Missha Tuchmaske Airy Fit Rice

5 5 0 8 8 Die Missha Airy Fit Tuchmaske Rice mit Reisextrakt unterstützt die Straffung der Haut und verleiht Weichheit und Strahlkraft. Durch ihre Anti-Aging-Eigenschaften bietet sie eine intensive Feuchtigkeitsversorgung, ohne Tropfen zu hinterlassen. Die Maske haftet aufgrund ihrer hohen Feuchtigkeitskonzentration sicher an der Haut und wirkt wie eine zusätzliche Schutzschicht. Die Kaltbrühmethode ermöglicht eine frische und sichere Freisetzung aktiver Inhaltsstoffe. Diese Maske enthält ausschließlich 100% natürliche Inhaltsstoffe.
Missha Tuchmaske Airy Fit Rice

19.04.2024
Pflegt sehr gut
Tolle Maske für das Gesicht. Sie fühlt sich etwas dünn an, was ich jedoch nicht weiter schlimm finde. Sie ist gut mit Feuchtigkeit durchtränkt. Nach einer Einwirkzeit von ca. 20 Minuten sieht die Haut gut hydriert aus.
07.04.2024
perfekt für meiner trockenen Haut
Die Maske hat einen sehr angenehmen, zarten Duft nach Reispuder. Von der Größe her schien sie mir etwas klein und der Schnitt ist nicht für Europäer gemacht. Der Stoff selbst ist sehr dünn und gut durchtränkt, aber um ein so feines Material zu entfalten, muss man sich etwas anstrengen. Die Maske hat jedoch sehr gut auf meiner Haut funktioniert, sie hat keinen Unbehagen verursacht, und nach der Anwendung fühlte sich meine Haut feuchtigkeitsspendend und frisch an. Darüber hinaus wurde meine Gesichtshaut samtig, die Maske passte perfekt zu meiner trockenen Haut!
03.04.2024
Die Maske ist super, die Haut ist glatt, der Teint ist ebenmäßig, die Haut ist aufgehellt und mit Feuchtigkeit versorgt, das Ergebnis nach dieser Maske gefällt mir
02.04.2024
Die Maske ist erstaunlich.
Die Maske ist erstaunlich. Gründlich mit Nährstoffen gesättigt. Nach 20-30 Minuten ist es noch feucht. Der Effekt ist atemberaubend. Schöne, glatte, aufgehellte, strahlende, mit Feuchtigkeit versorgte und glatte Haut mit gleichmäßiger Farbe.
25.03.2024
Ganz tolle Maske
Diese Maske ist ein Traum. Meine Haut fühlt sich ganz traumhaft an, nachdem ich es angewendet habe. Super schön
17.03.2024
Reistraum für meine Haut!
Die Anwendung ist super easy. Maske aus der Packung nehmen, entfalten und auf das gereinigte Gesicht legen. Die Passform ist einfach genial! Die Maske liegt wie eine zweite Haut auf dem Gesicht und verrutscht nicht. So kann man ganz entspannt 20 Minuten relaxen. Wow! Was soll ich sagen? Meine Haut war nach der Anwendung super weich, glatt und strahlend. Der Reis-Extrakt hat meine Haut wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt und ihr einen tollen Glow verliehen. Ich sah aus wie nach einem Beauty-Tag im Spa! Die Missha Airy Fit Sheet Mask Rice ist ein absoluter Volltreffer! Sie ist einfach anzuwenden, super effektiv und zaubert im Handumdrehen eine strahlende Haut. Ich kann die Maske nur wärmstens empfehlen! Fun Fact: Während der Anwendung der Maske habe ich mir vorgestellt, ich wäre eine koreanische Geisha mit makelloser Haut. Hach, war das schön! 5 Sterne! P.S.: Die Maske gibt es auch in anderen Varianten, z.B. mit grünem Tee oder Aloe Vera. Ich werde sie mir alle aufjedenfall ansehen
09.03.2024
Gibt keine Bessere Maske
Ich habe in meinem Leben noch nie eine so gute Gesichtsmaske ausprobiert. Sie macht die Haut weich und spendet extrem vile feuchtigkeit. kann sie wirklich nur weiterempfehlen. liebe sie einfach
08.03.2024
Lieblingsmaske
Die Maske hat ein angenehmes Muster und passt gut auf das Gesicht. Der Stoff ist stark mit Essenz imprägniert. Reisextrakt nährt die Haut, gleicht den Hautton aus und verleiht ihr das Aussehen von Glas Skin.