Rosense Gesichtswasser mit Hyaluronsäure 200 ml

4,9 5 0 36 36 Rosense Gesichtswasser Rosenwasser mit Hyaluronsäure hat hautstraffende und feuchtigkeitsspendende Eigenschaften. Dank der enthaltenen Hyaluronsäure wird Anti-Aging Prozess unterstützt. Sie regeneriert auch die oberen Hautschichten und lässt die Haut weicher, geschmeidiger und strahlender aussehen.
Rosense Gesichtswasser mit Hyaluronsäure 200 ml

22.10.2023
Ein Hauch von Perfektion
Das Rosense Gesichtswasser mit Hyaluronsäure ist eine Offenbarung für die Haut! Schon beim ersten Auftragen spürte ich, wie meine Haut intensiv hydratisiert und belebt wurde. Die natürlichen Rosenessenzen verleihen eine beruhigende, fast meditative Frische, während die Hyaluronsäure effektiv feine Linien aufpolstert und meiner Haut ein pralles, jugendliches Aussehen verleiht. Zusätzlich ist die 200 ml Flasche äußerst ergiebig – ein kleiner Spritzer genügt für das ganze Gesicht. Ein absolutes Muss für jeden Hautpflegeroutine!
14.10.2023
Zu empfehlen
Ich nutze Rosense Produkte schon sehr lange. Die neuen Sorten mit dem Sprühkopf sind ebenso super Qualität und beruhigen die Haut mit Vorbereitung auf die folgende Pflege. Nur der Preis ist etwas höher als die normale, könnte etwas angepasst werden.
12.07.2023
Sehr angenehm
Ich benutze das Gesichtswasser jetzt seit einiger Zeit und bin vollends begeistert davon. Zu meiner Pflegeroutine gehört es dazu, nach der Reinigung ein Gesichtswasser zu benutzen. Es nimmt die restlichen Partikel noch auf, klärt und erfrischt meine Haut und bereitet die Haut für die folgenden Pflegeprodukte vor.
23.06.2023
Gesichtswasser
Ein Klassiker für den Badezimmerschrank. Das Gesichtswasser ist feuchtigkeitsspendend und besitzt anti-aging Eigenschaften. Ich benutze es regelmäßig.
13.01.2023
Rosense
Spenden Feuchtigkeit duftet super gut finde es mega und die Flasche ist auch super und ich mag es wenn es zum sprühen ist
05.01.2023
Spendet Feuchtigkeit
Habe bisher immer das "normale" Rosenwasser benutzt und nun dieses hier mit Hyaluronsäure ausprobiert. Es spendet gut Feuchtigkeit und erfrischt die Haut super. Ein wirklicher Segen bei trockener Haut. Ich persönlich mag nur diesen Sprühkopf nicht, aber das Produkt ist toll und empfehlenswert.
12.11.2022
Rosense Gesichtswasser
Liebe das Rosenwasser! Sprühe es mindestens morgens und abends aufs Gesicht auf. Verbindung mit ätherischen Ölen ist so meine Haut total klar geworden. Außerdem ist es auch immer wunderbar erfrischend.
05.11.2022
Wow Effekt
CH bin total angetan vom Rosense Gesichtswasser mit Hyaluronsäure da s die Haut snwundehar mit Feuchtigkeit versorgt und die Haus total erstrahlen lässt. Sie fühlt sich nicht nur total erfrischt an sondern sichtbar geglättet. Hat mich total überzeugt,auch der schöne Duft ist Klasse
07.10.2022
Sehr erfrischend
Sehr angenehmes erfrischendes Gefühl, die Haut fühlt sich gut durchfeuchtet an.
05.10.2022
Ganz gut
Ich finde das Produkt ganz gut. Es riecht sehr angenehm.
27.09.2022
Angenehm leicht
Ich benutze das Rosenwasser jeden Tag und am liebsten habe ich den Geruch, was seltsam ist, weil ich den Geruch von Rosen eigentlich nicht mag. Ich tupfe es mithilfe eines Pads auf das gesamte Gesicht. Ich finde es sehr erfrischend und hinterlässt eine geschmeidige Haut. Ein weiterer Vorteil ist, dass es auch feuchtigkeitsspendend ist.
31.08.2022
Toller Duft
Sehr lange wurde dieses Produkt gehypet - da musste ich es auch unbedingt ausprobieren. Es zieht schnell ein und hinterlässt einen himmlischen Duft - den man vielleicht mögen muss. Die Haut ist danach gut durchfeuchtet und strahlt. Ich würde das Produkt immer wieder kaufen!
26.08.2022
deutlich besseres Hautbild
Haben das Rosenwasser empfohlen bekommen. Hatten keine große Erwartung aber das Rosenwasser hat uns deutlich überrascht. Wir haben beide ein viel besseres Hautbild. Die Poren wirken kleiner und nach der Rasur bei Männern keinen Ausschlag mehr.
10.08.2022
Sehr angenehm
Das Gesichtswasser ist sehr angenehm auf der Haut. Auch der dezente Duft hat mich überzeugt.
09.08.2022
Sehr gut
Ich benutze dieses Produkt nach der Reinigung meiner Haut. beruhigt die Haut sehr gut. Meine Augen brennen nicht von ihm. Wenn ich es benutze, ist meine Haut ziemlich hydratisiert und es riecht sehr, sehr gut. Ich würde es wieder kaufen. Es ist ein Produkt, das tut, was es tun soll!