ist sehr sanft und trocknet die Haut nicht aus. Die Verpackung des Tonics ist ebenfalls sehr praktisch, da er über einen Dosierer verfügt, der es ermöglicht, die benötigte Menge des Produkts herauszugeben.
16.03.2024
Ein Gut Peeling
Dieser Toner hat mir sehr geholfen. Es gab mir einen gleichmäßigeren und strahlenderen Teint. Es peelt sehr gut und verträgt sich gut mit meiner Haut, ich habe fettige Haut. Ich empfehle die Produkte von The Ordinary, sie gehören zu meinen Favoriten
12.03.2024
Müthişşş
Severek kullandığım her aldığımda aceba stok yapıp güvenceye mi alsam dediğim o ürün cildimin parlamasını temizliğini hatta tüm ihtiyaçlarını karşılıyor bunu alınca bana teşekkür edeceksiniz canlarım
15.02.2024
Amazing product, but be careful
It exfoliates the skin nicely and also can help for reducing hyperpigmentation, giving an even complexion. It also minimizes the appearance of enlarged pores. You have to be careful tho, it can cause skin irritation and redness if applied too much. People with dry or sensitive skin should be more careful with this product.
13.02.2024
Nur zum Empfehlen
Ich bin begeistert von dem The Ordinary Clycolic Acid Tonik. Es ist ein wahres Wundermittel gegen Pickel und Unreinheiten. Meine Haut sieht viel frischer und strahlender aus, seit ich es regelmäßig benutze. Außerdem harmoniert es super mit den anderen Seren dieser Marke, die ich ebenfalls liebe. Ich kann das Tonik jedem empfehlen, der seine Haut verbessern und pflegen möchte.
09.12.2023
gut.
Mein Hautarzt hat mir den Kauf empfohlen, ich habe es jeden Tag verwendet, in Kombination mit Cremes liefert es ein gutes Ergebnis
24.10.2023
Haare, Körper, Gesicht!
Ein hervorragendes Mittel, das für viele Probleme geeignet ist: 1. Bei Entzündungen am Körper oder im Gesicht kann man es anwenden - das hilft sehr! 2. hervorragendes Peeling der Kopfhaut 3. es ist eine großartige Methode, um deine Achselhöhlen aufzuhellen. 4. Es ist gut, um den Hautton auszugleichen und die Haut zu straffen. Um wirklich gute Ergebnisse zu erzielen, müssen Sie mindestens 2 Wochen lang Geduld haben. Das Wichtigste ist, es nicht sehr oft zu verwenden, 2 Mal pro Woche.
23.07.2023
Effektive Pflege
Die Ordinary Glykolsäure 7% Toning Solution ist eine wahre Entdeckung für meine Hautpflegeroutine! Die Wirkung ist einfach beeindruckend. Schon nach kurzer Zeit der Anwendung habe ich eine deutliche Verbesserung meines Hautbildes festgestellt. Die Toning Solution hilft dabei, abgestorbene Hautzellen sanft zu entfernen und verstopfte Poren zu klären, was zu einem insgesamt glatteren und strahlenderen Teint führt. Auch meine feinen Linien und Unreinheiten haben sich sichtbar reduziert. Die Anwendung ist einfach und unkompliziert. Ich verwende die Lösung abends nach der Reinigung und spüle sie nicht ab, um die volle Wirkung zu erzielen. Es kann zu einem leichten Kribbeln kommen, aber das ist normal und zeigt, dass das Produkt wirkt. Ich bin auch begeistert, dass die Glykolsäure 7% Toning Solution erschwinglich ist und in einer großzügigen Flasche geliefert
12.07.2023
Das Produkt überzeugt mich. Ich benutze den Toner 3-4 mal die Woche und meine Haut fühlt sich super glatt und geschmeidig an. Ein leichtes Brennen bei der Anwendung ist spürbar,was aber schnell vorbeigeht. Ich kann es nur weiterempfehlen.
