Biotherm Blue Pro-Retinol Augencreme

4,8 5 0 189 189 Die Blue Pro-Retinol Eye Cream von Biotherm vereint zum ersten Mal regenerierendes Life Plankton mit hauterneuerndem Pro-Retinol in einer Augencreme für eine wache und jugendliche Augenpartie. <br><br> Der ozeanische Mikroorganismus Life Plankton hat nicht nur die Fähigkeit die hauteigenen Regenerationsprozesse zu beschleunigen, sondern fördert auch eine x1.5 verbesserte Wirkung des Retinols. <br><br> Pro-Retinol ist ein mildes Derivat von Retinol, ist aber nicht weniger wirksam. Durch seine Zusammensetzung, wird es erst nach für nach in der Haut freigesetzt und ist somit auch für sensible Haut und die empfindliche Augenpartie geeignet. Es mildert somit Falten wie z.B Krähenfüße, während es gleichzeitig strafft.
Biotherm Blue Pro-Retinol Augencreme

15.09.2023
Natürlich stark
Die Creme hat eine festere Konsistenz, lässt sich gut verteilen und verschmilzt sofort mit der Haut. Der Duft ist angenehm warm cremig. Die Augenpartie wirkt wacher, frischer und glatter. Die Haut wird weich und sieht sehr gut gepflegt aus. Gefällt mir sehr gut.
14.09.2023
Ich habe die Biotherm Blue Pro-Retinol Augencreme nun einige Zeit getestet und bin wirklich begeistert. Sie ist super ergiebig, zieht schnell ein und fühlt sich sehr angenehm an. Ich nutze sie jeden Morgen und meine Augen wirken direkt viel frischer. Augenringe und erste Fältchen werden abgemildert. Direkt danach kann ich Make-up benutzen. Ich bin begeistert und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Reichhaltige Augenpflege
Ich habe nun die Biotherm Blue Pro- Retinol Augenpflege einige Wochen ausprobiert und kann von einem Rückgang der Trockenheitsfältchen berichten. Die leichte, aber reichhaltige Textur lässt sich gut auf der empfindlichen Augenpartie auftragen. Sie hinterlässt ein frisches Gefühl und es zeigt gleich nach der Anwendung, dass die Haut sich entspannt. Insgesamt fühl sich meine Haut rund ums Augen viel besser an und sieht gepflegter aus!
Erfrischend und angenehm
Tolles Produkt - wie alle Produkte von Biotherm! Zieht schnell ein, riecht sehr gut aber dezent und verbindet sich sofort mit der Haut
14.09.2023
Die Creme ist pflegend und reichhaltig!
Die Biotherm Blue Pro-Retinol Augencreme hinterlässt sofort ein angenehmes Gefühl auf der Haut, sie zieht schnell ein und ist gut verträglich! Ich habe das Gefühl, dass meine sensible Haut um die Augen herum gut gepflegt und genährt wird. In den zwei Wochen habe ich zwar keine unfassbaren Veränderungen festgestellt, habe aber insgesamt das Gefühl, dass die Haut sehr gut gepflegt ist und an Spannkraft gewonnen hat.
14.09.2023
Augencreme, die mal was bringt
Die Augencreme hat mich positiv überrascht, denn normalerweise würde ich mir für den Preis keine Creme kaufen. Sie ist aber jeden Cent wert, da sie deutliche Besserung gebracht hat und ein sehr angenehmes Gefühl hinterlassen hat. Der Geruch ist nicht aufdringlich und es lässt sich superleicht verteilen.
13.09.2023
Tolles Augenpflegeprodukt
Ich durfte diese tolle Augenpflege testen und ich muss ganz unabhängig davon sagen, das ich wirklich so super zufrieden mit dem Produkt bin. Die Creme hat ein wirklich tolles Design, fühlt sich beim auftragen toll an und macht die Augenpartie so schön weich und gibt Feuchtigkeit ab. Ich habe mich schon immer irgendwie schwer getan Pflegeprodukte regelmäßig zu verwenden, aber so langsam kommt ein Alter wo man das nicht so vernachlässigen sollte und ich muss sagen, ich glaube ich werde es jetzt wirklich regelmäßig in Angriff nehmen und diese tolle Creme immer auftragen.
13.09.2023
Tolle Augenpflege
Ich trage die Augencreme täglich morgens und abends ein und ich muss sagen, dass ich sie toll finde. Sie zieht schnell ein, duftet schön und ist dennoch sehr reichhaltig. Ich finde auch, dass man einen leichten Rückgang kleinerer Fältchen erkennen kann. Allein das Auftragen gibt mir ein gutes Gefühl
12.09.2023
Ruck zuck Effekt
Ich fand die Creme sehr gut. Sie hat schnell einen Effekt gezeigt. Ich finde auch die Verpackung sehr schön und hochwertig. Ich bin sehr Glücklich.
Beste Augencreme!!!
Beste Creme, die ich jemals hatte! Total genial - man erkennt den Unterschied in der Qualität hier sofort!
Empfehlenswert
Ich habe dieses Produkt zum Testen bekommen. Diese Creme ist relativ fest, riecht ganz leicht angenehm. Auf der Haut zieht sie schnell ein, hinterlässt kein unangenehmes Gefühl, fettet nicht. Die Haut ist am nächsten Morgen weich, mit der Zeit tatsächlich etwas heller.
Sehr gute Anti-Aging Creme
Ich bin sehr begeistert von der Blue Pro-Retinol Anti-Aging Augencreme von Biotherm. Sie lääst sich sehr einfach verteilen und hat einen tollen Duft.
Qualität gute Creme
Die Biotherm Blue Pro-Retinol Augencreme ist ein wahres Vergnügen für die Haut rund um die Augen. Ihre Textur ist unglaublich zart und leicht, was das Auftragen des Produkts sofort angenehm macht. Der Duft dieses Produkts ist einfach bezaubernd - er ist nicht aufdringlich, verleiht jedoch ein Gefühl von Frische und Entspannung. Nach der Anwendung der Creme wird die Haut rund um die Augen hydratisiert und straffer. Dieses Produkt war für mich eine echte Entdeckung, und ich empfehle es gerne allen, die eine effektive Pflege für die Haut rund um die Augen mit angenehmen Zusatzleistungen - einer angenehmen Textur und einem Duft suchen.
Wirksam
Die Creme ist leicht und lässt sich einfach verteilen. Sie zieht sehr schnell ein und fühlt sich sehr angenehm an. Mildert sichtbar Falten.
Pflegt und strafft die Augenpartie
Ich habe mich lange an die Augenpflege mit Wirkstoffen nicht getraut. Aber Biotherm Blue Pro-Retinol Eye Cream beinhaltet ein mildes Derivat von Retinol und meine Haut hat es super gut vertragen. Die Pflege ist schön cremig, lässt sich gut verteilen, fühlt sich angenehm auf der Haut am und zieht schnell ein. Ich konnte ganz deutlich die Wirkung der Pflege sehen und spüren (vielleicht, weil Wirkstoffe ganz neu für meine Augenpartie waren). Meine Augenpartie sieht sehr frisch und wach aus. Die Haut ist weich, aber fühlt sich straff an. Ich finde diese Creme echt gut. Wer Concealer und Co. benutzt, dient due Creme gut als Unterlage. Mir reicht aber oft nur diese Creme und Sonnenschutz drauf aus. Mir hat sie überzeugt, ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.