No Cosmetics Fluid 120h Liquid Hydrator

4,5 5 0 18 18 Mit dem Nø happy today 120h Liquid Hydrator von Nø Cosmetics erlebt man eine völlig neue Generation von Gesichtspflege. Er ist flüssig wie ein Toner und pflegend wie eine hochwertige Creme. Dabei ist er nicht komedogen und besonders gut verträglich, zudem parfumfrei und sehr ergiebig. Eine Hautpflege für alle Hauttypen.
No Cosmetics Fluid 120h Liquid Hydrator

06.04.2024
Empfehlenswert
Der Liquid Hydrator spendet Feuchtigkeit und fühlt sich auf der Haut toll an. Es zieht schnell ein und ist leicht bei der Verteilung. Außerdem riecht es nicht und ist sehr neutral. Ich habe eine empfindliche Haut und kann das Produkt weiterempfehlen.
19.03.2024
spendet Feuchtigkeit
Der Liquid Hydrator macht, was es soll. Es spendet Feuchtigkeit. Man braucht nicht viel von dem Liquid und es lässt sich gut verteilen. Ich habe allerdings das Gefühl, dass die Wirkung immer nur von kurzer Dauer ist. Nach einer Stunde fühlt sich die Haut wieder eher trocken an, wobei man sagen muss, dass ich eh zu eienr sehr trockenen Haut neige.
10.03.2024
Erfrischt
Der Preis ist in Ordnung. Das Produkt erfrischt, mehr an Effekt stelle ich leider nicht fest. Habe es aufgebraucht, werde es jedoch nicht erneut kaufen. Inhaltsstoffe ok, angenehmer Duft.
22.02.2024
Schon zig mal nachgekauft
Spendet super Feuchtigkeit, ich kann nicht mehr ohne. Dank dem Liquid Hydrator habe ich kein Spannungsgefühl mehr. Gute Base für die weitere Hautpflege. Xskincare sei dank!
11.02.2024
Pflegt mäßig
Nachdem ich das Produkt nun fast aufgebraucht habe, kann ich sagen, dass ich mir zu Beginn mehr erhofft hatte. Ich hatte das Gefühl, dass meine Haut sich sichtlich aufgepolstert angefühlt hat, was ich nun nicht mehr so empfinde. Insgesamt pflegt es - nur leider nicht so, wie beworben und erwartet. Schade!
07.02.2024
Pure Feuchtigkeit
Tolles Produkt es erfrischt sofort und spendet richtig gut Feuchtigkeit. Es zieht super schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film. Ideal auch im Sommer. Ich kann es nur empfehlen weil es auch super verträglich ist.
03.02.2024
Feuchtigkeitsspendend
Der Liquid Hydrator ist sehr ergiebig und pflegt meine Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Ein Immergeher den ich nicht mehr missen möchte.
20.01.2024
Für mehr Feuchtigkeit
Der Hydrator tut, was er verspricht. Die Haut ist mit mehr Feuchtigkeit versorgt. Meine trockene Haut benötigt jedoch auf jeden Fall eine zusätzliche Gesichtscreme. Eine zweites Mal würde ich es mir allerdings nicht kaufen, weil der Effekt doch nicht bahnbrechend ist.
20.01.2024
Feuchtigkeit für die Haut
Ich mag den Liquid Hydrator sehr gerne, da er meine Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Ich nutze ihm auch ab und zu um meine Kopfhaut zu beruhigen, wenn sie im Winter stark juckt und dehydriert ist . Dir Produlte von No cosmetics sind nicht gerade günstig, der Hydrator hat jedoch ewig gehalten, da man ja immer nur einen kleines bisschen verwendet und die Flasche recht groß ist.
11.01.2024
Ich bin begeistert
Ich habe mir dieses Produkt selbst gekauft und getestet. Es fühlt sich sehr angenehm auf meiner Haut an und habe keine Irritationen von dem Produkt bekommen. Ich habe es mir schon schon wieder nachgekauft, weil ich begeistert davon bin und mein Haut ilild sich verbessert hat. Der Duft ist sehr neutral und angenehm.
07.01.2024
Große Empfehlung Für Mischhaut geeignet
Ich teste das Produkt schon seit Monaten und finde es empfehlenswert, da es die Haut ausreichend Feuchtigkeit spendet und beruhigend Wirkt. Seit dem ich das Produkt verwende hat sich meine Haut sehr verbessert. Für einen Unterschied ist eine Anwendung von 3-4Wochen notwendig
09.10.2023
Schönes Hautgefühl
Das Produkt hinterlässt ein schönes Hautgefühl. Es fettet nicht und lässt überhaupt keine Spuren. Dies war mir beim Kauf sehr wichtig und ich wurde nicht enttäuscht. Vor allem bei wärmeren Temperaturen hinterlässt das Produkt ein frisches Gefühl auf der Haut. Sehr zum Empfehlen!
10.08.2023
Feuchtigkeitsspendender Hydrator
Die Anwendung des No Cosmetics Fluid 120h Liquid Hydrator ist denkbar einfach. Der Hydrator kommt in einer praktischen Flasche mit einem Dosierer, der es leicht macht, die richtige Menge Produkt zu entnehmen. Die leichte Textur des Hydrators lässt sich mühelos auf der Haut verteilen und zieht sofort ein, ohne einen fettigen oder klebrigen Film zu hinterlassen. Man kann die Textur mit Wasser vergleichen. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung weicher und geschmeidiger an, und das Gefühl hielt über viele Stunden an. Die Wirkung des Hydrators hält wirklich, was der Name verspricht. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut für lange Zeit mit Feuchtigkeit versorgt wird, was mir bei meiner Mischhaut wichtig ist. Ein weiteres Plus ist die Verträglichkeit des Hydrators. Der Hydrator hat keinerlei Reaktionen oder Irritationen hervorgerufen. Das zeigt mir, dass er qualitativ hochwertig und gut auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt ist. Insgesamt kann ich den Hydrator nur weiterempfehlen.
05.08.2023
Beruhigender Toner mit vielen Goodies
Mein absoluter Lieblingstoner! Enthält neben feuchtigkeitsspenden Inhaltsstoffen auch Ceramide und Panthenol und ist daher einfach zum Must-Have in der Hautplfege geworden! Ist quasi ein günstiges Serum mit der FLüssigkeit und Packungsgröße eines Toners.
25.07.2023
Lohnt sich
Der Hydrator spendet sehr viel Feuchtigkeit und lässt sich gut auf das Gesicht auftragen. Es riecht nicht künstlich, was auch sehr gut ist. Es lohnt sich also auf jeden Fall sich den Liquid Hydrator zu kaufen