03.07.2023
ganz gut, aber Vorsicht
Man muss definitiv schauen, womit man dieses Tonikum verbindet. Ich benutze es 1-2 x in der Woche, denn wenn ich es mehr nutze, bekomme ich Pickel davon und es trocknet meine Haut aus. Zudem benutze ich es vor der Dusche auch unter den Achseln, Ellbogen und Knien. Ich habe bemerkt, dass man dadurch die dunkle Haut auf die Dauer sanft aufhellen kann und es auch den Schweißgeruch schwächt, wenn man mal schwitzt. Ich experimentiere noch etwas, aber das sind so bisher meine Erfahrungen.
16.06.2023
Säurehaltiges Gesichtswasser
Mit diesem Gesichtswasser trägt man jedes mal die oberen, abgestorbenen Hautschüppchen ab. Es ist nicht für den täglichen Gebraucht gedacht. Es wird die Anwendung am Abend empfohlen. Anwendung: etwas Tonic auf Wattepad geben und damit sanft über das gewaschene Gesicht gleiten. Kann etwas brennen/prickeln, je nach Hautempfindlichkeit. Was mich aber in der täglichen Anwendung etwas stört, ist dass er mit vielen anderen Produkten nicht zusammen in einer Routine verwendet werden darf. Kontra sind: Säuren (außer Hyaluron), Peptide, Retinol, direktes Vitamin C. Da bleibt dann bei mir nicht mehr viel über, außer Buffet oder Hyaluron.
09.06.2023
Kevin Ergebnis
Ich sehe so viele gute Empfehlungen für dieses Produkt, aber mir persönlich hat es nicht gefallen. Ich habe kein Ergebnis auf meiner Haut gesehen und ich benutze es schon seit 2,5 Monaten. Ich trage das Produkt 4"3 Mal pro Woche mit einem Wattebausch auf, und bisher habe ich noch keinen Unterschied bemerkt. Mache ich etwas falsch? Ich weiß nicht, ich benutze eine ziemlich gute Menge für mein Gesicht.
26.04.2023
Säurepeeling
Ich liebe dieses Säurepeeling und verwende es regelmäßig in meiner Abendroutine. Es lässt sich gut mit einem Wattepad verteilen. Am nächsten Morgen ist die Haut schon spürbar glatter. Pickelchen und Rötungen verschwinden schnell.
24.04.2023
Beste
Es ist eine der besten Formeln, die ich in meinem Leben gesehen habe. Und ich spüre die Wirkung auch bei jeder Anwendung. Es brennt nicht, die Haut fühlt sich unfassbar rein und gut an und wird mit jeder Anwendung weicher und geschmeidiger. Wenn dann noch die NMF-Creme und die Seren dazu kommen, schaffe ich mir täglich eine absolut runde und perfekte Routine, die meine Haut extrem gut annimmt und verträgt. Alles in allem ist es von den wenigen Tonern, die ich bislang verwendet habe, der absolut beste. Meine Haut freut sich jeden Tag sehnsüchtig auf das getränkte Wattepad und wie gesagt, es ist das erste Tonic, dass ich täglich freiwillig am Abend verwende. Alles in allem bin ich von jedem einzelnen Produkt mehr als begeistert und ich werde zukünftig noch Massen an Produkten von The Ordinary bzw. der Muttergesellschaft DECIEM kaufen. Wie meine Haut aussieht, spricht einfach Bände.
31.03.2023
gute marke
Dieses Tonikum hat mir sehr geholfen, das Problem mit Narben im Gesicht von Pickeln und Akne zu lösen. Aber die Hauptsache bei der Verwendung ist, den Sonnenschutz nicht zu vergessen. Ein gutes Tonic hat viele gute Kritiken gehört und im Allgemeinen passt diese Marke zu meiner Haut. Meine Haut ist sehr fettig und nach dem Waschen immer trocken.